das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Brutale Fanmassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brutale Fanmassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby
Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von Glen
Ich finde Ärzte Konzerte sind gar nicht so heftig. Es sind einfach zu viele Leute da, die einfach nicht richtig abgehen wollen, und ziemlich viel Platz einnehmen. Das ist ziemlich scheisse. Deshalb, nach 3 Ärzte Konzerten bin ich am überlegen ob ich mir das noch mal antun soll. Einfach zu viele Menschen,die leider überhaupt nicht brutal abgehen. Die meisten halt


naja ich finde aber nicht, das ein konzert sich darüber definiert. ich geh da wegen der band hin und um spaß zu haben, dann is mir doch egal, ob andere nur rumstehen, ich freu mich über die musik. geht halt jeder anders mit um, so wichtig kann dir ja die musik net sein, wenn du wegen den leuten auf keine konzerte mehr gehst...


ich seh das genauso.
ich war zum beispiel letztens auf nem sportfreunde-konzert, wo ich in der ersten reihe stand,umgeben von 13jährigen peterfanatikerinnen..
die sind die ganze zeit stehen geblieben und haben nur die ganze zeit nach peter gekreischt, wie auf einem boygroupkonzert..
ich bin da auch alleine abgegangen und hatte voll spaß..
hab die einfach umgepogt und ihren hass auf mich gezogen..
das war witzig....



Naja, da kann ich aber anderes berichten! Auf dem Sportieskonzert, auf dem ich war, da ging der Pogo aber ab, aber hallo großes Grinsen Nee wirklich, ich dachte, ich sterbe heute nacht! Ich hatte teilweise echt Angst da! Ok, es waren eine Menge "Popper" da, die von den "Regeln" des Pogo keine Ahnung hatten und einem wahrscheinlich auch nicht aufgeholfen hätten, wenn man hingefallen wäre, aber es war wirklich echt extrem! Aber auch echt geil! Mag aber auch an Ash, der Vorband gelegen haben, die der Menge ordentlich eingeheizt haben! Im wahrsten Sinne des Wortes! Das erste, was ich sah, war eine brennende Gitarre auf der Bühne! Alle anderen sahen das offensichtlich auch, wenn ab da gab es kein Halten mehr! Und ich war leider mitten im Pogokessel!

Hab DÄ-Konzerte eigentlich nich sooo pogomäßig in Erinnerung, weil ich meistens zu weit vorne oder hinten stehe! Mitunter schaff ich mir aber meinen eigenen Pogokreis (*tehe*) und in Mannheim war ich sowieso schon klinisch tot, als ich versuchte, mich nach draußen zu kämpfen, wurde in der Mitte aber ca 10 Min immer wieder zurückgestoßen, da gab's kaum ein Durchkommen! Also bezüglich Mannheim kann ich mich daher nicht über Langweiler beschweren...
05.04.2005 19:11
Herbstlaub Herbstlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15217.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... also ich denke, es kommt zum einen auf die band, und zum anderen auf den ort, bzw. die leute drauf an, wie 'heftig' die konzerte sind. bei den Sportfreunde konzerten hab ich mir bis jetzt am meisten blau flecke zugezogen, was auch dadran liegen mag, dass ich immer mitten in der pogomasse bin..... man weiß es nicht.... bei den ärzten, muss ich aber sagen, ist das schon was anderes. da bin ich auch immer mitten in der masse, aber es ist dort größtenteils kein gequetsche, also man hat genug freiraum zum bewegen, da ihre konzerte auch einfach in größeren hallen sind.... Aber es kommt halt auch drauf an, wie die leute sind. In ahnnover sind die leute m.E immer sehr gut abgegangen, im gegensatz zu bremen. da emfand ich die leute als sehr bewegungs- und gesangslustlos.... aber auch nur individuelle empfindungssache... am heftigsten hab ich bis jetzt das hives konzert in berlin empfunden..... da war man überall in der halle ohne sich selbst zu bewegen.... am langweiligsten war gestern das konzert von kylie minogue, wo ich gezwungenermaßen hinmusste..... die menschen haben sich nicht einmal vom fleck bewegt und sich nur damit beschäftigt gute fotos zu machen..... außerdem bestand das publikum nur aus mitte 30ern und schwulen, wobei die schwulen ein bischen gesprungen sind....oh oh....
nun gut... so viel hierzu von mir.
05.04.2005 23:02 Herbstlaub ist offline Homepage von Herbstlaub Beiträge von Herbstlaub suchen Nehmen Sie Herbstlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herbstlaub in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbstlaub
am langweiligsten war gestern das konzert von kylie minogue, wo ich gezwungenermaßen hinmusste..... die menschen haben sich nicht einmal vom fleck bewegt und sich nur damit beschäftigt gute fotos zu machen..... außerdem bestand das publikum nur aus mitte 30ern und schwulen, wobei die schwulen ein bischen gesprungen sind....oh oh....

Selber SChuld, wie kann man auch zu so einer gehen? ;-)


Also, dass beim Einlass Gedränge herscht ist doch wohl oke und irgendwie normal.
Und Ärzte fand ich auch am wenigsten Pogo von den Konzis wo ich war. Sportis gabs halt immer so kleine Grüppchen.
Wieso geht man auch zu solchen Konzis wenn man nich Pogen will? Dann kann man ja immernoch auf die Ränge gehen oder nach hinten in dem jeweiligem Bereich.
Sonst bleibt ja immer noch Kylie :-)
14.04.2005 19:30 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Wieso geht man auch zu solchen Konzis wenn man nich Pogen will? Dann kann man ja immernoch auf die Ränge gehen oder nach hinten in dem jeweiligem Bereich.


wobei wir wieder beim thema wären: wer hat die berechtigung auf ein konzert zu gehen, obwohl er nicht ununterbrochen pogen will geschockt Augen rollen . wenns halt jemand net will, muss er doch net gleich nach hinten verfrachtet werden Augen rollen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.04.2005 19:36 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Wieso geht man auch zu solchen Konzis wenn man nich Pogen will? Dann kann man ja immernoch auf die Ränge gehen oder nach hinten in dem jeweiligem Bereich.


wobei wir wieder beim thema wären: wer hat die berechtigung auf ein konzert zu gehen, obwohl er nicht ununterbrochen pogen will geschockt Augen rollen . wenns halt jemand net will, muss er doch net gleich nach hinten verfrachtet werden Augen rollen .

Stimmt, er kann sich ja auch vorne hinstellen. Nur muss er damit rechnen, dass er auch umgepogt wird. Und nicht direkt rumschreien.
15.04.2005 14:35 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht das eigentlich für einen Sinn, direkt vor der Bühne zu pogen und nicht weiter hinten? Man achtet doch dabei sowieso nicht auf die Band und nimmt den Leuten, die gerne etwas mehr sehen wollen, den Platz weg..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
15.04.2005 15:26 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Was macht das eigentlich für einen Sinn, direkt vor der Bühne zu pogen und nicht weiter hinten? Man achtet doch dabei sowieso nicht auf die Band und nimmt den Leuten, die gerne etwas mehr sehen wollen, den Platz weg..



Find ich auch! Außerdem ist es ganz vorne doch wie schon öfters erwähnt viel zu eng und zu schmerzhaft zu pogen! DAS sollte man also eher nach hinten verlagern! Wenn auch nur in die 9., 10. reihe...
15.04.2005 15:37
drummingmongo
unregistriert
nöööööö Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fibnde das dä- konzis noch ganz harmlos sind im vergleich zu zb greenday. da war ich im januar und das war echt HAAAART. aber naja ich bin ja auch ein mann und das ist auf konzerten immer5 von vorteil. besonders wenn man beim croud-surfing nicht imma an die titten gegriffen wird...
15.04.2005 22:34
drummingmongo
unregistriert
hmmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf de dä konzis ist det wirklich harmlos. hab schon viel härtere sdachen erlkebt. bei limp bizkit zb. da hat sich jmd. den arm gebrochen. offener bruch..... det war heftoigf
16.04.2005 02:26
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Brutale Fanmassen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH