das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "Faust vs. Mephisto" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Faust vs. Mephisto"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal... wovon hängt eigentlich dieser riesgie preisunterschied ab?
ich mein von 9,?? bis 18 € !?
is des nich ein bissel krass?

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
07.09.2004 14:32 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch bei uns im Buchladen bestellt und 15€ dafür bezahlt. Gestern kams dann endlich an *freude*
Ich kanns nur empfehlen! Besonders "Mephistos Schlaflied" hats mir angetan. (Obwohl ich immer noch nicht herausgefunden hab, warum Bela aufeinmal "fuck" sagt!?!) Am besten an einem lauschigen Abend hören, damit die Stimmung noch besser rüberkommt Augenzwinkern

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

07.09.2004 14:51 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Hörbuch auch seit vorgestern und bin voll angetan.
Bela spricht die Rolle total super; Thomas D aber auch.

Zitat:
(Obwohl ich immer noch nicht herausgefunden hab, warum Bela aufeinmal "fuck" sagt!?!)

Ich auch nicht, aber diese Stelle is echt lustig *g* großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

07.09.2004 15:26 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Hab das Hörbuch auch seit vorgestern und bin voll angetan.
Bela spricht die Rolle total super; Thomas D aber auch.

Zitat:
(Obwohl ich immer noch nicht herausgefunden hab, warum Bela aufeinmal "fuck" sagt!?!)

Ich auch nicht, aber diese Stelle is echt lustig *g* großes Grinsen



Ich dachte ja zuerst irgendwas is mit der Gitarre oder so. Aber Bela sagt doch da noch etwas wie "oder doch?" (oder sowatt in der Art) und spielt wieter. Ich lach da trotzdem jedesmal drüber, weil man in dem Moment überhaupt nich mit rechnet ^^

Wieviel hastn du bezahlt?

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

07.09.2004 15:37 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh das mit den ganzen unterschiedlichen preisen auch nich...
bei amazon gibts auch noch 2 versionen, eine für 12 € oder so und die andre für 18€. kann mir jemand sagen was der unterschied is? bei der einen steht nur "cd" dabei und bei der andren "audio-cd". kommt doch trotzdem aufs gleiche raus, oder? verwirrt
im buchladen bei mir kann ich sie für 18 euro kaufen, woanders wenn ich sie da im laden(müller) bestelle so um die 14/15€...
07.09.2004 16:17 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ahb sie mir bestellt für 12.99€ bei amazon hab höre sie grad 10 min. an und stelle fest das belas stimme interessanter ist und thomas ds so langweillig ist. geht euch da genauso oder seht ihr des anders?
07.09.2004 18:15 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaarrgh - ich habs noch gar nicht *michwiederberuhig*. Ich habs bei mir im Laden auch für 18 Euro gesehen.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
07.09.2004 18:41 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
also ahb sie mir bestellt für 12.99€ bei amazon hab höre sie grad 10 min. an und stelle fest das belas stimme interessanter ist und thomas ds so langweillig ist. geht euch da genauso oder seht ihr des anders?


Bin ganz deiner Meinung. Vielleicht liegt's aber auch daran, dass wir Bela's Stimme einfach besser kennen und sie uns viel vertrauter ist. Aber eigentlich ist das ein ziemlich sinnloses Argument... unglücklich

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

07.09.2004 18:44 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm o__o also ich bin auch Fanta4 Fan, hab die CD noch nich aber wenn ichs e hab, bin ich ma gespannt wie ich das empfinde - weil Thomas' Stimme find ich ganz schön verwirrt

__________________

07.09.2004 19:02 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag thomas d eignetlich am liebsten ob wohl ich selten fanta 4 höre . aber liegt glaub cih wirklcih dran weil manbela halt mehr mag / oder kent.
07.09.2004 19:12 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's noich nicht, aber zum Geburtstag bekomm ichs von nem guten Freund glaub ich und bei den Viva News haben die ja auch gezeigt wie die das aufgenommen haben und so und da fand ich Thomas D's Stimme eigentlich sehr interessant....(blöde wortwahl..egal großes Grinsen )Die haben dann auch gesagt was mit den Bands und so war..hrhr...hab mich gefreut...und 4 Flaschen wein dabei versoffen...
auch ma was...
07.09.2004 19:19 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin heute rumgerannt wie ne Bescheuerte...überall hab ich nur zu hören bekommen, ja sie ist schon draussen, aber nein wir haben sie nicht, wir können sie aber bestellen für 18 €...es gab nur einen Laden (ne Buchhandlung) wo sie sie bereits im Lager hatten und das war auch das einzige Exemplar (ebenfalls für 18 €)...ich also aus lauter Vezweiflung die CD gekauft...bin danach aber dummerweise nochmal zu Saturn gegangen und habe dort nachgefragt...Der verkäufer sagte mir dann, wir haben sie zwar auch noch nicht, denn sie wurde noch nicht geliefert (Lieferung hat sich aus welchen Gründen verschoben) aber nächste Woche sollte ich nochmal reinschauen...als ich dann nach dem Preis gefragt habe, wie er denn aussehen würde, fiehl es mir wie Schuppen von den Augen 12,99 €...das sind 5 € Unterschied, kann mir mal jemand erklären woran das liegt...es wäre lieb wenn sichl jemand melden würde der die CD für ca 12 € gekauft hat und jemand der sie für 18 € erstanden hat...vielleicht könntet ihr mir helfen, indem ihr eure gekaufte CD mal kurz beschreibt (Verpackung, Spielzeitlänge etc.)...vielleicht gibt´s ja irgendwelche Unterschiede die die immense Preisschwankung erklären

Ich grüß euch ganz lieb
Akascha

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
07.09.2004 21:08 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss mir des teil auch unbedingt holen ^^ klingt ja cool was ihr so drüber sagt

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

07.09.2004 21:10 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir heute die cd gekauft :-) ENDLICH! hat 13,49 gekostet, das geht noch. im buchladen hätte ich über 18 gezahlt.
jetzt höre ich sie gerade und finde sie bisher ganz cool. und belas stimme ist schöner als die von thomas d.

__________________
Das Leben ist ein Keks
07.09.2004 21:16 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@schpoky

wo hast du die gekauft?
kannste die empfehlen?

__________________
live is geil
07.09.2004 21:21 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ bfr62
saturn in der stadt und kaufen,kaufen,kaufen :-)

__________________
Das Leben ist ein Keks
07.09.2004 21:37 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk ich hol mir se obwohl ich faust garnet gelesen hab ^^
naja schon allein wegen belas stimme *g*

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

08.09.2004 14:07 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die Hörproben ncih schlecht, vielleicht kauf ich mir die auch, dann schön Zimmer abdunkeln, lecker Essen lecker zu trinken und dann anhören, und dann bracuh ich Faust auch nichmehr lesen, was ich eh nie vorhatte Augenzwinkern

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
08.09.2004 14:42 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke kaufen werde ichs mir nicht aber es kommt ja weihnachten
08.09.2004 15:12 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute wär echt lieb, wenn sich bitte mal zwei von euch melden würden...einer der das Album für ca 12,99 € erstanden hat und einer der es für 18 € gekauft hat....damit wir klären können, ob es Unterschiede gibt, die den immensen Preisunterschied erklären würden....eine Idee kommt mir sofort, könnte es vielleicht an der Hülle liegen???...die für 18 € ist in so ner "Pappverpackung (zum aufklappen)" eingepackt. Ist die für ca 13 € in ner ganz normalen CD-Hülle????

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
08.09.2004 17:12 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "Faust vs. Mephisto"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH