das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » ünglücklich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ünglücklich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

ünglücklich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht wohin mit dem tread, deshalb kommt er halt hierhin...vielleicht würde er ins beuschen-board passen? ...naja, auch egal

also...ich wollte mal fragen, glaubt ihr kann man glücklichsein verlernen?
mir kommt es nämlich fast so vor... aber ich erzähl einfach mal

ich war (mindestens) die letzten 2 -3 jahre nur unglücklich, liebeskummer, einsamkeit und so..
ich hab mir immer gedacht, wenn ich mal einen freund hab, wird alles besser, ich werd endlich mal glücklich sein und so.
jetzt hab ich einen freund und ich bin noch viel unglücklicher als vorher, weil ich so wahnsinnige angst davor hab, ihn wieder zu verlieren. ich rede mir ständig ein, er will vielleicht nix mehr von mir wissen, wenn er mir mal nicht gleich morgens eine sms schreibt. ich habe so angst, dass ich ihm vieleicht nicht gut genug bin ( ja, ich gebs zu, ich hab minderwertigkeitskomplexe (puh, langes wort)), schliesslich ist er vier jahre älter als ich.

dabei könnte ich so glücklich sein, aber nein! ich muss ja nachdenken!

kann das sien, dass ich vielleicht einfach nicht mehr glücklich sein kann?
was soll ich tun?

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
11.07.2004 19:42 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal nen therapeuten auf suchen!!!jetzt ernsthaft.
11.07.2004 22:16
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mööp
mal nen therapeuten auf suchen!!!jetzt ernsthaft.


Genau das wär auch mein Vorschlag. Du bist aus nem bestimmten Grund immer unglücklich, das kann aba auch an einer Sache liegen an die du dich scho lang net mehr erinnerst. Bei sowas kann nur noch ein Therapeut helfen & da fällt mir ein.. ich muss morgen noch (hoffentlich-) meinen Therapeuten anrufen. Ich hoffe nur die Frau geht dann auch endlich ma ans Telefon böse

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
11.07.2004 22:22 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pupertät

frag dich mal, was du willst und handel danach

__________________
live is geil
11.07.2004 22:26 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh so klugscheißer sprüche ja die hab ich gern böse ,du weißt nichts,denkst es aber,toll.
11.07.2004 22:35
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich?

__________________
live is geil
11.07.2004 22:39 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mööp
oh so klugscheißer sprüche ja die hab ich gern böse ,du weißt nichts,denkst es aber,toll.


Sie hat gefragt,was sie tun kann,er hat seine Meinung gesagt und was ist daran jetzt so schlimm..?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

11.07.2004 22:49 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oi wat ne meinung
11.07.2004 23:03
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sweet, rumgezicke.

was is an der aussage schlecht, dass da die pubertät dran schuld is? is doch so.. die hormone spieln verrückt und man verfällt von einem ins nächste tief.


man -kann- glücklich sein - in dem sinne - sicher net verlernen, denk ich mal stark. man kann aber zunehmend immer pessimistischer und unsicherer werden und is ergo dessen halt net immer himmelhoch jauchzend. therapeut würd ich jetzt net sofort raten (glaub auch kaum, dass du den wirklich brauchst), sondern ich wär für ne aussprache mit deinem freund.

__________________
and I’m mostly very tired

12.07.2004 00:53 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß auch nicht, was man da machen kann. mal sachen machen, die spaß machen, weggehen, dahin gehen, wo man nicht an das schlechte denkt und sich ablenken. das glücklichsein kann man nicht verlieren. das ist immer da, man muss es nur wecken Augenzwinkern .
ich bin auch oft unglücklich, aber das liegt dann meistens an mir, weil ich mir selbst im weg stehe. ich bin aber auch sehr oft fröhlich. das geht schon.
wenns gar net geht, leidest du vielleicht an depressionen oder so? hast du mal mit jemandem geredet?

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.07.2004 12:44 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Thanx_x
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

wenns gar net geht, leidest du vielleicht an depressionen oder so? hast du mal mit jemandem geredet?


wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar net so genau, wie ich erkenne dass ich an depressionen leide... (klingt jetzt doof, ich weiß)
also, geht mir schon öfters so, dass ich irgendwann (besonders wenn ich sress hab) einfach zusammenbrech und den ganzen tag rumheul und so.. aber sind das schon depressionen?

und geredet ... meine mutter merkts halt, wenn ich deprimiert bin und wir reden dann, aber über das jetzt, hab ich noch nicht geredet..

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
12.07.2004 13:47 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar net so genau, wie ich erkenne dass ich an depressionen leide... (klingt jetzt doof, ich weiß)

also so wie du das beschreibst, würde ich schon sagen, dass es schon depressionen sind, aber ich bin kein arzt und ich kenne dich ja auch nicht. musst halt mal gucken, oder mal nen arzt fragen, vielleicht gibts ja ein ganz einfaches aufheiterungsmittel.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.07.2004 13:51 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal da Augenzwinkern

€: aber den würd ich nicht machen, denn nach diesem test nach leide ich unter ausgeprägten behandlungsbedürftigen depressionen und das glaub ich dann auch net so ganz Augenzwinkern

__________________
and I’m mostly very tired

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [ana nym]: 12.07.2004 16:02.

12.07.2004 15:59 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [ana nym]
guck mal da Augenzwinkern

€: aber den würd ich nicht machen, denn nach diesem test nach leide ich unter ausgeprägten behandlungsbedürftigen depressionen und das glaub ich dann auch net so ganz Augenzwinkern


ich leide darunter auch, nur das bei mir die sachen von zeit zu zeit mal zutreffen und nicht alles zusammen seit zwei wochen.
ja die seite wollet ich auch erst posten, aber irgendwie dachte ich immer, depression sei irgendwie anders. naja...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.07.2004 16:24 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Keulchen
unregistriert
RE: ünglücklich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*? Wieso hast du Minderwertigkeitskomplexe nur weil du 4 Jahre jünger bist? Ist bei mir genauso, also 16 und 20. Find ich absolut nicht schlimm, im gegenteil. Er auch nicht, da gibts ist doch wirklich kein Grund, im Gegenteil, der kann froh sein so einen jungen Hüpfer zu kriegen smile )
Spaß beiseite, ich denke schon dass man glücklich sein verlernen kann.
Kleine Weisheit für dich: Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst du viele Kleine Augenzwinkern
12.07.2004 19:10
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: ünglücklich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...verlernen glücklich zu sein? ...nä. Augenzwinkern Einreden kann man sich sowas allerdings sehr wohl, aber das sollte man halt vermeiden. großes Grinsen

Na ja, ob das Depressionen sind, bezweifle ich. So 'ne Phase hat(te) doch fast jeder mal, oder? Augenzwinkern

Zitat:
Original von Keulchen
Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst du viele Kleine Augenzwinkern


sehr gut, alles andere macht nämlich echt unglücklich.
Wenn du ständig an dir selbst zweifelst, verpasst du schließlich die schönen Momente, die du mit deinem Freund haben könntest. (boah, klingt das schmalzig... Augen rollen großes Grinsen ) Wenn er dich nich lieben würde bzw. du ihm "nich gut genug" wärst, hätt er sich ja wohl 'ne Andere suchen können. Aber er is schließlich mit dir zusammen. Du solltest dich einfach über den momentanen Zustand freuen und nich immer nachgrübeln, was denn wäre, wenn... Klar kann's sein, dass er irgendwann Schluss macht (oder auch du), weil ihr euch nimmer versteht oder sonstwas. Aber das is halt normal und das wird ja sowieso nich so bald der Fall sein, wenn ihr glücklich miteinander seid.
Und das Alter wird in deinem Fall wohl höchstwahrscheinlich nich der Grund sein...4 Jahre sind echt kein Ding. Augenzwinkern (der Freund von 'ner Freundin is...Achtung!...16 Jahre älter - das is mal 'n Altersunterschied *g* - und die sind seit 2 Jahren zusammen. ...wo die Liebe hinfällt... großes Grinsen )
...und reden würd ich an deiner Stelle halt auch mal mit ihm. Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

12.07.2004 22:56 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich denk au, dass das nur ne phase is. kommt bei mir und vielen meiner freunden au ziemlich oft vor unglücklich liegt wohl tatsächlich an der pubertät Augenzwinkern aba mach dir net zu viele gedanken, dass du net jut genug bist für deinen freund und so. so was is völliger quatsch, wenn er dich liebt wovon ich ja jetzt ma ausgeh macht er sicherlich net schluß oder so. zu viel nachdenken kann einen echt in die hölle führn, das merk ich au immer wieder unglücklich aber wie soll man des au abstellen.
also nehm das leben locker und leb für den moment!! höhö wie poetisch großes Grinsen

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Badematte: 14.07.2004 19:28.

14.07.2004 19:28 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [ana nym]
guck mal da Augenzwinkern

€: aber den würd ich nicht machen, denn nach diesem test nach leide ich unter ausgeprägten behandlungsbedürftigen depressionen und das glaub ich dann auch net so ganz Augenzwinkern


der test ist ja, naja.

Zitat:
Auswertung Ihres Tests: Bin ich depressiv?


---------------------------------------------------------------------------
-----

Sie sollten auf jeden Fall möglichst bald Ihren Arzt konsultieren. Ihre Angaben weisen auf eine ausgeprägte behandlungsbedürftige Depression hin.


das glaub ich aber auch nicht. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

14.07.2004 19:38 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
>Fee< >Fee< ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he wenn du so depri bist warum redest du nicht einfach mal mit deinem freund ich glaub der kennt dich gut genug um dir zu helfen oder um dir wenigstends das gefühl zu geben dass du nicht allein bist und auslachen wird er dich bestimmt nicht denn er liebt dich ja sonst wär er nicht mit dir zusammmen du tust mir echt leid ner freundin von mir gings mal so ähnlich und die hat sich dann umgebracht also mach was aber mach

__________________
...mach die augen zu und küss mich und dann sag,dass du mich liebst......
15.07.2004 13:54 >Fee< ist offline Beiträge von >Fee< suchen Nehmen Sie >Fee< in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » ünglücklich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH