das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Loriot's "Pappa ante Portas" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Loriot's "Pappa ante Portas"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die kompletten Filme wie "Pappa ante Portas" oder "Ödipussi" hab ich noch nicht gesehen, aber halt die Kurzfilme & Sketche. Einfach Genial!
14.07.2004 22:06
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find loriot richtig genial, weil die sketche halt realtitätsbezogen sind und auf "unsere" fehler eingehen. sie sind nicht nur zum volldröhnen und zur verblödung der menschheit geschaffen, sondern schon sowas wie karikaturen vom alltagsleben, irgendwie. auch ein bisschen zum nachdenken eben. sowas find ich immer klasse smile am besten find ich eigentlich den sketch mit dem bettengeschäft ("kreuzverspannte federmuffen" oder so ähnlich großes Grinsen ), das mit dem "das bild hängt schief" und weihnachten bei hoppenstedts. und was auch gut ist, ist das "das trägt man heute so". aber irgendwie ist das unfair den anderen sketchen gegenüber, wenn ich jetzt ein paar so rausgreife, weil die einfach alle so toll sind... (das is fast so wie bei den ärzte-liedern *g*) meine family zitiert auch immer irgendwas von loriot. ich glaube, so einen genialen mann mit so genialen ideen wirds nicht so schnell wiedergeben... Augenzwinkern smile

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

14.07.2004 22:20 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loriot is klasse!!!!
Der Film is okay, aber diese einzelnen Sketche in der Sendung gefallen mir am besten großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

15.07.2004 02:26 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pappa ante Portas ist einfach spitzenklasse. Da kommt ja eine Zote nach der anderen. Besonders geil ist die Szene in dem Unterwäscheladen, wo er denkt seine Frau würde vor ihm großes Grinsen sich die Person um und es ist ein Kerl großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
09.04.2009 01:18 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Loriot's "Pappa ante Portas"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH