das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "Faust vs. Mephisto" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Faust vs. Mephisto"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat irgendwer die cd schon?
ich habe mir heute die füße platt gelaufen, aber nirgends gab es sie :-( erst in den nächsten tagen soll sie kommen.
hat sie wer und kann sagen, ob sie die erwartungen erfüllt werden, die man durch die hörproben kommt?

__________________
Das Leben ist ein Keks
31.08.2004 19:00 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Volker1976 Volker1976 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry falsches topic

__________________
FantaVier.net

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Volker1976: 31.08.2004 21:32.

31.08.2004 21:31 Volker1976 ist offline Homepage von Volker1976 Beiträge von Volker1976 suchen Nehmen Sie Volker1976 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Viva-News kam heute ein Beitrag über das Hörbuch (dasselbe kam übrigens auch gestern schon auf EinsLive):


Faust vs. Mephisto
Thomas D. & Bela B. haben ein gemeinsames Hörbuch rausgebracht.

Auf ganz neuen Wegen befinden sich momentan Bela B. und Thomas D.: Neben der Musik haben sie nun auch deutsche Literaturklassiker für sich entdeckt und standen als Goethes Faust und Mephisto im Tonstudio.

Seit dem 30. August gibt es das Hörbuch "Faust vs. Mephisto" zu kaufen, Thomas D. mimt übrigens den Faust, Kollege Bela hat sich des Bösewichts Mephisto angenommen. Und nicht nur diese Rolle konnte den Schlagzeuger von der Produktion überzeugen:
"Mephisto hat ja so einen Grundstein gelegt für den Bösewicht, er ist ja der Bösewicht schlechthin, also das ist ja so ein Hyper-Bösewicht letztlich", schwärmt Bela. "Und er ist natürlich vielschichtiger als die meisten, die man kennt, und ich finde das gut. Das passt. Und natürlich Thomas D., als ich gehört habe, dass er dabei ist, war das sowieso klar. Meine Liebe zu dem großartigen Künstler ist ja bekannt."

Zusammen mit den Regisseuren Peter Geyer und Florian Fickel wurden dem Orginal-Faust nur Passagen entnommen, um sich voll auf das zentrale Thema des Buches, dem Aufeinanderprallen der Kräfte Gut und Böse zu konzentrieren. Und auch wenn das Urdrama der Deutschen schon über 200 Jahre alt ist, findet Thomas Parallelen zu den Fantastischen Vier:

"Ich finde, dass die Texte der Fantastischen Vier oder meine Texten durchaus auch die Frage stellen 'Warum sind wir hier?' und 'Was machen wir aus unserem Leben?'. Oder sie sind auf der Suche nach dem Zustand, um diesen zu einem besseren zu lenken. Da muss ich sagen, ich fand mich immer sehr nah an dem Faust wieder."

Aufgenommen wurde das Hörbuch in der Eifel in Thomas' Kommune und dem sich daran anschließenden Tonstudio. Nach zwei Tagen und vielen Flaschen Wein war das Werk dann auf Band. Und Bela hielt es für die richtige Entscheidung, sich komplett für diese Zeit abzuschotten und solange von den Ärzten Pause zu machen, um sich ganz dem "Drama" hinzugeben.

"Da kann man sich auf nichts anderes mehr konzentrieren", erzählt Bela, "also wir haben den Faust gelebt, sind mit ihm aufgestanden und mit ihm ins Bett gegangen. Ich habe lange Diskussionen mit den Regisseuren gehabt. Es sind auch die Fetzen geflogen - resultierend daraus auch meine Wutausbrüche im Laufe des Hörbuchs: sehr passend. Es war großartig. Die Ärzte standen da ganz im Hintergrund."
02.09.2004 18:06
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Bei den Viva-News kam heute ein Beitrag über das Hörbuch (dasselbe kam übrigens auch gestern schon auf EinsLive):


Faust vs. Mephisto
Thomas D. & Bela B. haben ein gemeinsames Hörbuch rausgebracht.

Auf ganz neuen Wegen befinden sich momentan Bela B. und Thomas D.: Neben der Musik haben sie nun auch deutsche Literaturklassiker für sich entdeckt und standen als Goethes Faust und Mephisto im Tonstudio.

Seit dem 30. August gibt es das Hörbuch "Faust vs. Mephisto" zu kaufen, Thomas D. mimt übrigens den Faust, Kollege Bela hat sich des Bösewichts Mephisto angenommen. Und nicht nur diese Rolle konnte den Schlagzeuger von der Produktion überzeugen:
"Mephisto hat ja so einen Grundstein gelegt für den Bösewicht, er ist ja der Bösewicht schlechthin, also das ist ja so ein Hyper-Bösewicht letztlich", schwärmt Bela. "Und er ist natürlich vielschichtiger als die meisten, die man kennt, und ich finde das gut. Das passt. Und natürlich Thomas D., als ich gehört habe, dass er dabei ist, war das sowieso klar. Meine Liebe zu dem großartigen Künstler ist ja bekannt."

Zusammen mit den Regisseuren Peter Geyer und Florian Fickel wurden dem Orginal-Faust nur Passagen entnommen, um sich voll auf das zentrale Thema des Buches, dem Aufeinanderprallen der Kräfte Gut und Böse zu konzentrieren. Und auch wenn das Urdrama der Deutschen schon über 200 Jahre alt ist, findet Thomas Parallelen zu den Fantastischen Vier:

"Ich finde, dass die Texte der Fantastischen Vier oder meine Texten durchaus auch die Frage stellen 'Warum sind wir hier?' und 'Was machen wir aus unserem Leben?'. Oder sie sind auf der Suche nach dem Zustand, um diesen zu einem besseren zu lenken. Da muss ich sagen, ich fand mich immer sehr nah an dem Faust wieder."

Aufgenommen wurde das Hörbuch in der Eifel in Thomas' Kommune und dem sich daran anschließenden Tonstudio. Nach zwei Tagen und vielen Flaschen Wein war das Werk dann auf Band. Und Bela hielt es für die richtige Entscheidung, sich komplett für diese Zeit abzuschotten und solange von den Ärzten Pause zu machen, um sich ganz dem "Drama" hinzugeben.

"Da kann man sich auf nichts anderes mehr konzentrieren", erzählt Bela, "also wir haben den Faust gelebt, sind mit ihm aufgestanden und mit ihm ins Bett gegangen. Ich habe lange Diskussionen mit den Regisseuren gehabt. Es sind auch die Fetzen geflogen - resultierend daraus auch meine Wutausbrüche im Laufe des Hörbuchs: sehr passend. Es war großartig. Die Ärzte standen da ganz im Hintergrund."


das wollte ich auch grad schreiben!! Augenzwinkern
aber nagut. hauptsache, es steht hier drin

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
02.09.2004 18:09 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 13:55.

02.09.2004 18:36 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maultasche
Kann man das irgendwo sehn wie die des vorgestellt haben? Zunge raus Vorher hab ich nix davon gehört.


Am 01.09. war eine Pressekonferenz in Hamburg, in der Thomas und Bela das Hörbuch vorgestellt haben und Fragen dazu beantwortet haben, wie es eben auf Pressekonferenzen üblich ist. Ausschnitte davon konnte man gestern z.B. auf Viva sehen.
03.09.2004 07:32
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, Amazon, mein Freund *gg* hat es denn schon jemand gehört jetzt???

Hier noch ein lustiger Artikel:
Bela B; Thomas D - Goethe: Faust

Sie werfen normalerweise Rock- und Popfans ihre Verse um die Ohren, Bela B als einer der drei Ärtze, Thomas D als Rapmaster der Fantastischen Vier. Doch tief im Herzen haben die beiden das Dasein als Berufsjugendliche satt. Beide haben inzwischen das Familienvateralter erreicht und finden nichts Anrüchiges dabei, auch mal nach den Grundlagen gebundener Sprache im Deutschen zu forschen. Da wundert es wenig, dass die bei Goethe gelandet sind. Denn kaum einer reimte eleganter als der Geheimrat in seinem "Faust".

So ganz ohne Rechtfertigung geht es dann doch nicht. "Goethe hat mit Faust ein zeitlos philosophisches und sprachgewaltiges Werk geschaffen, das im Laufe der Zeit nur noch mehr an Bedeutung gewonnen hat. Hätte er es heute geschrieben, wäre es bestimmt ein Rap geworden", meint Thomas D und Bela B fügt hinzu: "Faust ist ein Meisterwerk, das den Zwiespalt, der unser Leben trägt, auch heute noch bestens zum Ausdruck bringt. Mephisto ist der größte Manipulator der Weltliteratur, größer noch als Machiavelli. Ein Vorbild für jeden Rockstar. So bin auch ich ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft? Aber gerne doch!" Was will man mehr! Jeder Studienrat wird frohlocken, wenn er diese Zeilen liest. Denn klagen nicht die Pädagogen landaus landein, dass sich kaum noch ein junger Mensch für die Höhepunkte der Literaur begeistern lässt? Und dann kommen zwei Stars der Jugendzimmer daher und nehmen sich ausgerechnet des ultimativen Klassikers an. Da kann man nur jubeln. Allerdings haben sie den Text ein wenig gekürzt. Kommt schon das Original mit einem verblüffend kleinen Figureninventar aus, so begnügen sich sich Bela B und Thomas D mit den Rollen der männlichen Protagonisten. Eigentlich ist das nur konsequent. Wenn man bedenkt, dass auch Goethe himself den Frauen nur einem marginale Funktion zugedacht hatte - die kokette und eitle alte Jungfer mit den schlauen Sprüchen, genannt Marthe, und das schon fast peinlich naive Gretchen, das sich erst von Faust bezirzen und schwängern lässt, dann aber ihr Kind ermordet, wahnsinnig wird und stirbt - bei so viel latenter Frauenverachtung in der Rollengestaltung kann man sie eigentlich auch gleich weglassen.
Und so wurde "Faust vs. Mephisto" ein Duo, das sich ganz auf das Wechselspiel des suchenden Mannes und des helfenden Teufels konzentriert. Dabei übernimmt Thomas D den melacholischen Akademiker und Bela B setzt sich die Hörner auf (was er ja bei den Ärzten auch gerne tut). Gemeinsam also schließen sie einen Pakt, ziehen sie um den Block, machen das Mädel dem Manne gefügig, leiden am wieder errungenen Gefühl und spotten über die Begrenztheit menschlichen Denkens. Der Geisterchor im Studierzimmer wird da schon mal als "Mephistos Schlaflied" ruppig zur Gitarre gesungen. Ansonsten aber bleibt der Text bis auf die Kürzungen unverändert. So können sich die Herren an den Worten ergötzen, sie mit unschauspielhafter Direktheit zum Leben erwecken und den "Faust" auf diese Weise unerwartet frisch als "Sprachduell" präsentieren. Schwierig allerdings wird es, bei der Kompaktversion des Männerdramas die Seelenpein des treulosen Verführers zu verstehen, wo doch die Szenen mit Gretchen weggelassen wurden (da empfiehlt es sich, doch den kompletten ersten Teil des Werkes zu kennen). Aber das ist letztlich eine Randnotiz, denn bei so viel Wortgewalt und Emphase in der Umsetzung macht allein der Instant Faust schon Spaß. Und erreicht wohlmöglich all die Schlabberhosen- und Trainingsanzugträger, die sonst den alten Goethe reichlich uncool gefunden hätten.


Quelle: http://www.klassikakzente.de/page_21046.jsp

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
03.09.2004 09:46 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für die dumme Frage, aber wenn man sich das Hörbuch nicht bestellen will, in was für Geschäften kann man es kaufen? Karstadt vielleicht...???
Ich hab vorher nie nach so was gesucht... großes Grinsen

__________________
... soulmates never die...
03.09.2004 11:36 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hörbücher gibt es doch meistens in der bücherei oder nicht? also da geh ich mal schauen.......

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
03.09.2004 13:21 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das letzte Mal hab ich dir Hörbücher eigentlich auch im Pressezentrum gefunden, aber das hat ja bei uns die CD Abteilung dicht gemacht traurig traurig traurig traurig traurig

Ansonsten eigentlich wirklich auch in Musikläden und Büchereien

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

03.09.2004 13:37 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Bücherei? Cool, ich geh mal bei uns fragen, ob sie da "Die Brautprinzessin" haben, ist nämlich so teuer... Bis das über Faust kommt, kanns wahrscheinlich noch dauern... *seufz* Naja, danke jedenfalls!

__________________
... soulmates never die...
03.09.2004 17:16 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht obs euch interessiert aber beo WOM.de gibts kurze Hörproben zur CD
HIER
sind 8 Hörproben jeweils 30 sec BEI DER DRITTEN HÖRPROBVE SINGT BELA!!!

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 03.09.2004 18:15.

03.09.2004 18:11 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaallllllo! Also, das Hörbuch gefällt mir super! An dieser Stelle nen dickes, fettes, gediegenes Lob an Bela. Der Mann is für die Rolle geschaffen, hätt mir niemand besseres Vorstellen können. Wer´s noch net weis, es geht nur um die Dialoge zwischen Faust un Mephisto, meiner Meinung fehlen nen paar wichtige Dialoge, aber gut, das sei dahingestellt. Nen kleinen Tip von mir: Bestellt das Hörbuch im Media-Markt, da is es günstiger als in der Buchhandlung. In meiner Buchhandlung hätt ich 9.50 mehr bezahlt!
03.09.2004 18:55
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Hörbuch kostet bei uns im Media Markt Oldenburg 12,99€.
Es ist sehr schön gelesen und sehr stimmungsvoll.
Ich kann es nur empfehlen!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

03.09.2004 21:33 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Media Markt in Bielefeld kostets nur 12,49

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
04.09.2004 18:23 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Drea Drea ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's mir für 12 Euro und ein paar Zerquetschte bei Amazon bestellt...

__________________
Der Tag, an dem ich Dich vermisse, ist noch nicht erfunden. Der Tag, an dem ich Dich vermisse, hat genau null Stunden...
04.09.2004 21:05 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war jetzt 2 tage nicht mehr hier aber die ganze 1 seite ist müll. wo habt ihr bittesehr nach dem hörspiel geguckt? als ich das thema hier gemacht hab da hat ich schon die cd. deswegen frag ich mich warum ihr sie überall gesucht habt (und vor allem nicht gefunden habt!) verwirrt
also alle die es interessiert ich hab meine cd im cd-geschäft gekauft (an alle bonner: gibt es bei mr music, müsst einfach unter "die ärzte" gucken. fragt mich bite nicht nach dem preis, den kenn ich nicht mehr)

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
05.09.2004 01:28 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Marco Marco ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10976.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Maultasche
Kann man das irgendwo sehn wie die des vorgestellt haben? Zunge raus Vorher hab ich nix davon gehört.


Am 01.09. war eine Pressekonferenz in Hamburg, in der Thomas und Bela das Hörbuch vorgestellt haben und Fragen dazu beantwortet haben, wie es eben auf Pressekonferenzen üblich ist. Ausschnitte davon konnte man gestern z.B. auf Viva sehen.


hallo,

einen kleinen rückblick zu der pressekonferenz findet man unter:

http://www.thomasd.net/index2.php?show=t...archiv/05092004

gruss
marco

__________________
solang sich diese welt noch dreht
werdet ihr meine Stimme hören,
und immer wieder menschen treffen
die aufs leben schwören

ThomasD.net
05.09.2004 19:05 Marco ist offline Homepage von Marco Beiträge von Marco suchen Nehmen Sie Marco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marco in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestellen tu ich so ungern im Net...bei mir kommt nie was an =(
und in media Markt war ichs chon am Freitag und sie hatten das noch nich unglücklich hoffentlich nächste woche ma, bin schon so gespannt drauf..

__________________

05.09.2004 19:13 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir die jetzt gestern im buchhandel bestellt und kann die heut abholen *freu* aber ich muss 18 euro blechen...
naja besser als sie nicht zu haben isses allemal...

__________________
Zahme Vögel träumen vom fliegen.
Wilde Vögel fliegen!
07.09.2004 09:48 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "Faust vs. Mephisto"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH