das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Kick it like Beckham » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kick it like Beckham
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Kick it like Beckham Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von euch den Film? Wenn ja wie findet ihr ihn? smile ) Wir haben uns den in der Schule angesehen und ich find den eigentlich total niedlich*g*

Und der Trainer sieht irgendwie lecker aus*g* großes Grinsen

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
13.07.2004 10:42 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

RE: Kick it like Beckham Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film genial... bin aber fan von britischen komödien ...

der trainer - jonathan rhys-meyers gefiel mir aber in andren filmen besser (zb velvet goldmine, da hatte er noch die schönen langen haare)
13.07.2004 11:58 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joha der film is tooooll ich hab den auf dvd *hrhr* hach ich liebe diesn film irgnwie^^ nene un der is schon toll.. ob mir kurzn oder langen haaren^^ im übrigen is der film auf englisch besser, wie ich find, wegen dem lustigen akzent von den ganzen leuten, ob indisch oder britisch. schön^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.07.2004 12:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, wir haben den Film in Englisch geguckt, inner Schule. Weil wir auch das Buch dazu in Englisch gelesen haben. Ist gut der Film. Hab den danach noch mehrmals geguckt, dann allerdings in Deutsch! großes Grinsen Doch ist schon irgendwie ein cooler Film! Augenzwinkern

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


13.07.2004 15:16 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Film irgentwie obwohl ich beim ersten mal gucken fast eingeschlafen bin. Sehr unrealistisch, und die ganzen Vorurteile gegenüber Frauenfussball kommen drin vor, was ich nicht so toll find, naja.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

13.07.2004 15:55 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Avril Avril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10255.jpeg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find den film nicht so gut, hab den zweimal geguckt (musste) und bin beide male eingepennt Augenzwinkern
13.07.2004 16:24 Avril ist offline Beiträge von Avril suchen Nehmen Sie Avril in Ihre Freundesliste auf
delta delta ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10189.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich den film privat gesehen hätte, würde ich den bestimmt toll finden, aber da wir den in der schule gesehen haben und noch dazu das buch komplett durch analysiert haben, konnte ich den irgendwann nicht mehr sehen unglücklich

__________________
*°* and I don`t want the world to see me, cause I don`t think that they`d understand.. when everything`s made to be broken, I just want you to know who I am *°*
13.07.2004 17:09 delta ist offline Beiträge von delta suchen Nehmen Sie delta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie delta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von delta: delta1904
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebeb diesen film, is bei uns schon sowas wie kult (fragt mich nich warum) hab ihn bestimmt 8-10mal gesehen (deutsch und englisch)
Mir gefällt er irgendwie einfach, so die musik, die story is ganz witzig, ich liebe fußball und außerdem:KEIRA KNIGHTLEY, lecker, die frau
13.07.2004 17:54
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film auch auf dvd. eigentlich nur weil ich verpeilt hab ihn im kino zu sehen und er dann bei amazon im angebot war. (jaja, scheiß shoppingrausch.) aber trotz frustkauf wars kein fehler. find den film klasse, gute unterhaltsame britische komödie.
seltsamerweise hab ich danach immer den drang zu körperlicher betätigung, sprich fussball spielen oder joggen gehen. seltsamer nebeneffekt. großes Grinsen zählt das schon zu nebenwirkungen? Augenzwinkern

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

14.07.2004 20:03 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film eigentlich voll nett, aber diese ganzen unrealistischen Vorurteile...
Wo gibts denn bitte so eine im Durchschnitt attraktive heterosexuelle Frauenfussballmanschaft?? Augenzwinkern
14.07.2004 22:23 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwi
seltsamerweise hab ich danach immer den drang zu körperlicher betätigung, sprich fussball spielen oder joggen gehen. seltsamer nebeneffekt. großes Grinsen zählt das schon zu nebenwirkungen? Augenzwinkern


Jo, geht mir genauso, fange schon bei den fußballszenen an, auf dem sofa rumzuhibbeln und würd am liebsten sofort mit dem ball nch draußen rennen. dabei spiel ich gar nich im verein.....*kopfschüttel*
15.07.2004 13:56
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

RE: Kick it like Beckham Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der trainer is schon lecker, und ich würde sagen das is keira knightley´s absolute jugendsünde(obwohl SO jung kann die da gar nich gewesen sein oder)aba der film is süß(wieso zum teufel spielt beckham nich richtig mit...außer am ende kurz...)!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

15.07.2004 21:38 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den film total gut. habe ihn auch auf dvd , und schon oft gesehen. das ende finde ich auch schööön smile ) haaach. ja , der trainer sieht schon schnuckelisch aus.....

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
15.07.2004 22:24 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

RE: Kick it like Beckham Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sahnie
der trainer is schon lecker, und ich würde sagen das is keira knightley´s absolute jugendsünde(obwohl SO jung kann die da gar nich gewesen sein ...


Der Film war im Herbst 2002 im Kino, ist also nicht wirklich alt *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.07.2004 22:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von ärztefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr war das am Schluss "echt" Beckham??? smile )
Vorstellen könnt ichs mir schon...

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
16.07.2004 09:53 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das denke ich doch.

Ich habe den Film damals im Kino gesehen, weil ich Karten dafür gewonnen hatte. smile
Ich erinnere mich zwar nicht mehr so besonders gut daran, aber auf jeden Fall fand ich die Story ganz lustig und irgendwie "süß" (ein besseres Wort dafür fällt mir jetzt nicht ein)... großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
16.07.2004 20:07 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztefan
Glaubt ihr war das am Schluss "echt" Beckham??? smile )
Vorstellen könnt ichs mir schon...

Natürlich waren das Becks und Posh, die Szene wurde aber unter Garantie nicht spezifisch für den Film gedreht Augenzwinkern Archivmaterial großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.07.2004 10:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der trainer ist der ABSOLUTE traummann nr. 1....die wangenknochen *hmm**grr*....

der film finde ich auch ganz gut, jedoch nur die englische fassung....dieses inderenglisch---> smile )smile )

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
04.12.2004 01:25 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: Kick it like Beckham Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den auf DVD, naja wie werd ich ihn dann wohl finden? *g*
Ich finde die Idee einfach gut und diese indische Atmosphäre, alles so wunderabr bunt und naja der Trainer ist auch nicht der Hässlichste Augenzwinkern

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
04.12.2004 09:40 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Kick it like Beckham


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH