das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Hanselmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Bratwurst mit Senf
Was ist denn mit den fünf Freunden? Die habe ich neulich mal wieder gehört und finde die eigentlich auch ganz gut.


Oh ja "Fünf Freunde" sind auch toll. Habe leider alle meine alten Kassetten mal auf dem Flohmarkt verkauft aber eine Platte habe ich noch: "Fünf Freunde im Nebel". Fand die Folgen immer sehr spannend. Die sind auf jeden Fall besser als TKKG aber ??? kann niemand toppen Freude Augenzwinkern .

Gestern Abend habe ich übrigens nach sehr, sehr langer Zeit mal wieder TKKG ("X7 antwortet nicht") gehört, nachdem ich schon den ganzen Tag diese Anfangsmusik im Ohr hatte großes Grinsen . War schon irgendwie lustig das wieder zu hören. Ich glaube ich bin jetzt wieder im "Hörspiel-Wahn" - habe ich so 1-2 mal im Jahr *gg*.

Hat jemand von euch schon mal was vom "Vollplaybacktheater " gehört/gesehen?
Ich wollte schon immer mal zu einer der Vorführungen gehen aber habe es bis jetzt nie geschafft. Dieses Jahr werde ich mir aber höchstwahrscheinlich in Köln die Aufführung von "Die drei ??? und die singende Schlange" ansehen.


Ich habe leider nur "5 Freunde beim Wanderzirkus", aber die ist richtig unterhaltsam. Und mein bester Freund ist absoluter ???-Fan, der hat alle Folgen auf Kassette.
25.07.2004 00:51
daif daif ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20463.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von daif
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der beste Band is immer noch Das brennende Schwert!!!!

__________________
______________________________

"Die Jugend kann nicht mehr auf die Erwachsenen hören. Dazu ist ihre Musik zu laut."

Hassencamp
07.11.2004 20:17 daif ist offline Beiträge von daif suchen Nehmen Sie daif in Ihre Freundesliste auf
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm mir gefallen am besten das gespensterschloss und der superpapagei! Das sind fast die ältesten aber meiner meinung nach auch einfahc die besten

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

07.11.2004 21:13 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrMail
hm mir gefallen am besten das gespensterschloss und der superpapagei! Das sind fast die ältesten aber meiner meinung nach auch einfahc die besten

Mir gefallen komischerweise auch die alten und somit ersten Folgen am allerbesten. Die kann ich mir immer wieder anhören/ lesen und es wird nie langweilig (z.B. kann ich die ersten Minuten vom "Heimlichen Hehler" komplett auswendig cool ). Die neuen Sachen höre/ lese ich zwar auch gerne, brauche sie aber nicht unbedingt ein zweites Mal. Ich weiß auch nicht woran das genau liegt - scheint mich wohl in meiner Kindheit sehr geprägt zu haben großes Grinsen . Jeden Abend eine Kassette vor'm Einschlafen, was gibt es Schöneres!? Freude
08.11.2004 17:50
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sehr viele Bücher von den ??? und les die auch jetzt noch sehr gerne.
Die Kassetten allerdings mochte ich nie,da ich da immer Angst bekommen habe Augenzwinkern
Ansonsten höre ich jetzt auch vorm Einschlafen immer noch sehr viele andere Kassetten.
Und im Vergleich mit TKKG finde ich die ??? jetzt auch viel besser,früher mochte ich allerdings TKKG mehr und war sogar ein kleines bisschen in Tim/Tarzan verliebt ... Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
08.11.2004 18:09 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Lexchen13 Lexchen13 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16583.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dazustehenden ??? fan und bin zum Glück nicht alleie!! Alle miene Freunde halten mich für total bescheuret aber ich find voll cool!! ABer am besten ist immer noch Nacht in Angst!!! Augenzwinkern

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...



"NOT TODAY"

18.11.2004 19:38 Lexchen13 ist offline E-Mail an Lexchen13 senden Beiträge von Lexchen13 suchen Nehmen Sie Lexchen13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexchen13 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lexchen13: nightsingle1302
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, die bücher (und kasseten) habe ich früher geliebt! ich habe immer gespielt ich wär bob(meine freundin war peter) großes Grinsen mein lieblings band von denen war dann "musik des teufels"

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
02.12.2004 19:25 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkdrache
mein lieblings band von denen war dann "musik des teufels"

dito... am coolsten in der folge is immer noch jelena, die macht justus immer so fertig großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

03.12.2004 14:42 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur als Kind die Kassetten gehört.
Wenn man aber mal guckt wieviele Partys es gibt zum Thema ???, das ist unglaublich. Inkiel habe sie die Ostseehalle mit einer Motto-Party gefüllt. Und dort habe letztes Jahr DÄ gespielt...

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

17.12.2004 11:46 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, total geil...
ich hab die bücher und kassetten gelibt Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

17.12.2004 16:19 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Zufall, dass ich gerade "Narbengesicht" höre und dieser Thread wieder zum Leben erwacht ist *g*. Ich liebe es die alten Kassetten beim Aufräumen und Putzen, zum Einschlafen oder einfach so Zwischendurch zu hören Freude .

Die FilmFörderung Hamburg unterstützt übrigens einen ???-Film (voraussichtlicher Titel: DIE DREI DETEKTIVE UND DAS GEHEIMIS DER GEISTERINSEL).
Der Kinderbuchbestseller DIE DREI ??? zum ersten Mal als Kinofilm.
Die drei 10-12 jährigen Detektiv Kids suchen auf einer Insel nach einem Piratenschatz, helfen einem Emigrantenmädchen und klären ein Sabotageverbrechen auf. Ein international angelegtes Family-Entertainment Abenteuer.

Quelle: FilmFörderung Hamburg
17.12.2004 17:38
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon

Die FilmFörderung Hamburg unterstützt übrigens einen ???-Film (voraussichtlicher Titel: DIE DREI DETEKTIVE UND DAS GEHEIMIS DER GEISTERINSEL).
Der Kinderbuchbestseller DIE DREI ??? zum ersten Mal als Kinofilm.
Die drei 10-12 jährigen Detektiv Kids suchen auf einer Insel nach einem Piratenschatz, helfen einem Emigrantenmädchen und klären ein Sabotageverbrechen auf. Ein international angelegtes Family-Entertainment Abenteuer.

Quelle: FilmFörderung Hamburg


ich dachte immer, dass die älter sind, jedenfalls in den neueren folgen, weil die doch alle schon auto fahren können. das darf man ja in den usa mit 16, also müssen sie doch alle doch mind. 16 sein oder?
gibts "das geheimnis der geisterinsel" auch als buch/kassette oder ist das ne neue folge, nur für den film?

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merle: 18.12.2004 12:12.

18.12.2004 12:12 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merle
ich dachte immer, dass die älter sind, jedenfalls in den neueren folgen, weil die doch alle schon auto fahren können. das darf man ja in den usa mit 16, also müssen sie doch alle doch mind. 16 sein oder?
gibts "das geheimnis der geisterinsel" auch als buch/kassette oder ist das ne neue folge, nur für den film?

'Das Geheimnis der Geisterinsel' ist vermutlich zunächst der vorläufige Titel des Films und eine 1:1-Übersetzung aus dem Englischen. Der Film orientiert sich an "Die ??? und die Geisterinsel" (Buch-Folge 11/ Hörspiel-Folge 18 ). Einige Details werden sich wohl verändert, so z.B. einige Charaktere der Folge und auch das Alter der ???.
Weitere Infos (und andere wissenwerte und interessante Dinge über ???) gibt es auch auf einigen ???-Fan-Seiten, wie z.B. auf rocky-beach.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 18.12.2004 13:15.

18.12.2004 13:13
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe drei ? auch immer gehört. Auf Schallplatte und Kassette.
30.12.2004 13:54
Lexchen13 Lexchen13 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16583.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde sagen du hast echt viel verpasst.
Aber ich gehöre zu den, die die ??? immer noch hören...
ich hab so um die 60 kassetten und mein ziel ist es irgendwann mal alle zu haben:-)
Ich kann auch fats alle wörtlich mitsprechen!!!!
:-)))

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...



"NOT TODAY"

01.01.2005 13:12 Lexchen13 ist offline E-Mail an Lexchen13 senden Beiträge von Lexchen13 suchen Nehmen Sie Lexchen13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexchen13 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lexchen13: nightsingle1302
flaky flaky ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die früher auch immer alle aus unserer Bücherei geholt, und mach des immer noch manchmal, wenn ein neuer Band da is... großes Grinsen
Ich fand und finde die immer noch furchtbar spannend, ich hatte ja auch früher mit zwei Freundinen sowas wie nen ???-Fanclub... großes Grinsen
Wobei ich sagen muss, dass ich die ganz alten Bände besser gefunden hab, die sind meistens länger als die neuen, und waren irgendwie ein bisschen besser geschrieben meiner Meinung nach Augenzwinkern
Die Kassetten hab ich mir ehrlich gesagt auch nie angehört...immer nur gelesen. smile
02.01.2005 14:16 flaky ist offline Beiträge von flaky suchen Nehmen Sie flaky in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe A. H. und die ???
Is mir zwar schon etwas peinlich, mir mit 17 Jahren noch in der Bücherreich das auszuleihen, aber die kriegen ständig neue rein und haben och eigentlich alle, die erschienen sind.
Wenn ich da einmal angefangen hab, kann ich eh nimma aufhören.
Aber erfährt man eigenltich mal, wie alt die 3 sind?
03.01.2005 20:40
Lexchen13 Lexchen13 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16583.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also du erfährst irgendwann das ich glaub Bob nen führerschein hat den kannst du ja in Amiland schon mit 16 machen....

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...



"NOT TODAY"

04.01.2005 11:47 Lexchen13 ist offline E-Mail an Lexchen13 senden Beiträge von Lexchen13 suchen Nehmen Sie Lexchen13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexchen13 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lexchen13: nightsingle1302
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH