das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "Faust vs. Mephisto" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Faust vs. Mephisto"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die CD für 13 € (eigentlich 11,30€) bezahlt und hab auch ne Papphülle.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

08.09.2004 17:30 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dann liegt´s wohl nicht an der Verpackung, jemand nen anderen Vorschlag????

Übrigens danke Bine1989 für deine Antwort. Lieb von Dir. Hast du vielleicht ne Ahnung woran es liegen kann????

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akascha: 08.09.2004 21:16.

08.09.2004 21:14 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich och ma interessieren ...

krasse Preisschwankungen
08.09.2004 21:26
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätze das ist wie immer:
Preisschwenkungen die es erstens nichtgiebt (fragt malö imladen preisschwankungen gibt es eigentlich garnicht...)

und in wirklichkeit: manche läden kaufen Massen und desswegen ist es günstiger. machne halt nicht->teurer.



so war es jedenfalls beim Pferd.
09.09.2004 17:59 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Volker1976 Volker1976 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Grund ist ganz einfach der gleiche wie bei anderen CD's auch.

Beispiel:

Ich wollte meiner Schwester heute SöhneMannheims - noiz fürn Bday kaufen.

Im Saturn kostet die CD 18,99 € im Media Markt 15,99 € .

Im Gegenzug Alanis Morisett - So Called Chaos

Saturn 12,99 € ---- Media Markt 14,99€

__________________
FantaVier.net
09.09.2004 19:44 Volker1976 ist offline Homepage von Volker1976 Beiträge von Volker1976 suchen Nehmen Sie Volker1976 in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Punkt ist, um den es hier geht, dass es bei Amazon.de, d.h. dem gleichen Laden, zweimal die gleiche Cd zu verschiedenen Preisen gibt.
09.09.2004 23:21
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich spricht des teil net grad so an. also seine stimme kommt ja super und geil rüber, aber ne halbe stunde oder stunde das änhörn, das würd ich net durchhalten! also nix gegen die beiden jungs, nene! es ist nur, allg. solche gedichte kann ich net leiden!

aber wie gesagt: stimmen geil, alles super gemacht und wird sich auch gut verkaufen, aber solche art von gedichten steht mir net....kauf es mir aber vllt. trotzdem großes Grinsen . es is halt schon irgendwie interresant!

mfg

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

09.09.2004 23:44 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
Volker1976 Volker1976 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Der Punkt ist, um den es hier geht, dass es bei Amazon.de, d.h. dem gleichen Laden, zweimal die gleiche Cd zu verschiedenen Preisen gibt.


Axooo ja dann ist dass ein Missverständnis meinerseits.

__________________
FantaVier.net
10.09.2004 23:16 Volker1976 ist offline Homepage von Volker1976 Beiträge von Volker1976 suchen Nehmen Sie Volker1976 in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann, ich hab in 2 buchläden geguckt, wo es eigentlich große hörbücherabteilungen gibt, aber es war nirgends dabei. es wird ja noch nicht ausverkauft sein, oder? na ja, hab zur zeit eh keine zeit!

__________________
BRASIL!!!
10.09.2004 23:18 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bine1989: Du hast dir also die billigere Version gekauft...Könntest du bitte mal nachgucken, wieviel Spielzeit deine CD beinhaltet??? Habe nämlich im Forum unseres Meisters gelesen, dass bei der teureren CD noch die Orginale von Goethe mit drauf sind

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akascha: 11.09.2004 14:10.

11.09.2004 13:58 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akascha
@ Bine1989: Du hast dir also die billigere Version gekauft...Könntest du bitte mal nachgucken, wieviel Spielzeit deine CD beinhaltet??? Habe nämlich im Forum unseres Meisters gelesen, dass bei der teureren CD noch die Orginale von Goethe mit drauf sind


62 Minuten

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

11.09.2004 20:11 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mal bei WOM in Düsseldorf gucken, ob sie das Hörbuch da haben. *schon gespannt ist* Klingt Bela sehr sexy???

__________________
... soulmates never die...
12.09.2004 17:58 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joaaa, schon irgendwie. Bela's Stimme halt. großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

12.09.2004 18:36 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tilman_stiehl
also mich spricht des teil net grad so an. also seine stimme kommt ja super und geil rüber, aber ne halbe stunde oder stunde das änhörn, das würd ich net durchhalten! also nix gegen die beiden jungs, nene! es ist nur, allg. solche gedichte kann ich net leiden!

aber wie gesagt: stimmen geil, alles super gemacht und wird sich auch gut verkaufen, aber solche art von gedichten steht mir net....kauf es mir aber vllt. trotzdem großes Grinsen . es is halt schon irgendwie interresant!

mfg


Das is kein Gedicht!!! Faust ist feinste Dramatik. Wer´s richtig machen will und auch lernen will Faust zu lieben sollte ihn lesen, bevor er in der Schule durchgenommen wird. Die Story ist nämlich immernoch hoch aktuell.
12.09.2004 19:17
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber faust liest sich doch bestimmt voll schwer oder ? ich find des sowieso bewundernswert wie gurt bela und thomas d des hingekriegt ham diese sau komplizierte sprache sooooooo cool zu lesen

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

12.09.2004 20:02 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das allein schon zu lesen ist ein Erlebnis! Ich kanns echt jedem Empfehlen das zu lesen und so schwer is das echt net.
12.09.2004 20:19
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
aber faust liest sich doch bestimmt voll schwer oder ? ich find des sowieso bewundernswert wie gurt bela und thomas d des hingekriegt ham diese sau komplizierte sprache sooooooo cool zu lesen

Sau komplizierte Sprache!? Lies mal Shakespeare im Original! *lol*

Das Hörbuch wurde übrigens gerade im Kulturradio vom MDR "Figaro" vorgestellt (ja, ich höre sowas), da kam das sehr sehr schlecht weg. Bela hieß mal wieder Bella B., er und Thomas D. wurden als musizierende Möchtegernliteraten betitelt, das Hörbuch ist eh nur für die Zielgruppe der beiden gedacht, nämlich ab 12 und ihre "Band-Fans" und beide sind ja eh keine Schauspieler, deshalb haben sie auch keine Ahnung wie man Faust richtig liest. Im Großen und Ganzen kam raus, dass das Hörbuch völlig sinnlos und überflüssig ist und einfach nur schlecht.

Naja, ich kann's nicht beurteilen, da ich es noch nicht ganz gehört habe. Aber die paar Auszüge, die sie da gebracht haben, haben mir auch nicht ganz gefallen. Da sind ja auch Lieder mit drauf ... nunja. Also, ich weiß nicht ... der absolute Reißer ist's bestimmt nicht.

// Wegen dem Preis: Ich denke nicht, dass es 2 verschiedene Versionen da es auf der Homepage des Verlages nicht erwähnt ist. Wenn es so wäre, dann müsste es ja dort auf alle Fälle stehen. Wenn man's übrigens direkt beim Verlag bestellt, kostet es 13,49 €.


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 13.09.2004 11:12.

13.09.2004 10:58 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
sagt mal... wovon hängt eigentlich dieser riesgie preisunterschied ab?
ich mein von 9,?? bis 18 € !?
is des nich ein bissel krass?


der preisunterschied lässt sich erst mal so erklären, dass in den kleineren läden, wie es buchläden nun mal sind, sowieso grundsätzlich höhere preise haben. dazu kommt dass media markt oder sonstige große ketten die cd direkt beim verlag in großen massen bestellt. die buchläden ordern fast ausschließlich bei großhändlern und nicht beim verlag. da der großhändler auch geld verdienen will wirds teurer.

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
13.09.2004 22:03 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und warum hat dann zb amazon beide versionen?
13.09.2004 22:11 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal so ne frage:
ich hab gehört Bela und T.D. auf lesetour...hat da jemand n plan von??

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
14.09.2004 09:35 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "Faust vs. Mephisto"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH