das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » tiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

tiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sind eure absoluten lieblingstiere, wwelche hättet ihr gerne als haustier. und was für welche habt ihr, oder hättet ihr gern?

ich mag gern so nagetiere. habe aber zur zeit leider kein haustier.
werd mir aber bald eins holen. weiß aber nocht nicht, was für eins. ich denke, einen hund oder ne katze. smile pudel finde ich sehr schick sehen so ausgefallen aus. *g*
12.07.2004 10:48 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: tiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Hund und vier Katzen. Ich mag eigentlich alle Tiere sehr gern, da ich beruflich auch jeden Tag damit zu tun hab. Besonders gern habe ich Ziegen. Das ist eine Tierart die von vielen gewaltig unterschätzt wird. Ziegen sind sehr intelligent und haben ein interessantes Sozialverhalten. Ausserdem sind sie sehr verschmust.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

12.07.2004 11:00 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben 4 Kaninchen und 2 Wellensittiche. Iss ehrlich gesagt n bisschen viel. Aber ich würd nie eins von den Tieren abgeben, weil ich da echt voll dran hänge. Hatte mit meinem Ex zusammen 2 Kater, die jetzt halt bei ihm sind, da ich die wegen den anderen Tieren hier nicht mitnehmen konnte. Die vermiss ich echt extrem. Ich weiß auch, dass es ihnen da nicht wirklich gut geht, da er nicht die Zeit hat, sich um die zu kümmern. Hatte bis jetzt auch immer nur Kaninchen und Wellensittiche,ne Ratte, und halt die beiden Kater. Würd gern mal nen Hund haben. Aber so nen richtig schönen großen. smile ) Am liebsten nen Dobermann oder nen Rottweiler. Diese weißen Schäferhunde sind auch schön. Vor 2 Jahren wollte ich unbedingt nen Bobtail haben. Aber der macht ja viel zu viel Arbeit.Augenzwinkern
Und diese kleinen Hunde mag ich nicht soo gern. Aber Miniaturbullterrier sind cool. Mein Freund hat einen. Manche Kampfhunde find ich auch ganz gut. Würd mir aber nie so nen kleinen Hund kaufen.
Würd gern noch ne Ratte, nen Hamster oder ne Maus haben. smile )
12.07.2004 11:20 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir ham nen Hund, 3 Katzen, Fische und Wellensittiche.
Hmm...weiß gar nich was fürn Tier ich sonst ham wollte *g*...bin eigentlich wunschlos glücklich *rofl*
12.07.2004 12:13 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch einen Hund. So ziemlich das einzige Tier zusammen mit Hasen und Pferden auf das ich nicht allergisch bin. Deshalb kommen für mich schonmal Nagetiere aller Art wie Meerschweinchen, Hamster, Mäuse und sonstiges Nagegetier schon mal garnicht in Frage ... Mein Arzt meinte damals zu mir das ideallste Haustier für mich sein eine Schlidkröte oder Fische wären auch nicht schlecht!! *g* ... nur mit Fischen kann ich persönlich so überhaupt nix anfangen... aber so ne Schildkröte wär schon nicht schlecht ... vielleicht leg ich mir mal irgendwann eine zu ... ansonsten zählen Raubkatzen aller Art zu meinen Absoluten Lieblingstieren und ganz besonder der Panther. Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

12.07.2004 12:21 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen hund, bald zwei, drei mäuse, ein kaninchen und jede menge fische. ich hätt gerne ein pferd, aber das geht halt nciht, weils zu teuer is. naja vielleicht klappt des irgendwann.
ich mag eigentlich auch so ziemlich alle tiere. ein tiger lässt sich halt nur schwer als haustier halten Augenzwinkern .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.07.2004 12:33 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eine ratte. es waren mal 3 aber 2 sind schon gestorben unglücklich
ich hatte auch mal einen hund, aber den habe ich bei meinem vater gelassen als ich ausgezogen bin und vermisse ihn ziemlich...
ein lieblingstier hab ich eigentlich nicht

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

12.07.2004 13:59 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man als "Tierfreund" zu Hause Vögel in einem Käfig halten kann, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben!!! böse
Auch Nagetiere werden selten so gehalten, als daß man es auch nur ansatzweise als "Artgerecht" bezeichner werden kann. (Aber im Gegensatz zu den Vögeln, ist dies wenigstens einigermaßen möglich)


Zur eigentlichen Frage:

Hätte ich mehr Paltz und viel mehr Zeit, würde ich so gerne einen Hund an meiner Seite wissen. Irgendein Mischling. (Allerdings sollte er mindestens Kniehöhe haben - möchte ja einen Hund und keinen Hamster großes Grinsen )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

12.07.2004 14:05 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am liebsten hätt ich ja nen hund. aber dafür ham wir hier leider keinen platz. naja vllt später mal..Augenzwinkern
ich hab nur ein meerschweinchen. naja ich würd mir keins mehr kaufen, da es mir auch leid tut, dass es fast den ganzen tag im käfig verbingen muss, weil wir hier keinen platz für nen auslauf oder so haben. das sitzt halt immer ziemlich einsam rum unglücklich bis vor kurzem waren es auch noch zwei..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

12.07.2004 14:38 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich mag ich vor allem Haustiere nicht so gerne, aber wir haben einen Hund, der so herzallerliebst ist, dass man ihn gar nicht nicht mögen kann. Hach.
Wir hatten auch mal äußerst robuste Rennmäuse, die sich (trotz angeblich männlichem Geschlechts und späterer Sterilisation) fröhlich fortgepflanzt und dann gegenseitig totgebissen haben... Achja, ich habe unseren Hamster unabsichtlich in den Tod getrieben: Sein Rad hat so dermaßen gequietscht, dass ich es ihm für eine Stunde weggenommen habe. Er hat es mir sehr übel genommen und ist dann wohl aus Langeweile verschieden...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.07.2004 15:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Hund. Ich hätt gern ein Pferd aber das wird wohl ein Traum bleiben großes Grinsen

Ich bin leider gegen fats alle anderen Tiere allergisch. Und Schildkröte oder Fische sind mir zu langweilig.

Ein Papagei wär auch nciht schlecht aber meine Feder allergie ist zu krass.
12.07.2004 15:05 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine katze; eigendlich warn es 2 aber die kleine ist leider letzten sommer von ihrem 'ausflug' nicht mehr zurückgekommen...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
12.07.2004 15:06 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Hund....lieblingtier is schlange und ich hätt auch gern ne schlang

__________________
HALLO!
12.07.2004 15:28 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab 2 Katzen und einen Hund ...
Und meine Lieblingstiere sind Katzen,deswegen habe ich auch 2 *gg*
12.07.2004 16:07 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
arwenchen arwenchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17224.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..lieblingstiere...*denkz* hund, katze und pferd würd ich sagen *gg* hab selber nen hund (pudel) *gg* und ne katze Augenzwinkern )

__________________
Die Sternenwelt ist geworden ein finstrer Ort
Kummer,Schmerz und Verlust,ich kann nicht genießen
Mein Herz tut weh, die Bluttränen fließen
Um die Trauer zu enden, durch die Welt ich brause
Meine uralten Ängste, sie führn mich nach Hause
12.07.2004 17:02 arwenchen ist offline Beiträge von arwenchen suchen Nehmen Sie arwenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arwenchen in Ihre Kontaktliste ein
leere_Glasflasche leere_Glasflasche ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8833.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Katze und zwei Hamster. Hatte mal nen Wellensittich der aber leider schon verstorben ist. Ich hätte gerne eine Schildkröte und Mäuse. Das mit den Mäusen wird wohl klappen, das mit der Schildkröte wohl nicht in näherer Zukunft.
12.07.2004 17:48 leere_Glasflasche ist offline Beiträge von leere_Glasflasche suchen Nehmen Sie leere_Glasflasche in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 2 Katzen, die sind 1 Jahr alt, Schwestern und heißen Sally und Trixie.
Eigentlich hätte ich auch gerne noch 2 Ratten, aber dann würden meine beiden Tiger wahrscheinlich nur noch vorm Käfig abhängen. Und rauslassen könnte ich die beiden auch nicht.
12.07.2004 18:52
Keulchen
unregistriert
RE: tiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Hoppsnickel, hätte aber gerne noch ne Ratte und nen Labrador in Schwarz. Sind dann auch meine Lieblingstiere, Kaninchen, Ratten und Hunde.
12.07.2004 19:04
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

affen, affen und nochmals affen !! Freude ebenso wie schildkröten und leguane bzw echsen !!

als haustier besitz ich daher eine gr. landschildkröte (, namens paul. ) und das seit weihnachten 1998. wer meinen paul kennt, weiss dass er nicht langweilig ist, wie ja so viele gerne behaupten wollen.

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
12.07.2004 20:50 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag eigentlich sehr viele tiere..
hab selbst nen hasen (da meine bruder auch gegen alle möglichen tiere allergisch is.. und mein vater auch tiere nich so mag)
allerdings haben wir unsre nachbarskatze fast adoptiert.
und dann hab ich noch ne reitbeteiligung an ner islandstute namens blika

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
12.07.2004 20:57 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » tiere


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH