das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Schule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

cool Schule Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich hab mir so gedacht ich mach einfach ma nen thread zum thema schule auf *lol*, hab nachgeguckt aba nix gefunden.
ähhm also mene fragen so. auf was für ne schule geht ihr, in welche klasse, seid ihr gut, lernt ihr viel, was wollt ihr danach ma machen, geht ihr gern inne schule usw.
schreibt einfach ma Freude
ziemlich spießerhaftes thema i weiß aba kann ja au ma interessant sein *ggg* großes Grinsen

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
14.07.2004 19:17 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Badematte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm joa und wenn ihr schoma dabei seid, dann könnta ja au gleich ma berichten, wie eure abifeten so sind großes Grinsen ( wenns denn welche jibt smile )

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
14.07.2004 19:19 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu gibt es schon nen Thread bei Open in uffa 2 Seite Augenzwinkern
14.07.2004 19:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Schule


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH