das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Die Alm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Alm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs jetzt 2 mal nebenher laufen lassen..und ich muss sagen, für mich sind das alles Witzfiguren. Die Leute, diese sooo genannten Prominenten *muah*, werden nach dieser Sendung genau so verschwinden, wie die Typen aus dem Dschungel Camp.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

22.07.2004 21:20 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur:Wen interresierts??
Wer will denn schon täglich sehn,wie sich ein paarKamerageile idioten zum löffel machen?!
Niveauloser gehts (hoff ich!!)echt nich mehr.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

22.07.2004 21:26 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Im Hause ProSieben herrscht zur Zeit rege Begeisterung: «Die Alm» fährt derzeit sensationelle Reichweiten ein. Die höchste Quote lag sogar am Dienstag bei sehr guten 3,41 Millionen Zuschauer - überdurchschnittlich für den Münchner Privatsender. Da man diesen Erfolg auch nicht so schnell missen möchte, verlängert man einfach das Treiben in den Südtirolerbergen. Ab Samstag können sich die deutschen Fernsehzuschauer noch eine Woche länger über die Aktivitäten der B- bzw. C-Promis amüsieren. Anscheind reagiert ProSieben damit auch auf den Einzug von Tatjana Gsell (siehe: hier), denn sie muss erst mal die Zeit finden um sich richtig – wie vor hundert Jahren – einzuleben. Demnach findet das Finale nicht am kommenden Samstag, sondern erst am 31. Juli statt. (seel)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 22.07.2004 21:29.

22.07.2004 21:28 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
Ich sag nur:Wen interresierts??
Wer will denn schon täglich sehn,wie sich ein paarKamerageile idioten zum löffel machen?!
Niveauloser gehts (hoff ich!!)echt nich mehr.

Ach es geht immer Niveauloser. (leider)
22.07.2004 21:44
.:kLeeNe.pSycHo:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yoa das wollde ich auch grad schreibn... wen intressiert son billiger scheiss ey Augen rollen
23.07.2004 15:15
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tu ich mir nich an... das sind doch echt die Promis der E-F Sortierung...
23.07.2004 21:09
.:kLeeNe.pSycHo:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wasn E-F??
naya abba das nennst du promis?? ich kenn no nedde ma die helfte von denen...
23.07.2004 21:19
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja..is zwar zu Ende. Allerdings wird es bald ein gleiches Format namens "Die Burg" geben... großes Grinsen
31.07.2004 17:14 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super diese Sendung... Eine Woche Verlängerung und somit ein quasi Komplett-Austausch der Besetzung und es gibt tatsächlich noch peinlichere "Promis" als Kader Loth und Tatjana Gsell: Djamila Rowe - dadurch bekannt, dass sie den Schweizer Botschafter Thomas Borer (?!) gepoppt hat, geil. Zumindest war der Streit zwischen ihr und Kader sehenswert *g*.

A propos Kader: Die hat mich mehr und mehr überrascht. Bei BB wollte die keine Minute in den Survivor und auf der Alm hat sie mit der Zeit ja richtig mitgeholfen (hab's allerdings nur sporadisch gesehen *g*)... Die wurde am Ende sogar sympathisch.

Sehr peinlich für Pro 7 natürlich der allzu offensichtliche Klau vom RTL-Dschungelformat: Selbst die Moderatoren waren ähnlich. Dirk Bach (dick, lustig) und Sonja Zietlow (prallbusig und gestelzt fies) bei RTL und Elton (dick, lustig) und Sonja Kraus (prallbusig und gestelzt fies, nur noch peinlicher) bei Pro 7, wenigstens da hätte man kreativ sein können.

Achja, noch was: Ich fand Kelly Trump supersympathisch, tolle Frau *g+

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 31.07.2004 19:11.

31.07.2004 19:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Naja..is zwar zu Ende. Allerdings wird es bald ein gleiches Format namens "Die Burg" geben... großes Grinsen

Stimmt das jetzt?
Und auf welchem Sender? verwirrt

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
31.07.2004 20:02 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War schon ziemlich armselig was da abging...aber ich persönlich fands nich ganz so schlimm wie "ich bin..." naja geschmackssache...ich fands doof dass kader
"almkönigin" geworden is diana hätte es mehr verdient... Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

31.07.2004 20:11 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ehrlich - habs auchn paar mal gesehen.
Finds einfach nur lustig wie sich da so abgehende 'Sternchen' zum affen machen nur um am ende 'almkönig' so heißen großes Grinsen
warum nich gleich König der Affen? Augen rollen

__________________

31.07.2004 20:24 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von Pro-Zombie
Naja..is zwar zu Ende. Allerdings wird es bald ein gleiches Format namens "Die Burg" geben... großes Grinsen

Stimmt das jetzt?
Und auf welchem Sender? verwirrt


Ne, oder verwirrt
Nich noch mal sowas Augen rollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

31.07.2004 21:55 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ProSieben wird das kommen, da sie mit diesem Format ja anscheinend Kohle machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 31.07.2004 22:09.

31.07.2004 22:09 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find bei "Ich bin ein Star, holt mich..." und "Die Alm" sollen ja anscheinend Stars sein, aber die Hälfte der Leute hab ich noch nie in meinem Leben gesehn oder irgendwas von ihnen gehört. Also wenn schon, denn schon!

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

31.07.2004 22:13 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind ja auch billiger. Und wenn das Konzept nicht anläuft, dann werden sich die Sender nich grade freuen.. und bei RTL hats ja auch mit "Promiimitaten" geklappt...Warum dann nich auch bei ProSieben?!
31.07.2004 22:42 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG:

Die Alm war so ein großer Erfolg, dass jetzt eine Sendung namens "DIE BURG" geplant ist.............................
01.08.2004 00:42
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
ACHTUNG:

Die Alm war so ein großer Erfolg, dass jetzt eine Sendung namens "DIE BURG" geplant ist.............................


ACHTUNG: Hättest du ein paar Posts über dir mal was gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich das schon gestern gepostet habe Augen rollen
01.08.2004 01:15 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die alm gut. besser als big brother. ein großteil dr leute war auch in ordnung, auch wenn ich anfangs dachte, die sind alle scheiße, weil sie da mitmachen und ihre karriere aufbessern wollen. mittlerweile denke ich das nicht mehr so.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.08.2004 11:13 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
auch wenn ich anfangs dachte,die sind alle scheiße,weil sie da mitmachen und ihre karriere aufbessern wollen.


War dem denn nicht so verwirrt

Zitat:
mittlerweile denke ich das nicht mehr so.


Dann würde mich mal interessieren was du jetzt darüber denkst!?

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

01.08.2004 14:30 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Die Alm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH