das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte-Hintergrundmusik beim Masters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Hintergrundmusik beim Masters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unspackenbar Unspackenbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Ärzte-Hintergrundmusik beim Masters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Lied von den Ärzten.
Man kann es kurz im Hintergrund beim MTV Masters hören.
Ich sag euch mal die Stelle:

"Ausgerechnet im grünen Frohnau und in Spandau, einem Stadtteil Berlins mit nem hohen Rentneranteil und hohem Naziaufkommen wurden die damals noch wohl behüteten Ärzte Bela B. und Farin Urlaub zu verantwortungsvollen Staatsbürgern erzogen"

Dann erzählt Farin und man hört die Musik im Hintergrund.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
12.07.2004 22:51 Unspackenbar ist offline Beiträge von Unspackenbar suchen Nehmen Sie Unspackenbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unspackenbar in Ihre Kontaktliste ein
SexyPunkBelaFan SexyPunkBelaFan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

RE: Ärzte-Hintergrundmusik beim Masters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wofür brauchste das denn? Ich hab das auf Video, ich kann mir das aber erst moregen nochmal anschaun, wenn ichs dann wekenne sach ich dir Bescheid1 fröhlich

__________________
3.6.04-Düsseldorf- ach Mensch,einfach geil!
4.7.04-Königstreffen- ach Mensch,auch einfach nur GEIL!
8.8.04-Berlin-Waldbühne!!!
12.07.2004 22:57 SexyPunkBelaFan ist offline E-Mail an SexyPunkBelaFan senden Beiträge von SexyPunkBelaFan suchen Nehmen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is das da, wo die häufigkeit des A-Wortes erwähnt wird? Wenn ja, dann ist das Schrei nach Liebe von dem Album: Die Bestie in Menschengestalt
12.07.2004 22:57 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Unspackenbar Unspackenbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Unspackenbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, so blöd bin ich auch nicht, dass ich Schrei nach Liebe nicht erkenne Augenzwinkern

Ich finde, das Lied hört sich einfach schon ziemlich cool an. Es ist relativ schnell und wird von Farin gesungen.
Es ist fast ganz am Anfang. Wie gesagt: Der Text vom Erzähler lautet:

"Ausgerechnet im grünen Frohnau und in Spandau, einem Stadtteil Berlins mit nem hohen Rentneranteil und hohem Naziaufkommen wurden die damals noch wohl behüteten Ärzte Bela B. und Farin Urlaub zu verantwortungsvollen Staatsbürgern erzogen"

Dann fngt das Lied an, als Farin etwas erzählt.
13.07.2004 10:18 Unspackenbar ist offline Beiträge von Unspackenbar suchen Nehmen Sie Unspackenbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unspackenbar in Ihre Kontaktliste ein
sweet-y sweet-y ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied das du meinst ist "Super Drei" von der Planet Punk.
habs mir grad angeschaut...so gelöst! Freude

__________________
Richtig schön evil,abartig geht es zu - bei Kollege Farin U.
13.07.2004 10:34 sweet-y ist offline Beiträge von sweet-y suchen Nehmen Sie sweet-y in Ihre Freundesliste auf
Unspackenbar Unspackenbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Unspackenbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

COOL DANKE!
13.07.2004 14:00 Unspackenbar ist offline Beiträge von Unspackenbar suchen Nehmen Sie Unspackenbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unspackenbar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte-Hintergrundmusik beim Masters


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH