das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » "War doch nur ein Obdachloser..." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "War doch nur ein Obdachloser..."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phänomenal_Egal Phänomenal_Egal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10836.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: "War doch nur ein Obdachloser..." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/quote]Auf ard.digital gabs die Frage: "Was wiegt schwerer, der Tod eines Menschen oder die Zukunft von zwölf - bis neunzehnjährigen Jugendlichen?"[/quote]


Ich finde, diese "Kinder" sollten gar keinen Anspruch mehr auf eine "tolle" Zukunft haben! Sie sollten am eigenen Leib erfahren wie es ist, kein geld zu haben! Die sind ja noch kinder und können bei Mami&Papi leben! Alles wofür die geld brauchen sind doch nur Klamotten, Handys usw.! Jeder der die einstellt, sollte sich strafbar machen und die sollten von der Schule fliegen!
So ist meine Ansicht! Mann, ich hab grad voll geheult. Ich könnte diese Schweine umbringen!
Er hat ihnen doch gar nix getan... ;______;
Diese miesen Dreckschweine!!!!!!!
Die haben kein Recht mehr auf "leben" (dh. nur das"nötigste" im leben)

Ich wünschte ich hätte dem Mann helfen können...traurig unglücklich

__________________
!!!DieÄrzte is my Superstar!!!

*****
3.6.DÜSSELDORF--
28.6.KÖLN--
-- HABEN GEROCKT!!!!
|-|-|-|-|-|
Diese Signatur folgt mir ab jetzt mein ganzes Leben lang, jeden Tag- also keine Rechtschreibfehler, odÄr?? Augenzwinkern
19.08.2004 02:15 Phänomenal_Egal ist offline E-Mail an Phänomenal_Egal senden Beiträge von Phänomenal_Egal suchen Nehmen Sie Phänomenal_Egal in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » "War doch nur ein Obdachloser..."


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH