das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche Darmstadt - Ludwigsburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Darmstadt - Ludwigsburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Suche Darmstadt - Ludwigsburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

nachdem sich meine MFG heute als sehr sehr unsicher erwiesen hat, wollt ich mal hier nachhorchen ob noch wer ein Plätzchen frei hat oder sich ein paar Leute finden die am Samstag die Strecke per Wochenendticket bewältigen wollen

Cya

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
14.07.2004 18:56 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
pink pink ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2003

RE: Suche Darmstadt - Ludwigsburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahre Samstag vormittag mitm Auto von Wiesbaden nach Ludwigsburg, könnte mir überlegen einen Abstecher zu machen:-) Wollte allerdings relativ früh morgens fahren, wegen früh vorm Eingang stehen und so.....

Schick dir mal meine Tel Nr per PN, weil ich morgen sicher nicht ins Netz gehe, weil ich in Darmstadt bin:-)
16.07.2004 01:30 pink ist offline E-Mail an pink senden Beiträge von pink suchen Nehmen Sie pink in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche Darmstadt - Ludwigsburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH