das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Brauche HILFE ++Bitte Lesen++ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche HILFE ++Bitte Lesen++
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Brauche HILFE ++Bitte Lesen++ Farin-Urlaub15 08.10.2003 14:06
 RE: Brauche HILFE ++Bitte Lesen++ niemand 08.10.2003 16:42
 RE: Brauche HILFE ++Bitte Lesen++ Benjamin Buxbaum 08.10.2003 14:35
 RE: Brauche HILFE ++Bitte Lesen++ Ozonloch 08.10.2003 15:35
 RE: Brauche HILFE ++Bitte Lesen++ Ozonloch 08.10.2003 15:38
 RE: Brauche HILFE ++Bitte Lesen++ tricklebowski 08.10.2003 16:18
 RE: Brauche HILFE ++Bitte Lesen++ Ozonloch 08.10.2003 16:35
 RE: Brauche HILFE ++Bitte Lesen++ tricklebowski 08.10.2003 17:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farin-Urlaub15 Farin-Urlaub15 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15211.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Achtung Brauche HILFE ++Bitte Lesen++ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es geht um Folgendes !
Kennt jemand einen Guten KOSTENLOSEN & Ohne Werbung laufenden Anbieter für webspace ?
Also ich Brauche Php & MSQL Unterstützung da ich mein neues Board dort haben will und deshalb einen anbieter mit php & Msql
Also wer was weiss bitte posten Augenzwinkern
08.10.2003 14:06 Farin-Urlaub15 ist offline Homepage von Farin-Urlaub15 Beiträge von Farin-Urlaub15 suchen Nehmen Sie Farin-Urlaub15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin-Urlaub15 in Ihre Kontaktliste ein
niemand
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

RE: Brauche HILFE ++Bitte Lesen++ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-Urlaub15
Also es geht um Folgendes !
Kennt jemand einen Guten KOSTENLOSEN & Ohne Werbung laufenden Anbieter für webspace ?
Also ich Brauche Php & MSQL Unterstützung da ich mein neues Board dort haben will und deshalb einen anbieter mit php & Msql
Also wer was weiss bitte posten Augenzwinkern


Gut, kostenlos & ohne Werbung. Das sind ja 3 dinge auf einmal.
Ich glaube da musst du aufs Überaschungsei zurückgreifen.

Wenn du dazu noch PHP und MySQL haben willst bleibt als kostenloser webspaceanbieter - meines bescheidenen wissens nach - nur noch lycos/tripod übrig. Von gut und ohne Werbung kann da aber nicht die Rede sein.

Wie soll sich denn deiner Meinung nach ein Hoster finanzieren ohne Werbung und kostenlos?

Meine Meinung:
Wenn es dir mit deinem Board ernst ist such dir richtigen webspace. Empfehlen kann ich dir http://netclusive.de - dort gibts für 2 Euronen 35Mb MySQL, PHP und prima Service.

Nur ein Tip.

mfG
niemand

//edit:
achja und btw.: der Titel dieses Threads ist wirklich sehr aussagekräftig. Echt!

__________________
Sie lasen soeben einen Text.
Höchstwahrscheinlich handelt es sich um schlechte Satire, oder das neue Buch von Dieter Bohlen.
Beschwerden bitte direkt an mich, per PN!
Danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von niemand: 08.10.2003 16:45.

08.10.2003 16:42 niemand ist offline Beiträge von niemand suchen Nehmen Sie niemand in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, kostenlos und werbefrei ist zum Beispiel Arcor.de, wies da mit php und som Kram aussieht weiß ich nich...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.10.2003 14:35 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DA

Ich weiß nicht, ob der gut ist, aber da steht ja kostenlos und keine Werbung, außerdem will ich mir da demnächst auch ne HP machen...
08.10.2003 15:35
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, keine Ahnung, ob da dieses php-Zeugs und so ist...
08.10.2003 15:38
tricklebowski tricklebowski ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr Ozonloch, da gibt es keinen Webspace sondern eine Second-Level Domain.

__________________
"No, I meant that you doctors aren't supposed to hurt people, are you?" - "Only in the course of normal incompetence."
08.10.2003 16:18 tricklebowski ist offline Beiträge von tricklebowski suchen Nehmen Sie tricklebowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tricklebowski in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Frau tricklebowski, aber ich habe mir das noch nie ganz durchgelesen (auch nicht für diesen Thread) und wollte nur mal schnell und schluderig behilflich sein.
Außerdem habe ich keine Ahnung davon. Ich weiß ja nicht mal, Php und das Zeugs ist, zudem habe ich was Besseres gefunden...
So, dir hab ich es jetzt aber gezeigt, was?! *gg*
08.10.2003 16:35
tricklebowski tricklebowski ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich vorhin mehr Zeit gehabt, hätte ich ungefähr das geschrieben, was niemand geschrieben hat.
Na super Nick übrigens, mein Posting sieht jetzt ja sehr sinnvoll aus *g*.

Es gibt im übrigen kostenlose Boardanbieter, da brauchst du dann kein sql/php. Stöber mal durch kostenlos.de.

__________________
"No, I meant that you doctors aren't supposed to hurt people, are you?" - "Only in the course of normal incompetence."
08.10.2003 17:07 tricklebowski ist offline Beiträge von tricklebowski suchen Nehmen Sie tricklebowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tricklebowski in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Brauche HILFE ++Bitte Lesen++


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH