das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » worauf guckt ihr zuerst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen worauf guckt ihr zuerst?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Liebe Frauen:
Viele von euch schaun zuerst auf die Schuhe. Aber keine hat die Frage beantwortet, was das denn für Schuhe sein sollen?
Keine hat gesagt, wie die Hände sein müssen. Nur gepflegt? Besonders groß? besonders schmal, breit, kurz?
Bezieht sich das mit den Schuhen vielleicht eher auf die Füße? Ein mann mit großen Füßen könnte eurem Unterbewusstsein einen besonders festen halt signalisieren. Vielleicht verhält es sich genauso mit großen Händen. Als ob ein Mann mit kleinen Füßen oder Händen nicht stark sein und Sicherheit gewähren könnte... eigentlich ziemlich lächerlich, aber was könnt ihr schon für eure Instinkte.
Außerdem hat kaum eine Userin auf eine durchtrainierte Figur hingewiesen. Große, beschützende Hände (und Füße) ja, aber wenn er ansonsten ein dünnes Hemdchen ist, ists egal? Glaub ich kaum. Eine Figur, die große Kraft und Stärke signalisiert, ist euch doch mindestens genauso wichtig.


Zum Thema Schuhe hat Natollie eigtl. schon alles Nötige gesagt. großes Grinsen
Auf die Handgröße/-form hab ich noch nie geachtet und wie groß die Füße sind, is mir auch ziemlich schnuppe, solange sie gepflegt sind.
Und ja, es gibt wirklich Frauen, die nich drauf achten, ob 'n Mann durchtrainiert is, also auch nich instinktiv. (ich persönlich find z.B. Waschbrettbäuche ziemlich ätzend. Bei so 'nem CK-Model o.ä. mag das ja ganz nett aussehn, aber zuhaus will ich sowas nich haben. großes Grinsen )
Das kann man halt nich pauschalisiern. Es gibt ja auch genug Männer, die große Frauen attraktiver finden, "Beschützerinstinkt" hin oder her. Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

14.07.2004 17:35 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh also zuerst mal ins gesicht,augen und so, dann auf die arme(ich mag armmuskeln großes Grinsen !!)ja dann noch die hände sollten halt schon gepflegt sein also jetz nich grad schwarze ränder unter den fingernägeln großes Grinsen (wobei ich nix gegen schwarz lackierte fingernägel hätte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!)ja und dann halt so des gesammtbild....

__________________
SCHOKOLADE!!
17.07.2004 18:12 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst gucke ich auf den Charakter großes Grinsen ...nee also in die Augen dann so die Haare ja eigentlich erst so aufs Gesicht dann kommen so die Klamotten einfach das ganze Erscheinungsbild. Hände sind wichtig auf die Schuhe achte ich auch da mag ich am liebsten sportliche schuhe aber das ist nicht sooo wichtig

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

17.07.2004 18:53 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beine
17.07.2004 19:20 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
katjes katjes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10360.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also des is unterschiedlich bei mir...aber ich schätze ma das gesantbild mit nem kleinen Schwenk in Richtung Mund und Augen (also genau genommen Gesicht) großes Grinsen

joah..wenn's jedoch jemand ist, der aus'm Freundeskreis is, dann guck ich mir den Charakter genauer an

__________________
Liebe ist Illusion!
17.07.2004 19:23 katjes ist offline Beiträge von katjes suchen Nehmen Sie katjes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjes in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von katjes: katjes1004
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau zu erst auf die nase, und dann auf die haare, ja lang sollten sie sein und am besten dreads und dann halt ich ausschau nach einem piercing fröhlich

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

09.08.2004 23:01 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau glaub ich immer erst Gesicht (speziell Augen und Haare-soweit man die noch zum Gesicht zählt) und, wenn er dann mal lacht, aufs Lächeln und dann auch auf die Schuhe... ich dacht immer ich wär bekloppt wenn ich auf die Schuhe guck aber geht hier ja noch mehreren so XD und auf die Schultern... bzw die Schulterbreite XD

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
09.08.2004 23:07 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck immer zuerst auf die augen un das lächeln. keine ahnung, warum. augen find ich geil. vor allem belas *g* das sin augen zum träumen

auf schuhe guck ich irgendwie auch...watrum auch immer..

ich such auch manchmal nach'm piercing...keine ahnung, warum. piercings sin geil. vielleicht deswegen...

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockRöhrchen: 09.08.2004 23:15.

09.08.2004 23:14 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zuerst schau ich in die Augen und dann wird der ganze Rest unter die Lupe genommen, wie z.B. Lippen (sehr wichtig!!!), Haut (bitte keine Pickel Augenzwinkern ), Haare (gaaanz wichtig), Hände, naja und dann der gesamte Körper, was der so für einen Eindruck auf mich macht. Also Jungs, erinnert euch an meine Worte... Augenzwinkern

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

10.08.2004 01:15 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu trag ich mal meine kranken gewohnheiten bei:
ich schau zuerst tiiiiiiiiief in die augen (und ich vergesse von niemandem, den ich so treffe jemals die augenfarbe... namen, haare tec. vergess ich alles aber wenn dann wer sagt: "weißt eh, der typ mit den dunklen augen" dann gehts klick)
nach den augen kommen die mundwinkel (fragt mich nicht wieso)
und danach der rücken (ich weiß, dass ich ne störung hab *gggg)

Ligrü von eurer Mrs. Sexpistols!

__________________
HEAVY METAL!!!
10.08.2004 13:45 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst Augen, dann Lächeln, dann Haare, dann so den Gesamteindruck..man erkennt ja sofort die verschiedenen Typen obs jetzt en Hopper oda en Prulli is und man weiß halt auf welchen typ man so steht;-)

aber ich hab ne bekannte die beuteilt jungs nur nach den schuhen....krank, meiner meinung nach! wenn die schuhe nit stimmen kann der ganze kerl geil sein dann guckt die den nit mim arsch an! *augenverdrehstöhn

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

11.08.2004 22:43 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesicht. ehrlich Augenzwinkern

insbesondere auf haare und augen (graue augen sind megatoll :->)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 11.08.2004 22:47.

11.08.2004 22:46 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf

aber ich hab ne bekannte die beuteilt jungs nur nach den schuhen....krank, meiner meinung nach! wenn die schuhe nit stimmen kann der ganze kerl geil sein dann guckt die den nit mim arsch an! *augenverdrehstöhn


ach ja die liebe L... aber ich will aj hier net lästern *hust*

so zum eigentlichen Thema: Ich guck eigentlich immer zuerst auf die augen. Dann auf die haare. Seltsam is nur, ich behaupte immer wieder das ich auf blond steht aber alle Typen die ich geil finde /fand, waren dunkelhaarig...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.08.2004 18:11 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kerle:
Ich guck zuerst aufs gesicht.
Da dann genauer auf die Augen, den Mund und die Augenbrauen (warumauchimmer augenbrauen...ich wurd schon so oftausgelacht, wenn ich zu ner Freundin gesagt hab"Man, der hat vielleicht tolle augenbrauen..." Freude )
Dann kommen die Haare...ich mag lange Haare...war aber noch nie mit nem Langhaarigen zusammen und bins auch jetzt nicht. cool
Dann die Gesamterscheinung.Wie er sich gibt von seiner Art her, ob ih mit ihmklarkomme, ... Klamotten (nich nach marken!! Nur ob die Klamotten zu ihm passen) und größe...jaha, größe ist entscheident...warumauchimmer... (wir reden jetztaber von Körpergröße...´)
dann kommen nach und nach so kleinigkeiten...Hände, Bauch, etc

Und bei den Mädels:
Aufs Gesicht. Wie stark sie sich schminkt, ob sie schöne augen und ein nettes lächeln hat, usw.
dann ihr gesamtes auftreten: Zicke, Diva, Kumpeltyp, etc.
Naja,und wie man sich mit ihrunterhalten kann...

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
12.08.2004 19:18 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal nen Typ im TV gesehn, der immer zuerst auf die Stelle zwischen den Schlüsselbeinen geschaut hat. Also direkt unterm Hals. Wenn die Stelle bei Mädels sehr tief war, fand er sie geil, sonst nicht so sehr. Wirklich ausgefallen. großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

13.08.2004 01:49 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is das aussehen egal nur meist verlieb ichmich in große4typen... und ich mag es wen er schöne hände hat...
13.08.2004 15:51 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

augen das aller aller wichtigeste! ich liebe blaue augen

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

13.08.2004 22:14 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sind`s zuerst auch die Augen. Es gibt doch die Behauptung das die Augen der Spiegel der Seele sind. Ansonsten finde ich die Austrahlung besonders wichtig. Ist natürlich jetzt kein Körperteil, aber es muß eben alles irgendwie passen. Was nutzt mir ein Typ, der aussieht wie ein Topmodel, wenn er keine Austrahlung hat?

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
14.08.2004 13:36 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau immer zuerst auf den Mund... großes Grinsen Jaja deshalb gefällt mir auch der Farin so gut.... Und dann bin ich außerdem eine Arsch-Guckerin, das kommt in erster Linie vom vielen Fußball-schaun. Äußerst wichtig ist aber auch die Frisur... Ich mag eigentlich alles mögliche, lange Haare, Iros, Dreads.... Nur keine 08/15 kurzen Haare, auf so nen Typen achte ich im Regelfall noch nicht einmal... Es sei denn er hat einen sehr schönen Mund smile
Im Endeffekt ist aber der schon oft erwähnte Gesamteindruck wichtig, und damit ich einem Mann wirklich toll finden kann, muss ich ihn schon länger "beobachten", denn ich finde erst die kleinen Eigenarten, Macken, individuellen Verhaltensweisen machen jemanden richtig interessant. Dabei müssen die Herren in meinen Augen noch nicht einmal gut aussehen, denn zwischen Aussehen und Ausstrahlung ist ein gewaltiger Unterschied.

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
14.08.2004 13:49 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: worauf guckt ihr zuerst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf die schuhe

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
14.08.2004 13:51 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » worauf guckt ihr zuerst?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH