das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » stadt oder land » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stadt oder land
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne seit meiner Geburt in HAMBURG und möchte um nichts in der Welt woanders wohnen. Bin ein typisches Großstadtkind. Urlaub aufm Land ist okay, aber wohnen will ich da nicht!

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
13.07.2004 22:25 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn in ner Kleinstadt(23000 EW)
und ich finds so schrecklich.
Es is schlimmer als auf'm Dorf.
Es kennt sich jeder und jeder macht jeden dumm an.
Alles is so unfreundlich und man kommt hier einfach nich raus.
Ich will so schnell wie möglich nach Leipzig!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

13.07.2004 23:04 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme aus Bramel,bei Bremerhaven und hat ca. 600 Einwohner,ich liebe es hier! Hier ist jeder mit jedem verwandt,naja fast.. Augenzwinkern

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

14.07.2004 00:13 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Marvin85 Marvin85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2413.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPANDAU !!!

Stadt und Land smile

__________________
AUS SPANDAU - WO SICH BELA UND FARIN KENNENLERNTEN

WWW.MARVIN-LOSSMANN.DE

14.07.2004 00:25 Marvin85 ist offline E-Mail an Marvin85 senden Homepage von Marvin85 Beiträge von Marvin85 suchen Nehmen Sie Marvin85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin85 in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuja ich hab unter der Woche 100.000EW und am WE wenn ich mal heim fahr knapp 10.000 . Hat beides seinen Reiz irgendwie und letztes WE war total entspannt mal wieder die Ruhe zu haben nach 5 Wochen große Stadt Freude

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
14.07.2004 00:46 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohne in berlin, und bin sehr froh darüber.
war letztens bei ner freundin zu besuch, die in nem dorf lebt, und ne. das ist nichts für mich! hier hat man soo viele möglichkeiten. und ich finde, jeder bezirk ist anders. hat seinen eigenen charakter. ich bin happy darüber, in berlin zu wohnen.
14.07.2004 09:22 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lebe in nem etwas größeren Dorf, und finds furchtbar hier.Überall Felder... Iss echt grässlich, wenn man Heuschnupfen hat. Hier haben die Läden ab 18 Uhr oder 18h30 geschlossen... Augen rollen Es nervt einfach. Wenn man was gescheites einkaufen will, muss man schon n Stückchen fahren, bis mal der nächste Walmart oder so kommt... Und die Leute... Naja, sind ziemlich intolerant, und über alle Ecken kennt doch jeder jeden. Und es wird auch gelästert und getratscht, was das Zeug hält. Das iss ganz schön nervig. Und Auto fahren können sie auch nicht wirklich.
Hab ja knapp 2 Jahre in Berlin gelebt, und ich muss sagen, dass mir ne Großstadt viel besser gefällt. Wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin, und dann "richtig" Geld verdiene, werd ich auch in ne Großstadt ziehen. Obs dann Berlin sein wird, weiß ich nicht. Denke aber eher nicht. In ner Großstadt iss man einfach anonymer, find ich.
14.07.2004 10:05 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von Krümel
ich komm aus nem großdorf. hat auch vorteile find ich. ich mags hier eigentlich. was mir in der stadt halt fehlt ist natur. da is ja alles was grün is angelegt und das is bei uns halt nicht so. auch wenn ich städte mal für ein zwei wochen mag oder zum einkaufen oder so, aber mittendrin wollte ich nicht wohnen. vielleicht ein bisschen außerhalb, aber nicht direkt zentral. des wär mir zu viel. außerdem geht das auch viel mit der tierhaltung nicht und das is eins von meinen hauptkriterien.

Berlin ist die grünste Stadt Deutschlands... Da sind ca. 70% der Fläche Grünanlagen! Sooo grau, wie Farin es singt, ist es also gar nicht großes Grinsen


hab ich des auf berlin bezogen? ich hab nur gesagt, dass mir in der tadt natur fehlt. und in berlin drin is es ja auch nicht so grün, zumindest fallen die bäume zwsichen den betonklötzen nicht auf und das find ich eben nicht so schön, auch wenn berlin ne sehr schöne stadt ist.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.07.2004 12:12 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich bin ein Stadtkind, habe aber oft genug als Kind meine Ferien in einem echt kleinen Dorf bei meiner Tante verbracht, kenne und mag also halbwegs beides.
Für mein Studium möchte ich auf jeden Fall in eine Großstadt (Stichwort Berlin) ziehen...


Dem kann ich mich so ziemlich anschließen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

14.07.2004 12:16 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
blood
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von Krümel
ich komm aus nem großdorf. hat auch vorteile find ich. ich mags hier eigentlich. was mir in der stadt halt fehlt ist natur. da is ja alles was grün is angelegt und das is bei uns halt nicht so. auch wenn ich städte mal für ein zwei wochen mag oder zum einkaufen oder so, aber mittendrin wollte ich nicht wohnen. vielleicht ein bisschen außerhalb, aber nicht direkt zentral. des wär mir zu viel. außerdem geht das auch viel mit der tierhaltung nicht und das is eins von meinen hauptkriterien.

Berlin ist die grünste Stadt Deutschlands... Da sind ca. 70% der Fläche Grünanlagen! Sooo grau, wie Farin es singt, ist es also gar nicht großes Grinsen


hab ich des auf berlin bezogen? ich hab nur gesagt, dass mir in der tadt natur fehlt. und in berlin drin is es ja auch nicht so grün, zumindest fallen die bäume zwsichen den betonklötzen nicht auf und das find ich eben nicht so schön, auch wenn berlin ne sehr schöne stadt ist.


berlin hat keinesfalls nur betonklötze. die außenbezirke sehen eher aus wie kleinstädte als wie berlin, wie man sich berlin vorstellt. aber 70 % grünanlagen is auch übertrieben...
14.07.2004 12:29
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohn in nem kurort.. horror pur sag ich nur.. ok, es is ruhig, aber .. ich bin 18, jung und will mein leben geniessen.. in nem kurort?????
ich zieh next jahr nach berllin..... (yeah) beschlossene sache...

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
14.07.2004 12:37 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
berlin hat keinesfalls nur betonklötze. die außenbezirke sehen eher aus wie kleinstädte als wie berlin, wie man sich berlin vorstellt. aber 70 % grünanlagen is auch übertrieben...


deshalb hab ich ja uch geschrieben, dass ich nicht mitten in der stadt leben wollte, sondern eher außerhalb, weils in der stadt eher nicht so viel schönes grün gibt.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.07.2004 12:43 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lebe in einer kleinen kleinstadt ( 20.000 einwohner ) und bin SEHR zufrieden!
ich bin auch eher ein stadtmensch und könnte nicht am land leben...
aber in einer millionenstadt könnte ich auch nich leben Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
14.07.2004 13:07 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohn au inner Kleinstadt (25.000 Einwohner) , ungefähr ne halbe std von Bonn weg . Is eigentlich ganz okee , man hat nur halt weniger möglichkeiten als inner Großstadt. Wenn ich irgentwo hinwill üssen mich meine Eltern imma fahrn weils hier nur voll die Kack Busverbindungen gibt *peinlich*. Naja , aba man kann damit leben großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ehschonallenamenweg: 14.07.2004 16:03.

14.07.2004 16:02
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn in nem richtigen Kuhdorf mit 500 Einwohnern, Mucheln (S-H, bei Kiel). Bin mir schon ziemlich sicher, dass ich, wenn ich genug verdiene, hier wegziehe, denn meine Zukunft will ich hier sicherlich nicht verbringen. Gut, nach Kiel kommt man immer schnell, aber hier selbst ist echt tote Hose... Aber für Familien isses sicher ideal hier, ruhig und besonnen.

__________________
It's just a jump to the left...

14.07.2004 16:19 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: stadt oder land Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Örtchen besteht aus 4 Stadtteilen. Zusammen machen das ca. 38.000 Einwohner. In meinem Stadtteil allein liegt die Einwohnerzahl bei ca. 12.000.
Ich wohn absolut gern hier. Bin in 20min in der Innenstadt von Stuttgart. Kann an Wochenenden mit dem letzten Nachtbus um 3.33 Uhr heim und ansonsten komm ich auch hier in Leinfelden überall bequem mit den Öffentlichen oder Fahrrad hin.

Bin hier aufgewachsen und es ist eigentlich das Perfekte für Kinder. Viel Grün. Wiesen, Bauernhöfe, usw.
Und jetzt bin ich froh, dass wir doch ziemlich zentral liegen und nicht so lange mit dem Auto durch die Gegend kurven müssen, um in eine Kneipe, Disco, ... zu kommen.

__________________

14.07.2004 16:24 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick bin nur kleinstadtleben gewöhnt, was auch ziemlich nerven kann...weil echt alles tot is...und magdeburg als nächstgrößere stadt, naja...

berlin/hamburg würden mich sehr reizen, vor allem wegen vieler konzis und anderen veranstaltungen, da wird einem nich langweilig...abe rich möchte nich riskieren in einer großstadtanonymität leben zu müssen, aber mit entsprechenden freudneskreis vor ort is das sicher toll

dorf kenn ich von meiner oma *g* ....naaa, das is furchtbar, länger als eine woche hät ich da nie ausgehalten....wenn jeder jeden kennt..igitt...SO eng muss die bekanntschafft untereinander nun auch nich sein....und ein paar geheinisse müssen auch bleiben ohne in 5 minuten überall bekannt zu sein..

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

14.07.2004 20:36 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm aus ner Kleinstadt, die zum Glück nicht so weit von Potsam und Berlin entfernt ist. Trotzdem möcht ich so schnell wie möglich nach Berlin ziehen. Kann mir aber vorstellen wenn ich älter bin wieder in meine Heimatstadt zurück zukehren.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
14.07.2004 22:56 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohn quasi in nem Vorort, also weder richtig Stadt noch totales Land. Ist schon okeh, mittlerweile gefällts mir, weil ich gemerkt hab dass auch die Großstadt keine Glücksgarantie hat. Kommt halt immer drauf an, was für Leute man um sich hat und was man daraus macht.

Jede Stadt, egal wie groß, bewert ich eh voll nach der Atmosphäre. Hab zu jeder Stadt n bestimmtes Bild im Kopf und obwohl beides Großstädte sind, sind z.B. Köln und Berlin nicht zu vergleichen- find ich.

Leben würd ich theoretisch später gern in Berlin. Hamburg mag ich auch.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

14.07.2004 23:48 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohne in einem 1.200-Dorf, mit dem ich mich kein bisschen identifizieren kann. Die nächstgrößere Stadt hat 16.000 EW und ihc muss 15 km fahren. Die nächste hat dann ca 60.000 EW, dafür muss ich allerdings 35 km fahren. Das nächste was man vielleicht schon als Großsstadt bezeichnen könnte, ist Würzburg mit 130.000 EW, und über 80 km von meinem Heimatort entfernt. Also hier in Nordbayern ist alles voller käffer. Da ich diese ländliche Lebensart aber nicht so mag, kann ich mich hier nicht wirklich entfalten.
Aber eine Großstadt währ wohl auch nix für mich. Neulich war ich in Düsseldorf und ich muss sagen, da wäre ich ziemlich orientierungslos. Naja vielleicht liegts daran, dass ich eben auf dem Land aufgewachsen bin. Trotzdem wäre eine - sagen wir mal 30.000er Stadt schöner.
15.07.2004 11:15
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » stadt oder land


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH