das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter 6, Gerüchte und sonstiges » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter 6, Gerüchte und sonstiges
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Harry Potter 6, Gerüchte und sonstiges Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Âloha... ich konnt keinen wilden Harry Potter Spekulations thread der sich mit dem 6ten Band (Harry Potter and teh Half Blood Prince) beschäftigt.
Überall geht es ja schon voll rund was Spekulationen über diesen mysteriösen Half Blood Prince angeht.
Was meint ihr, habt ihr heiße tips für Buch 6 oder gar 7?
Was ist mit Tante Petunia.. ist sie ein squip? Warum hat Dudley so heftig auf die Dementoren reagiert? Was wird Rita Skeeter nach ihrem "schreiblosen" Jahr machen? Welche bedeutung haben die Geister, was ist mit Sirius etc.
Ich will es wissen!! großes Grinsen

J.K.R.s Seite: www.jkrowling.com
und hier eine nette Dufley/ HBP spekulation http://www.mugglenet.com/editorials/theb...corinne01.shtml

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
13.07.2004 15:50 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wird durchaus spekuliert. Auch eine so erfolgreiche Serie wie Harry Potter braucht nicht für jeden Band einen eigenen Thread.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.07.2004 15:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter 6, Gerüchte und sonstiges


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH