das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Mtv Starhour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mtv Starhour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll,und wenn man arbeitet...?Jeden TAg auf gut Glück Videorecorder progrrammieren...?Nachher hab ich eine Stunde Kübi drauf, schönen Dank auch....Augenzwinkern
12.07.2004 16:35 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da, da heißt es wohl soviel voten, dass Kübi gerantiert nicht drankommt.Augenzwinkern
Welche Bands sollen eigentlich die kleinen Männchen auf der Voting-Homepage darstellen? U2 und Eminem konnte ich ja gerade noch erkennen, aber bei den anderen fällt mir das schon schwerer.großes Grinsen
12.07.2004 16:39 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen kommt Christina Aguilera *juhuu* großes Grinsen (Bitte die Ironie hier nicht übersehen...! Augenzwinkern )
Steht hier
Für Mittwoch steht da allerdings noch nicht, wer kommt.

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
12.07.2004 17:21 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nur für die doof ,die noch einen kleinen Nebenjob haben und arbeiten müssen "seuf`s"

__________________
Shand- HP
12.07.2004 19:02 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
punkladie punkladie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14021.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder die die noch in der schule sind....................

__________________
Sometimes you gotta stop and remember
that you not gonna be young forever.
think smart, have fun, stay true
and don't ever grow up.

(The Ataris-"up,up,down,down,left,right,left,right,b,a,start")
12.07.2004 19:56 punkladie ist offline Beiträge von punkladie suchen Nehmen Sie punkladie in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen (Mittwoch,14.07.04 ) um 10:00 Kommen die Ärzte in der 'Starhour'auf MTV. Steht auf der MTV Seite unter TVguide und dann Highlights dieser Woche und dann runterscrollen zu Mittwoch (Sorry bin imma noch zu doof um Links zuposten wenn das eina findet bitte machen !)
13.07.2004 14:29
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
da ich habs gefunden (juhu)
http://www.mtv.de/tvguide/index.php?day=...2004&groupie=9&
ich hoffe das der link funktioniert (ist das erste mal das ich das mache!!)
wow das ist ja wirklich cool das die morgen kommen!!!
oki schaui fredige greetz sarah
13.07.2004 14:37
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo , der Link funzt großes Grinsen Dakeschööööön !! großes Grinsen
13.07.2004 14:48
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen also mal kurz überlegen *denk*
ich hab morgen zwar schule aber da wir eh keinen unterricht machen sollte ich meinen dad mal fragen ob ich nich blau machen kann großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

13.07.2004 14:49 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil,hab morgen keine schule Freude ,kanns also gucken,toll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 13.07.2004 14:54.

13.07.2004 14:54
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ehschonallenamenweg
Morgen (Mittwoch,14.07.04 ) um 10:00 Kommen die Ärzte in der 'Starhour'auf MTV. Steht auf der MTV Seite unter TVguide und dann Highlights dieser Woche und dann runterscrollen zu Mittwoch (Sorry bin imma noch zu doof um Links zuposten wenn das eina findet bitte machen !)


Wie geiiiiiiiiiil!!! großes Grinsen großes Grinsen
Hoffentlich bin ich da schon wach *g* Ich stell mir nen Wecker..oder besser zwei großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 13.07.2004 14:57.

13.07.2004 14:57 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss euch leider ertäuschen! Ich habe ganz klar für die Hosen gewählt! Da ich sie etwas besser finde als ärzte! Augenzwinkern ))) (nehmen prügel gerne entgegen *lol*)

viele liebe Grüße

bussi Franzi Teufel

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
13.07.2004 15:01 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okee *prügel* böse Was machste in nem DÄ Board wenn de die Hosen so toll findest ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ehschonallenamenweg: 13.07.2004 15:05.

13.07.2004 15:03
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf man neben den ärzten keine anderen bands mehr toll finden? ich hab auch nich für die ärzte gestimmt (das war noch bevor der thread hier eröffnet wurde), einfach aus dem grund, dass ich die ärzte clips schon kenne und von anderen guten bands nur vereinzelte videos.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 13.07.2004 15:08.

13.07.2004 15:07 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super "freu freu"danke für die Info.Hat das Voten ja doch was gebracht.

__________________
Shand- HP
13.07.2004 15:58 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* Hoffentlich kommt Nichts in der Welt und Dinge von Denen mit Bela, ich versuch schon seit Ewigkeiten, die aufnehmen.
Ist das denn jetzt auch sicher oder können die bis morgen noch überstimmt werden?großes Grinsen *gleich zur Sicherheit noch mal abstimm*
13.07.2004 16:02 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

is ja klasse das wir das geschafft haben großes Grinsen

Ich denk schon das es Sicher ist.. wurde nämlich heute mittag erst erneuert denn heut früh als ich geschaut habe stand nur "Starhour" da und nicht "starhour die ärzte" hehe

**freu**

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
13.07.2004 17:20 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bäh .. werden da einfach nur videos gezeigt? oder wird auch irgendwas erzählt oder gibt es interviews?
13.07.2004 19:33 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
bäh .. werden da einfach nur videos gezeigt? oder wird auch irgendwas erzählt oder gibt es interviews?


Ich glaub, die zeigen nur Videos... traurig
13.07.2004 19:51 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel87
Ich muss euch leider ertäuschen! Ich habe ganz klar für die Hosen gewählt! Da ich sie etwas besser finde als ärzte! Augenzwinkern ))) (nehmen prügel gerne entgegen *lol*)

viele liebe Grüße

bussi Franzi Teufel


Is schon ok.
Hat ja nicht viel gebracht Zunge raus Oder wann kommen die Hosen?
13.07.2004 21:11
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Mtv Starhour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH