das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » 3 inch CD bei "Wir wollen nur....." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 inch CD bei "Wir wollen nur....."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
börnie
unregistriert
3 inch CD bei "Wir wollen nur....." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bekanntlich ist ja bei der Seele eine 3 inch CD dabei. Ich hab mir die Seele erst vor kurzem gekauft. Jetzt eben musste ich feststellen, dass auf der 3" CD das "Motor" - Label abgedruckt ist. Aber warum? Die beiden anderen beiden CD`s und auf dem Cover haben nix von Motor drauf?

Kann mir jemand sagen warum das so is?
14.07.2004 21:43
Klugscheißermann23
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2003

RE: 3 inch CD bei "Wir wollen nur....." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo hast du denn die CD her? Regulär aus dem Laden oder im Internet gekauft? Und war die CD noch eingeschweißt oder schon offen? Denn dann kann ja jemand was vertauscht haben!
mfg
15.07.2004 18:44 Klugscheißermann23 ist offline Beiträge von Klugscheißermann23 suchen Nehmen Sie Klugscheißermann23 in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CD kam ganz Regulär aus einem Saturn in Deutschland. DÄ CD`s werden meistens nicht verschweißt (siehe Planet Punk z.B.)
Und vertauschen glaub ich auch nicht, die hatten die nur einmal und nicht lang eigentlich.
Hast du den die 3" CD ohne das Motor-Label???
15.07.2004 21:46
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei meiner steht das auf allen dreien und meine war eingeschweißt verwirrt ...
15.07.2004 22:04 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is auf allen 3 cds das motor label drauf!
ich hab die cd aber auch seit 99!

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
18.07.2004 16:02 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr denn mit MOTOR-Label?! Bei mir ist das glaub ich auf keiner CD... Aber ich kann ja mal alles auflisten, was bei mir an Text und Symbolen drauf ist...

NÖ SLEEP TILL VIEHAUKTIONSHALLE ÖLDENBÜRG:
1. (P) & copyright 1999 by Hot Action Records
2. die Ärzte
3. NÖ SLEEP TILL VIEHAUKTIONSHALLE ÖLDENBÜRG
4. HOT ACTION RECORDS (=Symbol)
5. LC 01515
6. 547 975 - 2
7. compact disc DIGITAL AUDIO (=Symbol)
8. BIEM/MCPS
9. All rights of the producer and of the owner of the work produced reserved. Unauthorized copying, hiring, lending public performance and broadcasting of this record prohibited

HALT'S MAUL UND SPIEL:
1. s.o.
2. s.o.
3. HALT'S MAUL UND SPIEL!
4. s.o.
5. s.o.
6. 547 976 - 2
7. s.o.
8. s.o.
9. s.o.

INVASION DER VERNUNFT:
1. s.o.
2. s.o.
3. INVASION DER VERNUNFT
4. s.o.
5. s.o.
6. 547 977 - 2
7. s.o.
8. s.o.
9. s.o.

Von irgendwas mit Motor seh ich da nix - sind alle von Hot Action Records (siehe Liste)... Und ich hab das Album gekauft, als es grad rausgekommen ist!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 18.07.2004 21:04.

18.07.2004 20:49 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir sind alle 3 cds mit dem Hot Action Records logo versehen
18.07.2004 20:50 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch. aber es steht halt auch auf allen das motor-label drauf!

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
19.07.2004 14:14 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Vielleicht könnte mich mal jemand aufklären, was das "Motor-Label-Logo" überhaupt ist... Hat evtl jmd n Bild?! Ich kenn zwar so ein Logo, aber bei mir ist das nicht drauf! (Wenn es das ist, was ich glaube) verwirrt
19.07.2004 15:58 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf meiner kleinen CD is auch des MotorLabelZeichen drauf. Aber bei den "großen" is es nich dabei :/
Das HotActionRecords-Symbol is aber überall drauf...

€: Aus einem anderen Thread von "Martin_aus_Berlin":


€²: So schaut meine aus:


__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 19.07.2004 16:19.

19.07.2004 16:12 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte ich mir, dass das dieses Symbol ist...
Also bei mir ist das auf keiner CD drauf!!!
(Auch nicht auf der kleinen)
Naja, sind wahrscheinlich die verschieden Auflagen?!
19.07.2004 16:18 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das auf der kleinen cd drauf. Ich hab sie mir eben erst gekauft...

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
19.07.2004 18:27 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Läidy Läidy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10478.gif

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir isses auch auf der kleinen drauf. hab meine vor etwa 1-2 jahren gekauft. schätze auch, es hat was mit den verschiedenen auflagen zu tun, aber warum das genau da is weiss ich auch nich. vielleicht weiss ja irgendjemand mehr.....?

__________________
RETTET DEM DATIV!!
19.07.2004 18:48 Läidy ist offline Beiträge von Läidy suchen Nehmen Sie Läidy in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja... mich interessiert des jetzt auch... aber der Thread gerät schon wieder in Vergessenheit

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

04.08.2004 14:09 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das album gibt es als motor-auflage (sowas erscheint bzw. erschien in österreich) und als hot action records auflage (für den deutschen markt). beide sind nicht selten, obwohl mir die motor-auflage noch in meiner sammlung fehlt (wenn mir einer ein angebot machen will oder gegen die har-auflage tauschen will - nur zu!).
wenn einer von euch da was "vertauschtes" hat (also nur die 3" von motor), dann kann das eigentlich nur daran liegen, dass er die cds entweder mit jemandem verwechselt hat (wenn z.b. auf ner party mal zwei davon da waren) oder er sie gebraucht gekauft hat (ich hab auch schon mal ne cd 1 von irgendwas günstig bekommen und dann zufällig die cd 2 auch günstig und das ganze dann "teuer" weiterverkauft...), denn auf der hot-action-records-3" ist das motor zeichen nicht drauf:


edit:
obwohl: wo sich das hier so häuft, kann es auch sein, dass es da noch eine "gemischte" auflage gibt...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 04.08.2004 18:48.

04.08.2004 18:44 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle meine 3 CD's sind Motor-auflagen, ABER auf der Hülle hinten drauf steht nur das HAR-Logo!!!

Hab mich schon öfters gewundert!!!

Eigentlich ist auf den Hüllen doch auch das Motor-Zeichen drauf oder nicht?

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

05.08.2004 14:13 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine im Laden gerkauft - und ich hab sie bestimmt mit keinem vertauscht. Aber das scheint irgendwie bei mehreren der Fall zu sein...
das verwunderliche ist jedenfalls, dass sowohl das HAR- als auch das Motor-Logo drauf is (siehe Bild)

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

05.08.2004 14:41 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
hessin1984 hessin1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10758.jpg

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meiner kleinen Cd von WWNDS ist auch das Motor Label Symbol drauf und auf den anderen nicht. Meine hab ich von amazon.de und sie war eingeschweißt.
Und verwechselungen mit Freunden kann auch nicht sein, da keiner meiner Freunde diese Cd hat...

__________________
http://www.bademeister-paul.de.vu

29.05.04 Alsfeld
04.07.04 Herzogenrath Königstreffen
26.10.04 Abwärts / Nachtleben FFM
05.08.2004 14:59 hessin1984 ist offline Homepage von hessin1984 Beiträge von hessin1984 suchen Nehmen Sie hessin1984 in Ihre Freundesliste auf
Hagbard-Celine Hagbard-Celine ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5367.jpg

Dabei seit: 26.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine schaut genauso aus wie die von Luki... Also beide Logos drauf. Auf den anderen nur HAR. Hab meine bei deutschrock bestellt, glaube also kaum, dass da Verwechslungen auftreteten. Hm, könnte wirklich 'ne "gemsichte" Auflage sein... Hab ich da jetzt was mit ganz großem Seltenheitswert *g*?

Bilder dazu:

3-Inch-CD:



Die anderen beiden:

05.08.2004 17:09 Hagbard-Celine ist offline Beiträge von Hagbard-Celine suchen Nehmen Sie Hagbard-Celine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagbard-Celine in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass auf den motor auflagen auch das motor-logo ist, ist normal!

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

05.08.2004 21:35 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » 3 inch CD bei "Wir wollen nur....."


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH