das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Seeed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seeed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich tot
18.07.2005 14:12
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn von ihnen bis jetzt leider nur Dickes B, aber das finde ich ganz große klasse, der Song passt richtig zu Berlin
18.07.2005 19:32 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute laune mukke großes Grinsen

ich mag seeed, sommer sonnenschein seeed un bier ... oder cocktails,fürs tolle flairgroßes Grinsen

mein bruder war bei denen schon aufn paar konzis,war total begeistert. ich will mir die auchmal anscheun,rein aus neugier großes Grinsen
17.08.2005 19:53 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die neue single haut mich mal echt nicht vom hocker... das erste mal, dass ich bei seeed einen song einfach nur langweilig find... des lied hat nichtmal nen gescheiten groove, hätte mir irgendwie was besseres erwartet... weil die ersten beiden alben waren eigentlich durchgehend echt richtig gut, und live sowieso ne wucht

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

18.08.2005 14:40 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin grad in griechenland und geniesse seeed hoeren hier einfach am strand kommt das bestens. single hab ich noch nich gehoert

__________________
---> Hasen können onanieren <---
18.08.2005 21:49 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
bin grad in griechenland und geniesse seeed hoeren hier einfach am strand kommt das bestens. single hab ich noch nich gehoert


1.wahhh ich will auch nach griechenland!!!!!!
2.oh ja,am strand... seeed...hach da kommt man hier im schmuddeligen deutschland schon ins träumen großes Grinsen
19.08.2005 10:43 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neues lied gehört nd video jetzt gesehn muss sagen, nich schlecht aber auch nich soo der burner. also schlimm find ichs jetzt ncih.

sommer,sonne,strand,seeed is jetzt wohl nich mehr aber gute laune machts trotzdem Augenzwinkern

__________________
---> Hasen können onanieren <---
24.08.2005 11:32 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag seeed. (najagut, die paar lieder, die ich kenne, mag ich Augenzwinkern ) auch live sehr schön anzusehen smile )

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

27.08.2005 16:38 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie gestern auch live gesehen und kannte vorher halt nur die Singleauskopplungen. Sind live sehr toll und tanzbar..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

28.08.2005 19:09 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm joa neues album "NEXT" kommt dann wohl am 14.okotber smile

und die PUSSY GALORE TOUR is dann....

01.02.06 Bielefeld, Ringlokschuppen
02.02.06 Leipzig, Haus Auensee
03.02.06 Mainz, Phönixhalle
04.02.06 Würzburg, S. Oliver Halle
06.02.06 Hannover, AWD Halle
07.02.06 Bremen, Pier 2
09.02.06 Köln, Paladium
10.02.06 Freiburg, Stadthalle
13.02.06 München, Tonhalle
14.02.06 A-Wien, Gasometer
16.02.06 Dresden, Schalchthof
17.02.06 Hamburg, Sporthalle
18.02.06 Berlin, Arena
20.02.06 Oberhausen, Turbinenhalle
21.02.06 Fürth, Stadthalle
22.02.06 A-Graz, Helmut List Halle
24.02.06 Böblingen, Sporthalle
25.02.06 Kempten, Big Box
26.02.06 Ch-Zürich, Maaghalle

Quelle

... ich denk ja ma, dass das noch shcön weitergehrt weil die daten sind jetzt nich so dolle die clubs allerdings mir wohl symphatisch.

freu mich aufs neue album dauert ja nich mehr lang

__________________
---> Hasen können onanieren <---
22.09.2005 20:44 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die spielen im November ihr einziges Herbst-Konzert anlässlich des Electricity Festivals in Saarbrücken.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.09.2005 20:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennste nicht den neuen Trend unter den Bands nie zu einem zu kommen, wenn man hin kann, sondern dann, wenn man nich hin kann? Also das muss ganz hoch bei denen gerade sein..


Ich werd nächstes Jahr in Bremen beim Konzert sein. Ist sogar ein Wochenende..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.09.2005 21:09 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, die spielen zum ersten Mal, seit ich die hör, in SB und ich wohn dann, wie bereits 100 mal erwähnt, in deren Heimatstadt. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.09.2005 21:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd wohl nächstes jahr nach köln aufs konzert gehen, wenn das nict gerade direkt vor meiner abschlussprüfung ist, aber 30€ is auch net soooo billich :/

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
23.09.2005 08:44 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin wohl in Freiburg mit meiner besten Freundin und in Böblingen mit meiner Ma. Die wird sich wieder wie ein Kind freuen, wenn ich ihr die Karte zu Weihnachten schenke. Das letzte Mal war die Seeed-Karte ihr Geburtstagsgeschenk *g*

__________________

23.09.2005 08:52 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann doch echt nich sein...seid 2 JAhren warte ich auf nen Seeed Konzert bei mir inner Nähe und dann spielen die bei mir und es is mitten in der Woche. Und bei allem was in relativer Nähe liegt, is es genauso....bei den Arbeitszeiten kann ich nich einfach mal so mitten inner Woche auf nen Konzert gehn *ärger*

__________________
fuck you, aurora
23.09.2005 13:05 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann arbeitest du denn? hast du nachtschicht?

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
23.09.2005 13:23 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
ich werd wohl nächstes jahr nach köln aufs konzert gehen, wenn das nict gerade direkt vor meiner abschlussprüfung ist, aber 30€ is auch net soooo billich :/


iregndwie muss die masse ja ernährt werden

__________________
---> Hasen können onanieren <---
24.09.2005 20:01 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
wann arbeitest du denn? hast du nachtschicht?

Auch Spät- oder Frühschichten können einem das vermasseln. Augenzwinkern


Wenn ich wüsste, wie ich arbeite nächstes Jahr, oder ob ich Lehrgang habe und überhaupt die finanziellen Mittel bestehen... hachja... *g* Auf dem Import haben sie mir so gut gefallen, dass ich direkt Lust auf ein Konzert von denen bekommen habe. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

24.09.2005 20:46 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh auf jeden Fall nach Mainz, das wird der Burner :D Freu mich schon voll, Seeed rocken einfach nur!

Aufstehn ist jetzt nicht der Überhammer, ich hoffe mal auf mehr!
07.10.2005 17:22 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Seeed


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH