das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Soul Control - Chocolate (Choco Choco) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soul Control - Chocolate (Choco Choco)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Natollie, du hast mich auf eine tolle Idee gebracht. Ich muss nur eben mein Micro anschalten... Kopfhörer... Keyboard anschließen... soo... fertig...

DJ Jayy - The Graa (Summerhit 2005)

[...]


das is echt 'n Knaller! großes Grinsen

Also dieses Chocolate-Zeugs is echt grauenvoll, gecovert is das Teil ja auch noch, zumindest der Refrain (arrgh, ich komm auch nich drauf, woher ich die Melodie kenn)...und die Charts werden allgemein immer schlimmer (sofern das überhaupt noch möglich is).

Hier nochwas zum Thema anspruchsvolle Texte... (hab bei dem Lied noch gar nich so drauf geachtet...erschreckend.) großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

11.07.2004 12:44 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Kischa Kischa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10020.jpg

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O Gott! wenn ich den namen dieses dinges (lied kann man dazu nicht sagen) nur höre wird mir schlecht!

Einen hass hab ich auf dieses lied vor allem nachdem ich es mir in endlosschleife für 2 stunden anhören musste.
grund dafür war eine verlorene wette...
mein wetteinsatz war es mir diese vergewaltigung der ohren und des hirns anzutun...
seitdem schließe ich nie wieder Wetten ab!!!!

Grausam!!!!

Mfg Kischa

__________________
I hate myself and I want to die. by: Kurt Cobain

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer...
11.07.2004 12:46 Kischa ist offline Beiträge von Kischa suchen Nehmen Sie Kischa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kischa anzeigen
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, ich habe Mitleid mit dir...
Wenn es um die deutsche Musik geht (Dieter bohlen, Daniel K.,...)
schäme ich mich wirklich für Deutschland. Es gibt natürlich auch viele gaaanz tolle Bands, aber was sich da immer so in den Charts rumtriebt, sollte man wirklich einsperren.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

11.07.2004 12:55 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diesen dummen Scheißkram auch.
Diese ganzen "Sommerhits" gehen mir so dermaßen auf den Sack.
Die Lieder brauchen ja keinen Sinn zu haben, wenn man damit
sowieso nur Knete scheffeln will...
Ich schätze, die Übersetzung von dieser Dragostea-Gülle
wäre auch ganz amüsant...

__________________
...alles Quark
11.07.2004 13:44 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt...
Ich habe eine Übersetzungsmaschine im Internet gefunden, mit der probier ichs mal aus. Zunge raus

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

11.07.2004 13:47 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Morwen Morwen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen angeblichen Sommerhit kann man ja nicht mal als Musik bezeichnen. Das schlimmste daran ist ES GIBT MENSCHEN DIE FINDEN DIESES GEGRÖLE SCHÖN!
11.07.2004 13:52 Morwen ist offline E-Mail an Morwen senden Beiträge von Morwen suchen Nehmen Sie Morwen in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das auch nicht mehr als Musik an. Es ist Futter, dass irgendwelche dummen Musikproduzenten ausstreuen, welches dann von Kindern gegessen wird, weil es ihnen vorgesetzt wird.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

11.07.2004 14:04 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kischa
So darf man doch nicht mit seiner (Geistigen) Gesundheit umgehen! Um was hast du gewettet? Du must ja klarer Favourit gewesen sein, um so nen Wetteinsatz zu bringen!

@Bine1989
Die Melodien von Sommerhits werden übrigens wirklich an Kleinkindern getestet! (Deswegen spielt super-RTL das wahrscheinlich auch...)

Ich hab zum Glück nicht das Pech, dass dieses... dieses.. ich nenn es einfach mal "ksdfgwke" (, obwohl das noch zu schön klingt) dauernd im Fernseher/Radio läuft, wenn ich einschalte, dafür läuft immer "Fuck It" und "Fuck You Right Back" und "Fuck You Jetzt Aber Mal So Richtig!" und wie sie alle heissen!
Ich glaube, dass Mc Donalds schuld daran ist!
Momentan bleiben wir ja immerhin von Girlbands verschont
OH MEIN GOTT!!! Es laufen gerade die Handy Charts auf Viva
1. Ich will mich verlieben
2. Dragostea Din Tei
3. Fuck It
4. Chocolate
5. Evererytime
kann mir jemand sagen was 1. ist? Mann ich werd bekloppt!!!

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
11.07.2004 16:44 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich will mich verlieben" ist von Rosenstolz, also gar nicht mal sooo schlimm.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.07.2004 16:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch nicht. Rosenstolz gibt es schon so lange, machen ihr Ding und schreiben ganz gute Texte.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

11.07.2004 16:58 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find des n bisschen unnötig zu jedem schlechten Lied nen neuen Thread zu eröffnen. Dann müsst ich ja fast die kompletten Top 100 durchgehen........ großes Grinsen
11.07.2004 17:40
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ja recht, börnie, aber hier trennt sich die spreu vom weizen. die meisten lieder, der dtop100 sind einfach nur schlecht. aber dieses lied ist nicht einfach nur schlecht, es ist, ja es ist... naja ich habs ja oben beschrieben...
11.07.2004 22:00
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein weiterer Grund, nie mehr einen Musiksender einzuschalten. Ein Glück hab ich das noch nicht gesehn. Eigentlich könnte ich Viva und MTV mal aus meinem Fernseher rausprogrammieren.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
11.07.2004 22:51 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern in der Sommerhitshow haben sie ja auch den typischen Sommerhit beschrieben: Einfache Melodie, sinnloser Text, viel lala.
Ich prophezeihe mal: Das Lied wird uns bis Oktober hunderte von malen am Tag begegnen! großes Grinsen
Have fun and dance!

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
11.07.2004 22:59 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon wieder son scheiß lied. wieso gibts im sommer immer so SCHEISS LIEDER!!!!!!! unglücklich das ist echt arm.........

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
14.07.2004 16:12 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Noch ein weiterer Grund, nie mehr einen Musiksender einzuschalten. Ein Glück hab ich das noch nicht gesehn. Eigentlich könnte ich Viva und MTV mal aus meinem Fernseher rausprogrammieren.


Aber gelegentlich bringen sie ja so Sachen wie DÄ-Tage oder Beatsteaks Konzis...überlegs dir...!*g*
@Javy: Respekt! Wie gut,das bald die neue Popstars-Staffel anläuft und du das beim Casting gleich mal testen kannst!großes Grinsen
14.07.2004 16:28 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Noch ein weiterer Grund, nie mehr einen Musiksender einzuschalten. Ein Glück hab ich das noch nicht gesehn. Eigentlich könnte ich Viva und MTV mal aus meinem Fernseher rausprogrammieren.


tja genau das hab ich gemacht großes Grinsen
14.07.2004 16:48 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Lied zwar zum Glück noch nicht gehört, aber der Text lässt ja schon ungefähr das Niveau dieses "Songs" erahnen. Außerdem kann ich mir den Rytmus auch schon mehr oder weniger vorstellen, da das doch bei all diesen Liedern sehr ähnlich aufgebaut ist.
Jedenfalls kann ich mir auch ohne es gehört zu haben, sehr gut vorstellen, wie bald die halbe Nation dieses
"Chocolate - A choco choco " gröhlen wird und dazu irgendeinen dämlichen Tanz hinlegt.
Und natürlich wird es auch für Nicht-MTVIVA-Gucker kein Entfliehen geben, weil es einfach aus jeder Ecke plärren wird: Im Supermarkt (bzw. in jeglichen Geschäften), auf allen anderen TV Sendern sowieso, im Radio (egal welchen Sender man hört) und auch sonst überall in der Öffentlichkeit... Augen rollen
Zumindest war das ja in den vergangenen Jahren immer mit allen "Sommerhits" so. Schlimme Aussichten... unglücklich

@Jayy:
Yes, dein Song wird 2005 der große Hit und du wirst ein reicher Produzent! Dann wird man "The Graa" so wie oben beschrieben überall zu hören bekommen! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
14.07.2004 17:38 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Kyo Kyo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10289.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Vidoe gestern auf Viva gesehen, allerdings nur den Anfang, da ich gleich danach so laut geschrien hab, dass meine Mutter an die Tür geklopft und gefragt hat ob mein PC explodiert ist. Bei diesem Lied kann man nur eins machen: Fernseher ausschalten und Bildschrim desinfizieren.
14.07.2004 20:10 Kyo ist offline E-Mail an Kyo senden Beiträge von Kyo suchen Nehmen Sie Kyo in Ihre Freundesliste auf
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHHHHHHHHH...Hilfe dieses Lied jagt mich nochma in den Wahnsinn , wenn ich es das nächste mal höre ...schlimm...!!!!Da ist "dragostea din tei " schon besser ,und dann muss das Lied RICHTIG scheiße sein!!!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
15.07.2004 21:31 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Soul Control - Chocolate (Choco Choco)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH