das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Scheiß Lehrer, scheiß Schule! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Scheiß Lehrer, scheiß Schule!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathi K.
unregistriert
verrückt Scheiß Lehrer, scheiß Schule! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrer sind Nutten. Sie lassen sich vom Schulsystem ficken.
Und Schule ist das neuzeitige KZ. Dort werden die Opfer mit giftigem Lernstoff vergast und mit Demütigung und Diskreminierung gefoltert!

Habt ihr auch so einen Hass wie ich auf Lehrer und Schule? böse
15.07.2004 17:53
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

RE: Scheiß Lehrer, scheiß Schule! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathi K.
Lehrer sind Nutten. Sie lassen sich vom Schulsystem ficken.
Und Schule ist das neuzeitige KZ. Dort werden die Opfer mit giftigem Lernstoff vergast und mit Demütigung und Diskreminierung gefoltert!

Habt ihr auch so einen Hass wie ich auf Lehrer und Schule? böse


interessante einstellung, von der seite hab ich das noch gar net gesehen...aber irgendwo hast du scho recht.....zum teil hab ich auch so nen hass auf die schule. aber nur zum teil

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
15.07.2004 18:17 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
die lucia die lucia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13071.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch son hass auf einen lehrer aber nur.
der hat mich ganz eindeutig sexuell belästigt! son wixer!
aber schule muss nun ma sein nich?

__________________
ein herrlicher tag! nicht wahr?
15.07.2004 18:19 die lucia ist offline E-Mail an die lucia senden Beiträge von die lucia suchen Nehmen Sie die lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die lucia in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

RE: Scheiß Lehrer, scheiß Schule! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathi K.
Lehrer sind Nutten. Sie lassen sich vom Schulsystem ficken.
Und Schule ist das neuzeitige KZ. Dort werden die Opfer mit giftigem Lernstoff vergast und mit Demütigung und Diskreminierung gefoltert!

Habt ihr auch so einen Hass wie ich auf Lehrer und Schule? böse


Gehts dir noch gut??? verwirrt Augen rollen
Seh die ganze Sache dochmal von den Seiten der Lehrer Augenzwinkern

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finnly: 15.07.2004 18:25.

15.07.2004 18:24 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das kann man sehen wie mann will,ne lehrerin hat uns jetzt auf klassenfahrt rauchen und saufen lassen.
15.07.2004 18:29
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag schule auch nicht, aber sie als kz und so was zu bezeichnen, is respektlos und einfach nur beleidigend, vor allem für die menschen, die in kzs waren, die hätten wahrscheinlich alles für ne schule gegeben. also so nen scheiß hab ich echt noch nie gehört.
man kanns echt übertreiben. klar herrscht viel ungerechtheit dort, aber an manchen sachen haben die schüler selbst schuld. ich stehe nicht oft auf der seite der schule, aber das sind ja alles keine vernünftigen argumente und einfach nur hirnlos.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.07.2004 18:32 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mal sagen, bei uns sind 40% der Lehrer cool 60% scheiße. Der eine hört nur Offspring und so und hat beia klassenfart mal gesagt: "Ähm..Jungs Frau Engler macht gleich kontrollgang also packt mal kurz den alkohol weg, ja" kurz darauf hats dann auch geklopft großes Grinsen wenn ich an den denke, denk ich auch immer" alle in eine schublade zu tun wär irgendwie auch wieder fies" aber du hast sicherlich recht...es gibt angenemeres alls schule...aber ohne wärn mer ziemlich dumm...manchmal denk ich:"ohne hausaufgaben und arbeiten wär das gar nicht so schlimm großes Grinsen "
15.07.2004 18:51 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
manchmal denk ich:"ohne hausaufgaben und arbeiten wär das gar nicht so schlimm "


genau des selbe denk ich auch als. schule an sich geht ja, aber auch noch daheim, ne muss net sein großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.07.2004 18:55 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht erstmal arbeiten, dann würdet ihr wieder gern zur schule gehen.

über lehrer

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

15.07.2004 20:05 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
geht erstmal arbeiten, dann würdet ihr wieder gern zur schule gehen.


besser hätt ichs nicht sagen können!

__________________
______________
JUMANJI!!!!
15.07.2004 20:16 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

RE: Scheiß Lehrer, scheiß Schule! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathi K.
Lehrer sind Nutten. Sie lassen sich vom Schulsystem ficken.
Und Schule ist das neuzeitige KZ. Dort werden die Opfer mit giftigem Lernstoff vergast und mit Demütigung und Diskreminierung gefoltert!

Habt ihr auch so einen Hass wie ich auf Lehrer und Schule? böse


Würdest du bitte deinen Hass so formulieren, dass du nicht das Schicksal von 6 Millionen ermordeter Juden mit deinem vergleichst? Danke. Teufel
15.07.2004 20:27 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Scheiß Lehrer, scheiß Schule!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH