das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Fanta 4 Board !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanta 4 Board !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Pfeil Fanta 4 Board !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja und falls hier ein paar heimliche Fantastische 4 Fans rumrennen, immer herkommen!

Wir haben ein Board was grade erst aufgemacht hat und dringend Mitglieder sucht!

Fantastische 4 Board (Die Picknicker)

__________________

10.07.2004 20:08 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass du den Drang hast völlig unnütze Boards zu öffnen?! Augen rollen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

11.07.2004 11:17 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Kann es sein, dass du den Drang hast völlig unnütze Boards zu öffnen?!

Bisher sind es doch nur 2 und überleg doch mal, welch Arbeit es ist, sich bei foren.de für so ein mit Werbung zugemülltes Forum anzumelden... großes Grinsen
11.07.2004 11:30 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

RE: Fanta 4 Board !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Tja und falls hier ein paar heimliche Fantastische 4 Fans rumrennen, immer herkommen!

Wir haben ein Board was grade erst aufgemacht hat und dringend Mitglieder sucht!

Fantastische 4 Board (Die Picknicker)


http://www.nurindeinemkopf.net/wbb2/
11.07.2004 12:32 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß das es schon Boards gibt und wenns euch nicht gefällt könnt ihr auch die klappe halten ôo

ich mach doch nich extra was auf nur um eins aufn Deckel zu kriegen...

__________________

11.07.2004 13:29 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Höllenfürstin Höllenfürstin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5861.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähn* Kann es sein das IHR langweile habt und Threads sucht um anderen eins drauf zugeben?
1. Ja es gibt andere Boards klar aber keine die uns passen
2. Das Ding macht die Boards nicht auf sondern ICH mit ihr zusammen das Fanta Board nu
3. Das andere Board (DÄ-Board) muss schon sehhr schlecht sein ja ;-) darum haben wir auch täglich so 2 neuanmeldungen
und
4. Wir machen die Board um uns nicht mit solchen wie euch ärgern zu müssen... die meisten hier gehn MIR ( ich spreche nicht für das Ding) Ziemlich aufm Sack in meinem Board kann ich solche typen rausfiltern ( noch besser sie melden sich gar nich erst an *g*
so das dazu und nu macht weiter interessiert mich kein Stück KindersTeufel

__________________
Fanta4

DÄ-Board

11.07.2004 14:50 Höllenfürstin ist offline Homepage von Höllenfürstin Beiträge von Höllenfürstin suchen Nehmen Sie Höllenfürstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Höllenfürstin in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was mir mehr auf den nicht existenten Sack geht, dieses ewige 'Juhu, ich mach jetzt auch noch ein Ärzteboard auf und schreie nach Mitgliedern'-Geposte oder die darauffolgenden 'Mönsch, es braucht doch nicht noch ein Ärzteboard und eures ist eh hässlich'-Gemotze, nach Möglichkeit in -zigfacher Ausführung. Augen rollen Tipp zur Güte: Wer ein ganz ganz tolles Board hat packt sich den Link in die Sig und gut is, wenn euch wer sympathisch findet wird er den Weg zum andern Forum sicher finden, und sonst kann man die Leute die man gerne als User hätte immer noch per PN anwerben oder was weiss ich...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.07.2004 15:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Höllenfürstin
4. Wir machen die Board um uns nicht mit solchen wie euch ärgern zu müssen...


verstehe...deswegen macht ihr dann auch werbung in diesem board dafür? sehr logisch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 12.07.2004 12:48.

12.07.2004 12:48 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte halt die Hoffnung das hiern paar nette und interessierte leute rum laufen unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Ding: 13.07.2004 15:07.

13.07.2004 15:07 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
ich hatte halt die Hoffnung das hiern paar nette und interessierte leute rum laufen unglücklich


Ich hab neulich welche im U2 board gesehen!!!
großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von a-mole: 13.07.2004 15:53.

13.07.2004 15:53 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Fanta 4 Board !!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH