das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Aktuelle Radiotermine - Übersicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Radiotermine - Übersicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Aktuelle Radiotermine - Übersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte hier nur Termine reinposten, soll übersichtlich bleiben..

ich versuche, immer alle Termine hier im ersten Posting zu aktualisieren..

29.03.05 Farin Urlaub bei Radio Fritz, "Blue Moon", 22-1 Uhr
30.03.05 Farin Urlaub bei Delta Radio, ca. ab 15.40 Uhr

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
08.10.2003 11:53 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Big FM auf der HP steht:
Zitat:
Farin, Bela und Rod auf geheimer Mission am Donnerstag ab 6 Uhr bei Knallwach der bigFM Morningshow.


Also ab 6 Uhr Big FM hören.

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

08.10.2003 15:46 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auf die uhr guck**auf den kalender guck* oh...,in 12 minuten sind die auf Big FM...*wunder*
09.10.2003 14:18
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt grqad auf antenne bayern, is das überhaupt bekannt? ich hab mich nich im board umgesehen..

€dit: ähm ja *ggg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonaldDuck: 10.10.2003 20:46.

10.10.2003 20:46
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah.. etwas spät, aber naja. Soooo toll war's eh nich - also das, was ich gehört hab.. rotes Gesicht smile

__________________
Liebe und Frieden und so..
10.10.2003 23:08 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war der rod heut morgen bei hr3??? meine mutter hat da sowas gefaselt *verwirrtsei*
25.10.2003 10:26
christa christa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2003

Lampe Die Ärzte im LIVERADIO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fans der besten Band der Welt!

Am 13. November 2003 - ab 19.00 Uhr - gibt es exklusiv bei uns im LIVERADIO eine Specialsendung über "Die Ärzte".
Unser DJ Lars wird sie moderieren, geile Mukke von den Ärzten spielen, natürlich auch Infos. Und wenn ihr in den Chat kommt, dann könnt ihr Euch da auch LIVE dabei sein und die Sendung mitbestimmen.
Schaut einfach mal auf unsere Homepage unter http://www.liveradio-online.de - Und wenns möglich ist macht ein wenig Werbung für die Sendung!!!
Liebe Grüsse,
Christa
(Liveradio-Promotion)

P.S. Will nicht gegen die Foren-Regeln verstossen - aber wir sind kein kommerzieller Sender, also hoff ich dass ich ein wenig Werbung machen darf

__________________
http://www.liveradio-online.de
DAS IST DER SOUND IM INTERNET!!
03.11.2003 21:16 christa ist offline Homepage von christa Beiträge von christa suchen Nehmen Sie christa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von christa anzeigen
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eben grad auf dem radiosender n-joy ein statement von fettes brot zu dä gehörtunglücklich sinngemäß)
blabla große ehre - wir fanden die schon immer ganz toll - ein riesenspaß

wollt ich nur ma gesagt ham!
15.11.2003 11:49
Belalinchen Belalinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2711.jpg

Dabei seit: 24.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen, 25.11. Sat 1

Harald Schmidt

*g* falls es jemand noch nich weiss..

__________________
Ich bin nicht stumm, ich halte nur den Mund. Was soll ich sagen? Ich hab' doch keinen Grund..

9. Dezember -> Regensburg
23. Juni -> München

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belalinchen: 24.11.2003 17:45.

24.11.2003 17:45 Belalinchen ist offline Homepage von Belalinchen Beiträge von Belalinchen suchen Nehmen Sie Belalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belalinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Belalinchen: - YIM-Name von Belalinchen: - MSN Passport-Profil von Belalinchen anzeigen
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem thread geht es (wie der threadtitel unschwer erkennen lässt) um aktuelle Radiotermine.. nix mit TV Augenzwinkern

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

26.11.2003 18:39 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
ottiking ottiking ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.12.2003

RE: Aktuelle Radiotermine - Übersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt einen neuene ÄRZTETERMIN! Er lautet Deltaradio am 25.12.2003 von 16.40 - 17.40 Ein die Ärzte Special ...was da genau gespielt wird kann ich euch leider noch nicht sagen....


ansonsten sind die termine imma bei meina homepage zu finden

__________________
www.ottispage.de.vu
24.12.2003 11:58 ottiking ist offline Homepage von ottiking Beiträge von ottiking suchen Nehmen Sie ottiking in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Aktuelle Radiotermine - Übersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ottiking
Es gibt einen neuene ÄRZTETERMIN! Er lautet Deltaradio am 25.12.2003 von 16.40 - 17.40 Ein die Ärzte Special ...was da genau gespielt wird kann ich euch leider noch nicht sagen....


"Sie sind einfach die beste Band der Welt. Frosti hat für delta radio "Die Ärzte" interviewt. Da darf man gar nicht zu viel vorweg nehmen: Frosti und "Die Ärzte", das war einfach ne super Konstellation. Super Interview, unbedingt einschalten!"
von der seite von deltaradio.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
24.12.2003 13:06 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
mamakind mamakind ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm....jetzt auf BigFM

__________________
großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt cool traurig geschockt Freude unglücklich smile ) Freude unglücklich smile ) böse smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby
09.04.2004 16:26 mamakind ist offline Beiträge von mamakind suchen Nehmen Sie mamakind in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt- ging um 15.54 los! Aber nur Lieder ne?

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

09.04.2004 21:35 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
mamakind mamakind ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...aber die hams halt ärztespecial genannt Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt cool traurig geschockt Freude unglücklich smile ) Freude unglücklich smile ) böse smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby
10.04.2004 18:24 mamakind ist offline Beiträge von mamakind suchen Nehmen Sie mamakind in Ihre Freundesliste auf
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Ärzte jezt gerade auf you Fm

soll ein spezial sein


(sagt der Anrufer der mich infomierte)

jetzt weiss ichs Besser,nun ist das unpluggt bis 21 Uhr

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von das Entchen: 30.05.2004 20:30.

30.05.2004 20:28 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von das Entchen
die Ärzte jezt gerade auf you Fm

soll ein spezial sein


(sagt der Anrufer der mich infomierte)

jetzt weiss ichs Besser,nun ist das unpluggt bis 21 Uhr


da kam anscheinend das ganze wochenende ein special und ichas verpasst unglücklich

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
30.05.2004 21:03 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das magische Trio unplugged aus der Realschule.

auch nich so gut informiert...

aber so scheisse, dass es "nur" bis 21:00 Uhr ging. Ich habs auch verpasst. Ich kannte den Sender bis eben nichmal...
30.05.2004 21:20 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dante
naja,ich hab immerhin die letzten 45 Minuten mitbekommen großes Grinsen
ausserdem hatten die vor einigen Tagen versucht auf der Zeil Ärztefans zu Interviewen . . .
haben mir Freunde erzählt,sie wäre erst 15 Minuten weg ,aber ich war total erkältet und hab eh nicht viel geschnallt,aber ich hätte ihr prima vom Kölner Konzi am Montag erzählen können. . .

@ Pro-Zombie

ich bin aus Frankfurt,deswegen kenne ich den Sender großes Grinsen

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
30.05.2004 21:43 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
Zitat:
Original von das Entchen
die Ärzte jezt gerade auf you Fm

soll ein spezial sein


da kam anscheinend das ganze wochenende ein special und ichas verpasst unglücklich
´

In Alsfeld war vor der Halle eine Mitarbeiterin von YouFM und hat einige Fan's nach ihren Fragen an DÄ interviewt. Sie erzählte uns, dass sie vor dem Konzert ein Interview mit Farin und Rod führt und darin auch einige Fan-Fragen stellen wird. Das Ganze sollte dann gestern im Laufe des Tages bei YouFm gesendet werden. Vielleicht hat es jemand zufällig mitbekommen und kann etwas berichten.
31.05.2004 11:46
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Aktuelle Radiotermine - Übersicht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH