das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Soul Control - Chocolate (Choco Choco) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soul Control - Chocolate (Choco Choco)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jayy
unregistriert
Soul Control - Chocolate (Choco Choco) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Volksverdummung erreicht scheinbar diesen Sommer einen neuen Höhepunkt. Vor einigen Tagen habe ich "Chocolate" das erste mal auf Viva gesehen. Ziemlich schnell stellte ich mir persönlich die Frage, wie man so eine Scheiße produzieren kann? Vieviel schlechter Geschmack ist nötig, um sowas völlig schmerzfrei ertragen zu können - ja, sich sogar an sowas zu erfreuen? Auch immer wieder aufs neue schokierend finde ich, dass so ein fäkalexkrementkotstuhl Erfolg hat. Platz 5 diese Woche.

Trotzdem habe ich nicht weggeschaltet, ich habe mir das lied bis ziemlich zum ende angesehen, weil ich einfach gebannt und schockiert war. Aus einem ähnlichen Grund vielleihct, warum sich meine Mutter jeden Donnerstag Auf RTL II diese Frauentauschpein antut. Man ist dermaßen erstaunt über soviel Inkompetenz und menschliche Abgründe, dass man, gleich den Gaffern bei einem Unfall, eben weitergafft. Diesen Hirnschwund gedankenlos anglotzt mit großen augen und offenstehendem, sabberndem Mund.

Dragosta Tin Tae ist so wunderschön gegen dieses lied. Ist eine Musikalischer Geniestreich sondergleichen auf höchstem Niveau. Fast ebensohoch würde ich auch "Ab in den Süden", den Burgersong und den Ketchupsong einstufen, wenn ich sie mit Chokolate vergleichen müsste.

Hier noch eine sehr gelungene Zusammenfassung aus einem anderen Forum auf www melzer de.

Akustische Folter!!

Endlich! Hier haben wir wieder den Song, der uns in den Sommermonaten auf Schritt und Tritt verfolgen und quälen wird. Billig produzierter Plastikmüll eines namenlosen Danceproduzenten mit einem Beat, der jeden Schimpansen zum Zappeln animieren kann. Es gibt Leute, die solche Songs als "ansteckend" bezeichenen, aber das trifft auch auf Grippe zu.
Das auf der Scheibe enthaltene Video sieht aus wie der Fiebertraum eines durchgeknallten Graffitti-Künstlers. Reicht es wirklich aus, einen Text wie "Schoko Schoko Klapp Klapp" zu verfassen und damit Geld zu verdienen? Dass der Song eh in zwei wieder für Wochen Nummer Eins wird, ist traurig, überrascht aber nach Hits wie dem "Mambo" oder Macarena" etc. nicht wirklich. Armselig

Und hier der Text:


Chocolate (choco, choco)

whoaaa everybody in the world likes chocolate
hmmm we love it
whoaaa it makes you happy
yeah it gets you sexy; it makes you fat but we don't care about that... come on!
Un, Dos, Un, Dos, Tres

Mama she says Roly Poly
Papa he says Holy Moly
Everybody wants a chocolate
All the girls want Candy Candy
All the boys get Ready Ready
Everybode wants a chocolate

A choco choco clap clap
A choco choco slap slap
Everybody say a chocolate

A choco choco clap clap
A choco choco slap slap
Everybody says a chocolate

Chocolate - A choco choco
Chocolate - A choco choco
Chocolate - A choco choco
Chocolate - A choco choco
Chocolate - A choco choco
Chocolate - A choco choco
Chocolate - A choco choco

Un, Dos, Tres

Mama she says Roly Poly
Papa he says Holy Moly
Everybody wants a chocolate
All the girls want Candy Candy
All the boys get Ready Ready
Everybody wants chocolate

A choco choco clap clap
A choco choco slap slap
Everybody says a chocolate

A choco choco clap clap
A choco choco slap slap
Everybody say a chocolate

Chocolate - A choco choco
Chocolate - A choco choco
Chocolate - A choco choco
Chocolate - A choco choco
Chocolate - A choco choco
Chocolate - A choco choco
Chocolate - A choco choco
Chocolate - A choco choco

Un, Dos Tres

Now wave to the people on the left hand side
Now wave to the people on the right hand side
Now wave to the people with your pretty backside
Now we do it all again and feel alright

Un, Dos, Un, Dos, Tres

A choco choco clap clap
A choco choco slap slap
A choco choco clap clap
A choco choco slap slap
A choco choco clap clap
A choco choco slap slap
Everybody want a chocolate

Chocolate - A choco choco
Chocolate - A choco choco
Chocolate - A choco choco
Chocolate - A choco choco
Chocolate - A choco choco
Chocolate - A choco choco
Chocolate - A choco choco
Chocolate - A choco choco
Chocolate - A choco choco
Chocolate - A choco choco
Chocolate - A choco choco
Chocolate - A choco choco
Chocolate - A choco choco
Chocolate - A choco choco


Ich habe es nicht geschafft, mir den Text ganz durchzulesen. Die schmerzen, die sich bereits nach den ersten Zeilen in mein Gehirn bohrten, wurden unerträglich.

PS: Ja, ok... Mein Posting mag ein bisschen "krankhaft" wirken. Aber mir egal. Ich musste das loswerden *g*
10.07.2004 18:55
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann.. die texte treffn wirklich zu^^ es is absolut grauenhaft dieses lied, da hat dragostea din tei nochn paar grammys verdient gegn.. wüah. *schüttel*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.07.2004 19:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Läidy Läidy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10478.gif

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAHHHH!!!!!!!! AAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!! mein hirn, mein hirn, es tut so weh!!!!! was haben wir denn getan, dass dieses gehirnfressende monster aus den urtiefen der hölle heraufbeschworen wurde???!!! bitte, bitte jayy, tu es uns nie wieder an, solche texte hierrein zustellen!!!!!!! diesen platz kannst du meinetwegen ausfüllen mit bildern einer darmspiegelung oder mit einer galerie mit dem titel "deutschlands schönste hundeklos" aber bitte nie wieder einen text eines solchen liedes!!!!! ich glaub ich werd wahnsinnig!!!!! was macht denn da die bundesprüfstelle für jugendgefährdende schriften????? is das nicht jugendgefärdend???? die gehirnzellen sämtlicher jugendlicher sind bedroht, und die bundesprüfstelle kümmert sich immer noch um songs in denen das wort "ficken" vorkommt!!!!!!!
ich muss mich entschuldigen, ich muss jetzt meinen fernseher in kleine stücke zerhacken, mein radio anzünden und ein paar erpresserbriefe an alle plattenläden schicken, die diese scheibe verkaufen...... *muhahahaha* *lautschrei* *imkreisspring* *meinenkopfgegendiewandhau*

__________________
RETTET DEM DATIV!!
10.07.2004 20:08 Läidy ist offline Beiträge von Läidy suchen Nehmen Sie Läidy in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also besonders lustig finde ich ja diese Textstelle:
Zitat:
yeah it gets you sexy; it makes you fat but we don't care about that... come on!

großes Grinsen
Aber irgendwie kommt es mir so vor als hätte es das Lied schon mal gegeben. verwirrt Teufel

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

10.07.2004 20:18 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find as lied einfach nur grotten schlecht.Ich kann aber zustimmen mir kommt das auch super bekannt vor.
10.07.2004 20:20
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
ich find as lied einfach nur grotten schlecht.Ich kann aber zustimmen mir kommt das auch super bekannt vor.


jep...mir auch.
als ich das lied zum ersten mal gehört habe, dacht ich "hm.......irgendwoher kenn ich den mist, find es aber zum wegrennen schlecht!"

naja...ich frag mich nur, wie man sowas prodozieren kann!?

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
10.07.2004 20:47 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lied und Video einfach nur grauenhaft. Kann man denn nicht mal einen Sommer verschont werden?

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
10.07.2004 20:57 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergiß es. Da lauen ab Herbst doch schon alle schlechten Musikproduzenten drauf, daß es endlich wieder Sommer wird, und man die Nation mit oberschlechten Summer-Hits quälen kann.
Dieses Chocolate ist wohl die Katastrophe diesen Jahres.
10.07.2004 22:06
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

verrückt Soul Control-Chocolate(Choco Choco) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep...ltztes jahr wars...öhm.....'ab in den süden?'
und davor 'dieser ketshup song und was kommt nächstes jahr?
ich glaub ich wills gar net wissen.....

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
10.07.2004 22:13 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
blood
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommentar von der person, die hier grade neben mir sitzt: "wozu die menschliche gesellschaft heutzutage fähig ist - das liegt alles an den kommunisten, sag ich dir!" großes Grinsen
10.07.2004 22:36
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht Ihr jetzt zu jedem schlechten Song nen neuen Thread auf? Na dann viel Spass... großes Grinsen
Sommerhits dienen dazu, das Hirn abzuschalten und blöde Choreographien nachzutanzen. Sie zeichnen sich durch eine extrem wiedererkennbare Melodie, das simpelstmögliche textliche Strickmuster und einen Refrain mit maximalem Mitgröhleffekt aus. Einem Grossteil der Bevölkerung scheint dies zu gefallen. Besonders dann, wenn dieser Teil der Bevölkerung bereits einige Eimer Sangria intus hat und sowieso nur noch 'Graaa' brüllen und torkeln kann - und für solche Situationen ist der Sommerhit wie geschaffen. Dass man diese Songs pausenlos am Radio spielt ist für mich allerdings auch unverständlich, die gehören an Strände, Parties und andere Orte wo möglichst viel nackte Haut gezeigt werden soll/kann/muss. Tja, da müssen wir jeden Sommer durch, und ehrlich gesagt, die Sommerhits werden NICHT immer blöder, die bleiben doof. Und wenn dann irgendjemand mal nen Sommerhit schreibt, dessen Refrain 'Graaa' lautet und dessen Tanzschritte aus simplem Torkeln bestehen... dann wird dieser Jemand ganz doll reich. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.07.2004 23:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn das für ein Lied?? Muss ich das kennen?
11.07.2004 00:02 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das lied (wenn man diese beleidigung meines Trommelfelles so nennen darf) zum ersten mal zur kenntnis genommen als ich rumgezapped habe und auf super-RTL gekommen bin. ich weiß nicht warum und wie lange, aber es lief da! AAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!
Nach c.a.4 schock Sekunden habe ich sofort den Fernseher ausgeschaltet und ihn den ganzen Tag nicht mehr angerührt... da das aber auf super-RTL lief habe ich nicht damit gerechnet, dass dieses Kriechtier nun zum Sommerhit mutiert... ich bin jedenfalls größtenteils davon verschont geblieben, schwein gehabt...
ehr kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden, dass die Jodelhymne "Dragostea Din Tei" zu nem Sommerhit erklärt wird - bei drei Interpreten dürfte das ja genug gespielt werden um diesen Status zu erreichen.
"Ab in den Süden" fand ich doch ganz gut, ich wurde aber auch nicht so damit gequält

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
11.07.2004 02:22 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grottenschlecht und furchterregend, was einem heute angetan wird.

Hat jemand mal das Video dazu gesehen?
Das is ja wirklich...also das is ja...hui *rofl* "echt toll"

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

11.07.2004 10:43 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natollie, du hast mich auf eine tolle Idee gebracht. Ich muss nur eben mein Micro anschalten... Kopfhörer... Keyboard anschließen... soo... fertig...

DJ Jayy - The Graa (Summerhit 2005)

Graa Graa Graa *sing*
we all are dancing the Graa
Graa Graa Graa
we all are dancing the Graa

Mama dances the Graa Graa Graa
Papa dances the Graa Graa Graa
Jimmy dances the Graa Graa Graa
Jody dances the Graa Graa Graa
All the Little Babys are dancing the Graa Graa Graa

Graa Graa Graa
we all are dancing the Graa
Graa Graa Graa
we all are dancing the Graa

Comee On Peeooplee
Put Your Hands up in the Air
Clap your Haands

Give me an Dschieeee
Give me an Aaaaaa
Give me an ÄÄÄiiii
Give me an ÄÄÄiiii

What do we have now??
Graaaaaaa

Graa Graa Graa
we all are dancing the Graa
Graa Graa Graa
we all are dancing the Graa

Graa Graa Graa
we all are dancing the Graa
Graa Graa Graa
we all are dancing the Graa

Graa Graa Graa
we all are dancing the Graa
Graa Graa Graa
we all are dancing the Graa

Graa Graa Graa
we all are dancing the Graa
Graa Graa Graa
we all are dancing the Graa

Graa is cool Graa is mine
Graa is for everybody Graa is fine
Graa is cool Graa is mine
Graa is for everybody Graa is fine

Comon People!!! Sing the Graa with me!!!
And Dance the Graa with me!!

Put your left hand in the Air
Put your right hand in the Air
Put your left hand in the Air
Put your right hand in the Air
Put your left hand in the Air
Put your right hand in the Air
Put your left hand in the Air
Put your right hand in the Air

That is the Graa dance!!!


Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa
Graa Graa Graa

(der Letzte Block wird 64 mal wiederholt)
11.07.2004 10:52
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blood
kommentar von der person, die hier grade neben mir sitzt: "wozu die menschliche gesellschaft heutzutage fähig ist - das liegt alles an den kommunisten, sag ich dir!" großes Grinsen


Hahahahaaaaaaa, hingeschmissen.
Klasse Kommentar Zunge raus smile ) smile Augenzwinkern

@ Almut
Nein, mußt Du nicht. Wenn man es nicht kennt, hat man definitiv nichts verpaßt, sondern einfach nur Glück gehabt. Zunge raus Ehrlich!

@ yavie
Wußte ich´s doch. In Dir steckt ein verstecktes Sommerhit-Produzenten-Talent. smile )
11.07.2004 11:08
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jayy: Nicht schlecht, aber ich finde die rechte Hand-linke Hand-Kombination doch etwas gewagt komplex für das Zielpublikum großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.07.2004 11:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja echt unterstes nivea.....is das in den chrts?Käuft das auch noch jemand? verwirrt

__________________
HALLO!
11.07.2004 11:53 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man der musikmafia glaubt wird ja nix mehr gekauft sondern nurnoch runtergeladen

aber DAS mutet doch keiner seinem Esel zu ?, man sollte das tierschutzgesetz auch auch auf Digitale Esel ausbreiten...

gut das es trotzdem noch genug gute Musik gibt, das aktuelle Avril album z.b.
11.07.2004 12:14 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh ich hasse dieses lied und immer wenn ich mal nen musiksender anschalte (wozu ich zum glück nicht wirklich zeit habe) läuft das. jedes mal frag ich mich wieder nach dem sinn dieses "liedes". irgendwie hab ich das gefühl, dass es immer weiter bergab geht...

__________________
heute norm, morgen tot
11.07.2004 12:26 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Soul Control - Chocolate (Choco Choco)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH