das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » stadt oder land » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stadt oder land
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardcoreschwimmer Hardcoreschwimmer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13647.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

stadt oder land Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an alle ärzte fans die , so wie ich vom land kommen... seit ihr ineurem kaff zufrieden oder würdet ihr gerne in der stadt wohnen?
ich für meinen teil bin happy in meinem kaff

__________________
Wenn man keine Ahnung hat ...... einfach mal Fresse halten(D.Nuhr)
13.07.2004 16:13 Hardcoreschwimmer ist offline Beiträge von Hardcoreschwimmer suchen Nehmen Sie Hardcoreschwimmer in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich für meinen Teil komme aus einer Kleinstadt (33.000 Einwohner) in Bayern, aus der auch das Weißbier der Fußballfans herkommt ... *g* ... und da geht es auch noch ziemlich ländlich zu ... ich bin sehr zufrieden da ... Ich bin ca. 2 - 3 mal aus arbeitstechnischen Gründen in München und das reicht mir wirklich ... ich könnte in so einer Großstadt wie München unmöglich leben ... die Stadt ist meiner Meinung nach sowas von hässlich ... aber jedem das seine ... in einem kleinen Kuhkaff würde ich mich auch nicht wohlfühlen, wo jeder jeden kennt und du schon Angst haben musst wann du nachhause kommst, was du machst und wo du hinfährst, weil die Nachbarn dann wieder tratschen ... ich bin in meiner Kleinstadt genau richtig aufgehoben ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

13.07.2004 16:20 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aussem richtig schönen Kuhkaff, 500 Einwohner. *g*
Jeder kennt jeden, wenn was passiert weiss es nach ner Stunde das ganze Dorf. Ich werd wenn ich gross bin, aufjedefall in eine grössere Stadt ziehen, ich finds schlimm.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

13.07.2004 16:24 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wohn in nem kaff mit ca. 5000-6000 einwohnern... und ehrlich gesagt find ichs hier richtig cool! wir haben ne ziemlich gute bus- und bahnanbindung weshalb ich in 11min in bonn sein kann! langeweile muss man hier also nicht haben. und bonn ist ja nicht die einzige stadt wo man hinfahren kann. köln ist auch nur 30-45min weg und zum weggehen ist rheinbach (falls das jmd kennt) auch nicht übel. Mit dem Zug ist man da auch in ca. 10min... großes Grinsen
13.07.2004 16:26 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
blood
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohn in berlin und würde hier um keinen preis der welt weggehen. wenn ich in den ferien bei meiner oma bin(wenngroßes Grinsen ), dann frag ich mich echt, wie man es inner kleinstadt aushält, ich liebe berlin großes Grinsen
13.07.2004 16:31
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn in Quickborn (ja,ja keine Witze großes Grinsen ) irgendwie mit 21.000 Einwohnern. Ich finds Ok sone halbe Stunde von Hamburch weg... smile )
13.07.2004 16:51 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm aus nem großdorf. hat auch vorteile find ich. ich mags hier eigentlich. was mir in der stadt halt fehlt ist natur. da is ja alles was grün is angelegt und das is bei uns halt nicht so. auch wenn ich städte mal für ein zwei wochen mag oder zum einkaufen oder so, aber mittendrin wollte ich nicht wohnen. vielleicht ein bisschen außerhalb, aber nicht direkt zentral. des wär mir zu viel. außerdem geht das auch viel mit der tierhaltung nicht und das is eins von meinen hauptkriterien.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

13.07.2004 17:05 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein Stadtkind, habe aber oft genug als Kind meine Ferien in einem echt kleinen Dorf bei meiner Tante verbracht, kenne und mag also halbwegs beides.
Für mein Studium möchte ich auf jeden Fall in eine Großstadt (Stichwort Berlin) ziehen... Allerdings find ich so Dorfleben auch toll, vor allem im Sommer. Vielleicht zieh ich ja später mal aufs Land, wenn ich Kinder hab oder so.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.07.2004 17:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so ein Mittelding , ich komme aus Osnabrück (Niedersachsen) und wohne Stadtrand in einer Siedlung , ist aber noch nicht auf`m Land großes Grinsen

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
13.07.2004 17:33 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus einem echten kaff, 160 einwohner großes Grinsen
aber ich liebe mein kaff, es gibt zwar dinge die nerven (kaum ÖNV, keine läden,schwierig ohne auto) aber es gibt auch haufenweise sachen, auf die ich nie im leben verzichten möchte, Wald, Felder, Platz, tiere, große Häuser, Freiheit und auch das vielbeschriene DOrfleben.
ich für meine teil bin gerne ein landei
13.07.2004 17:45
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in einem Kaff mit unter 20.000 Einwohnern (ich weiß, es geht auch noch kleiner, aber ich finde das hier wirklich schon schlimm genug...) im Münsterland und ich finde es hier schrecklich langweilig. Hier ist nie irgendetwas los und man ist ständig nur am Fahren in größere Städte. Zwar kann man relativ schnell nach Münster oder ins Ruhrgebiet kommen, allerdings ist das auch immer ein ziemlicher Aufwand, weil es hier noch nichtmal einen Bahnhof gibt... Augen rollen unglücklich
Ich werde ich auf jeden Fall wegziehen und je größer die Stadt in der ich lande ist, desto besser. Am liebsten würde ich ja nach Berlin, weil ich dort in den Ferien sehr oft bin und ich diese Stadt einfach toll finde. großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
13.07.2004 17:53 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es wenn in so ner kleinen Stadt oder Dorf jeder über jeden bescheid weiss und ständig getratscht wird
13.07.2004 17:56
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich leb in nem kaff mit so ca. 7000 einwohnern. ist nicht gerade gross, aber mir gefällts hier. is ganz schön hier zu wohnen, viele felder und so, aber man is auch gleich in mannheim und da is eigentlich schon relativ viel los. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

13.07.2004 18:04 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: stadt oder land Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ick weeß ja nich, ob Senftenberg och zum Kaff zählt, aba nehmen wir es ma an!
Dann bin icke schon richtig glücklich, kann allit mit Fahrrad fahren, haben nen riesigen Badesee direkt vor der Nase, richtig grün und idyllisch, und wenns rocken soll, finden auch in so nem Kaff wie Senftenberg Festivals wie Populario Festival mit u.a. MIA u.s.w. statt! Und wenn hier nichts los ist, jehts ab nach Berlin oder Dresden (je nach Himmelsrichtung 1 bis 2 Stunden Entfernung!)
Liebe meine Stadt und bin glücklich hier smile )

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

13.07.2004 18:39 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
ich komm aus nem großdorf. hat auch vorteile find ich. ich mags hier eigentlich. was mir in der stadt halt fehlt ist natur. da is ja alles was grün is angelegt und das is bei uns halt nicht so. auch wenn ich städte mal für ein zwei wochen mag oder zum einkaufen oder so, aber mittendrin wollte ich nicht wohnen. vielleicht ein bisschen außerhalb, aber nicht direkt zentral. des wär mir zu viel. außerdem geht das auch viel mit der tierhaltung nicht und das is eins von meinen hauptkriterien.

Berlin ist die grünste Stadt Deutschlands... Da sind ca. 70% der Fläche Grünanlagen! Sooo grau, wie Farin es singt, ist es also gar nicht großes Grinsen
13.07.2004 19:05 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
leere_Glasflasche leere_Glasflasche ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8833.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in nem relativ großen Dorf und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Ich bin irgendwie nicht so der Großstadmensch. Für ne Woche oder mal zum Shoppen in irgendeine Großstadt ist mal ganz schön, aber das reicht mit dann auch.
13.07.2004 19:26 leere_Glasflasche ist offline Beiträge von leere_Glasflasche suchen Nehmen Sie leere_Glasflasche in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohn in nem 28.000 einwohner ort, also kleinstadtmäßig .. ich finds eigtl recht ok hier, es is zwar nich sooo viel los, aber man is schnell in aachen, köln, d'dorf, sittard (NL) un so weiter und so fort. auch ins ruhrgebiet isses nich weit. hier isses zwar ziemlich ländlich, aber ich finds hier eigtl richtig schön (besonders wenn die sonne scheint), und ich hab hier eigtl was ich zum leben brauch Augenzwinkern aber städte mag ich auch, z.b. köln oder nürnberg, ich könnt mir auch vorstelln dort zu wohnen, aber wenn dann im stadtkern oder in nem vorort un nich in so ner hässlichen hochhaussiedlung großes Grinsen also find ich eigtl meinen wohnort relativ vertretbar, aber in ner stadt würd ich auch gern wohnen^^ kann mich eben gut anpassn *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.07.2004 20:28 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm aus einem wintersportort mit ca. 9000 einwohner und ich finds echt geil! im sommer hab ich ein paar minuten zum see und im winter ein paar meter zum nächsten schilift und wenn ich 20 minuten mit dem auto fahr kann ich auf einem gletscher boarden gehn! das nachtleben spielt sich halt eher im winter ab aber für das gibts jedes wochenende irgendein sommerfest!
direkt in einer großstadt zu leben kann ich mir nicht vorstellen für das bin ich zu sehr landei! Freude

__________________
______________
JUMANJI!!!!
13.07.2004 21:25 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm aus nem dorf mit ca 7500 einwohnern. ich find das um einiges besser als inner stadt. man hat zwar nicht so viele möglichkeiten mal weg zu gehen und das nächste kino ist ca 15 kilometer entfernt aber ich find es einfach gemütlicher. ich werde denk ich mal auch später hier wohnen bleiben, wenn es der job zulässt.

__________________

13.07.2004 21:28 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SuperBen = Berlin-City-Boy... *g*



ich mag die stadt wirklich und denke, dass ich mich in ländlichen gebieten sehr schnell langweilen würde. hab ja hier schon manchmal keine ahnung, was ich anfangen kann.
später (so in 20 jahren vielleicht) will ich dann aber doch weg, mich zieht's irgendwie in die ferne (aber es wird wieder ne großstadt sein)...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

13.07.2004 22:08 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » stadt oder land


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH