das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Mtv Starhour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mtv Starhour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rodbar Rodbar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Teletext soll heute Avril "kommen".... verwirrt

__________________
ROD 4ever !!!
ich bin auch stolze RodArmistin, Nr. 1682

*

Farin: "Sinnlos, aber Die Ärzte."
14.07.2004 09:42 Rodbar ist offline Beiträge von Rodbar suchen Nehmen Sie Rodbar in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE ÄRZTE SIND GRAD DRIN BEI STAR HOUR!!!!!

__________________

14.07.2004 10:01 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Rodbar Rodbar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, doch Die Ärzte!! *freu*

__________________
ROD 4ever !!!
ich bin auch stolze RodArmistin, Nr. 1682

*

Farin: "Sinnlos, aber Die Ärzte."
14.07.2004 10:02 Rodbar ist offline Beiträge von Rodbar suchen Nehmen Sie Rodbar in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rodbar
Ja, doch Die Ärzte!! *freu*


hach scheeen. zum glück hab ich ins multimedia board geguckt und dann hats mich wieda erinnert, dass heute wieder star hour kommt. und grade mir dä! *mitfreu* smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) großes Grinsen smile )

__________________

14.07.2004 10:17 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Glück hab ich mal wieder umgeschaltet!
Kommen da jetzt nur Ärzte-Videos???

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
14.07.2004 10:33 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
zum Glück hab ich mal wieder umgeschaltet!
Kommen da jetzt nur Ärzte-Videos???


jep. das war grad das letzte video.. deine schuld!

__________________

14.07.2004 11:00 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
zum Glück hab ich mal wieder umgeschaltet!
Kommen da jetzt nur Ärzte-Videos???

ja, hab zwar net von anfang an gesehen, aber was kam ab ca. 10:25(in dieser Reihenfolge):
MsS
1/2 Lovesong
Wie es geht
Manchmal haben Frauen
Monsterparty (nicht cartoon)
Unrockbar
Nichts in der Welt
Deine Schuld

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

14.07.2004 11:01 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@UNboneBAR
genau, ich kann ergänzen, denn ich hab alles gesehn:

radio brennt (alte live version ausse 80er)
schunder song
rod loves you
3tage bart
männer sind schweine
1/2 lovesong
wie es geht
manchmal haben frauen
monsterparty
unrockbar
nichts in der welt
deine schuld

__________________

14.07.2004 11:31 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mal wieder ein wunderbarer Start in den Tag smile
14.07.2004 12:17 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui das ist ja toll *rofl* .. die videos kennt man ja noch net. zum glück hab ich dett net aufgenommen.
14.07.2004 13:30 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rötli
War mal wieder ein wunderbarer Start in den Tag smile


jepp, stimmt. aber werden bei dieser sendung immer nur die videos gezeigt? hab das heut zum ersten mal gesehen. aber wenn dann zum beispiel so ne star hour mit den beatsteaks kommen würde, hätten se doch garnicht genug viedeos um ne stunde voll zu kriegen verwirrt
14.07.2004 13:33
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße! Mein dummer Wecker hat net geklingelt, hab vetrschlafen unglücklich traurig

Wie läuft denn des eigentlich ab??? Darf eine Band nur einmal die Woche laufen, oder jeden Tag, wennse jeden Tag gewinnen???

Zitat:
Original von nina-unrockstar
jepp, stimmt. aber werden bei dieser sendung immer nur die videos gezeigt? hab das heut zum ersten mal gesehen. aber wenn dann zum beispiel so ne star hour mit den beatsteaks kommen würde, hätten se doch garnicht genug viedeos um ne stunde voll zu kriegen


Das hab ich mich auch schon gefragt! Vielleicht zeigen die dann ja ein paar Interviews oder anderes Material!

Die können doch auch net immer die gleichen Videos von den Ärzten zeigen, wenn die öfter gewinnen! Das wär ja langweilig!

__________________
And I don´t care as long as they sing!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motte: 14.07.2004 14:15.

14.07.2004 14:11 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
NaNa~ NaNa~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11018.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße, ich hab's auch verpasst >,o
14.07.2004 14:49 NaNa~ ist offline Beiträge von NaNa~ suchen Nehmen Sie NaNa~ in Ihre Freundesliste auf
Unspackenbar Unspackenbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wollt wissen, ob andere Videos kommen?


!!! Dann hört jetzt bloß nicht auf zu voten !!!




PS: Wer war eigentlich am Montag und Dienstag bei Star Hour?
14.07.2004 15:30 Unspackenbar ist offline Beiträge von Unspackenbar suchen Nehmen Sie Unspackenbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unspackenbar in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Montag Robbie Williams, Dienstag keine Ahnung.
Also, die Videoauswahl ist mal richtig geil, voir allem Radio brennt..hab ich noch nie zuvor in voller Länge gesehen.smile
14.07.2004 16:01 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
hui das ist ja toll *rofl* .. die videos kennt man ja noch net. zum glück hab ich dett net aufgenommen.

zum glück bin ich DAFÜR nich aufgestanden.

ich denke nich, dass dä nochmal kommen, auch wenn sie erster in der rangliste sein sollten, dann nehmen sie halt den zweiten.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

14.07.2004 16:46 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's zwar aufgenommen, aber weitergeschlafen - die Videos kenn ich ja schon *g*
Ich würd's auch besser finden, wenn da was über den "Star" gebracht wird, als nur seine Vieos zu spielen... aber ich glaub, dann müssten sie die Starhour nachmittags machen, weil da sicher mehr zugucken würden.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

14.07.2004 17:23 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber wenn dann zum beispiel so ne star hour mit den beatsteaks kommen würde, hätten se doch garnicht genug viedeos um ne stunde voll zu kriegen


ich denk mal da würden sie live videos oder so bringen. zum beispiel bei den beatsteaks ein paar lieder von ihrem auftritt bei rock am ring.
14.07.2004 17:38 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
PunkIch PunkIch ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch auch aufgefallen, dass die bei Radio brennt und noch nem anderen Lied, "die Ärtze" geschrieben haben? Sollte vielleicht n' Seitenhieb auf Sahnies kleine Rechtschreibschwäche sein, naja oder die MTV-Menschen waren zugedröhnt, man weiß es nich genau.
14.07.2004 22:46 PunkIch ist offline Beiträge von PunkIch suchen Nehmen Sie PunkIch in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht auch "Nichts in dieser Welt" statt "Nichts in der Welt" *klugscheiß*
Und naja, was habt ihr erwartet-dass sie für so eine Programmfüllerstunde irgendeinen noch nie zuvor gesehenen Clip ausgraben? Das ist halt für Neugierige gedacht, die mal in die Clips reinschauen wollen, nicht für die, die eh schon alles kennen.
15.07.2004 12:31 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Mtv Starhour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH