das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Mtv Starhour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mtv Starhour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Nicky* *Nicky* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11321.jpg

Dabei seit: 11.04.2004

Mtv Starhour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei MTV Star Hour machst du die Ansagen!

Du wolltest immer schon mal Programmdirektor bei MTV spielen? Jetzt hast du die Gelegenheit dazu: bei MTV Star Hour! Welche Stars willst du eine ganze Stunde bei MTV sehen: ob Avril Lavigne, Linkin Park, Xavier Naidoo, Eminem...du hast die Qual der Wahl!

50 Stars stehen zur Auswahl - wer von ihnen verdient eine ganze Stunde bei MTV? Du kannst es entscheiden - indem du für deinen Favoriten votest.

Von Montag 12.7. bis Freitag 16.7. gibt's dann um 10:00 Uhr eine satte Stunde lang Videos eurer Sieger! Also - voten bis die Maus glüht

---------------------------------------------------------------------------
--------------------

Die Ärzte gibts natürlich auch zur Auswahl, also wer Lust hat kann ja voten, hier der Link:

http://www.mtv.de/starhour/index.php

__________________
Greetz,
Nicky
10.07.2004 20:24 *Nicky* ist offline E-Mail an *Nicky* senden Beiträge von *Nicky* suchen Nehmen Sie *Nicky* in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon gestern einmal und vorhin noch mal gewwählt .)=
10.07.2004 20:38 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei den ganzen andren stars....
ich weiss nich, ob da dä eine chance haben!

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
10.07.2004 21:15 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielelciht kommen sie net beim ersten mal aber bestimmt kommen sie mal drin vor oder net? die tote hosen könnten sie ja dach zeigen
10.07.2004 21:17 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab jetzt auch mal abgestimmt! Hoffe, das DÄ jetzt auch gezeigt werden! *freu*

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
10.07.2004 21:40 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
*Nicky* *Nicky* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11321.jpg

Dabei seit: 11.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Nicky*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es kommen ja mehrere dran, wenn jeder von uns so ungefähr 1 Millionen mal abstimmt schaffen wir das schon Augenzwinkern

__________________
Greetz,
Nicky
10.07.2004 21:59 *Nicky* ist offline E-Mail an *Nicky* senden Beiträge von *Nicky* suchen Nehmen Sie *Nicky* in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verliern
10.07.2004 23:11 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow 10-11 uhr, das sind ja mal irre zeiten Augen rollen

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
11.07.2004 03:47 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe auch meine Stimme abgegeben hoffe es klappt"Ärzte forever"


8.08.04 Waldbühne !!!

__________________
Shand- HP
11.07.2004 09:40 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Palazzo
wow 10-11 uhr, das sind ja mal irre zeiten Augen rollen


Ja, ich wünsche euch dann viel Spaß dabei.
Ich werd´s mir wohl nicht angucken können, es sei denn, ich kriege meinen Chef überredet, mir freizugeben "brüllvorlachen" Zunge raus
11.07.2004 10:27
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern auch Werbung für diese Star hour gesehen und natürlich gleich an DÄ gedacht großes Grinsen
Vielleicht klappt's ja smile

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

11.07.2004 10:38 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat die Farbe der Buttons irgendwas mit der Platzierung zu tun oder is det rein zufällig?
11.07.2004 10:49
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Hat die Farbe der Buttons irgendwas mit der Platzierung zu tun oder is det rein zufällig?


Ich denke ma, das is nur zur Unterscheidung Augenzwinkern

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

11.07.2004 10:55 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
punkladie punkladie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14021.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann wird denn der gewinner bekanntgegeben??

__________________
Sometimes you gotta stop and remember
that you not gonna be young forever.
think smart, have fun, stay true
and don't ever grow up.

(The Ataris-"up,up,down,down,left,right,left,right,b,a,start")
11.07.2004 11:26 punkladie ist offline Beiträge von punkladie suchen Nehmen Sie punkladie in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab natürlich auch für DÄ abgestimmt.. zum Glück hab ich schon Ferien dann kann ich mir das ja angucken...

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
11.07.2004 12:15 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann kann nicht nur 1 mal am tag abstimmen jede stunde gehts auch !!!!!!
smile
11.07.2004 13:20 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt, man kann mehrmals abstimmen...? gut, dann werd ich das mal machen!
(wie ich das um 10.00 ankucken soll, muss ich mir auch noch überlegen, abba wozu gibts video-recorder, nech???)

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
11.07.2004 13:32 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleene Frage : Da steht ja das man nur einmal am Tag abstimmen kann , aba ich kann da irgentwie so oft abstimmen wie ich lustig bin . Is das bei euch auch ? Das nur ma so am Rande. Geh jetz weita klicken großes Grinsen
11.07.2004 14:43
dawn13 dawn13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe gerade einmal direkt über MTV gewählt und habe es dann noch einmal über den Link hier versucht und bei mir stand dann irgendwas wie "übrigens: fairerweise darf man nur einmal am Tag voten". Ich kann mir vorstellen, dass sie die zweite Stimme dann nicht zählen. Naja, dann wird halt morgen nochmal gevotet und übermorgen...
Weiss denn jemand, wann die Ergebnisse bekannt gegeben werden? Muss das nämlich aufnehmen, da ich zu der Zeit natürlich arbeite.
12.07.2004 14:29 dawn13 ist offline E-Mail an dawn13 senden Beiträge von dawn13 suchen Nehmen Sie dawn13 in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, heute morgen kam Robbie Wiliams und das stand anscheinend vorher nirgendwo-also muss man einfach morgen früh einschalten und gucken, wer komtmAugenzwinkern
12.07.2004 16:27 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Mtv Starhour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH