das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Euer Highlight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Highlight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein richtiges higlight war für mich nach der tour ,als ich von fu per mail bestätigt bekommen hatte wie scheiße die secrurity war...!!!!

nicht einmal haben sie wasser bei mir vorne verteilt oder mal die türen aufgemacht bei der scheißhitze und luftfeuchtigkeit... und dann war auch noch das wasser am getränke stand beim 1/4 des konzis aus...
28.07.2004 03:05
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Highlight! großes Grinsen
Wo war das denn? Allerdings können die Jungs da vorne nichts dafür, wenn kein Wasser angeschafft wird. An der Stammsec. gab's / gibt's nun wirklich nichts auszusetzen - von einer Ausnahme seh ich weiter ab. *gg*
Das wird einem besonders bei Festivals und anderer Security bewußt!
28.07.2004 13:21 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grefrath war auch so scheiße warm, man hätte einfach nur mal die lüftung anschalten müssen.... zudem war das konzert ultra langweilig, also wars nen highlight als es zuende war großes Grinsen
28.07.2004 13:57 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine highlights waren folgende 2:
1. aufm karlsruhe konzi, 1.reihe, vor rod. ich hatte mein "the rod" shirt an und bin au immer so gestanden, dass ers gar net übersehen konnt *g* auf einmal zeigt er auf jmd in meiner gegend und wirft en handkuss. egal was alle sagen, ich bin der meinung der galt mir *höhö*.. (zerstört mir jetz bidde net meine vorstellung,.. is ist zu schön um wahr zu sein) ok..
2. Laudwigsburg open air. bevor wir vor an die bühne gangen sind, hammer den tag auf der tribüne verbacht(war schattig). (ich wollt da erst ned hoch, aber zum glück hat meine freundin drauf bestanden, dennsmile ich saß ganz links (net ganz, aber fast*g*) unten und hatte den perfekten blick in den VIP bereich. dann (während den h-blockx) fangen die da unten an, den vip bereich abzuschotten. aber ich konnt trtozdem noch genug sehen*hehe* "klar" dacht ich mir "da kommt bestümmt glei was berühmtes".. naja, aber plötzlich seh ich wie von ganz hinten BelaFarinRod angedackelt kommen. und dann gehn die da halt so hin und hocken sich unten hin.. naja, auf einmal lauft dann aber rod nebn (nur n paar meter luftlinie) mir die treppe hoch um aufs dach zu gelangen. und dann FU hinterher. Bela hab ich komischerweise kaum gesehen in der zeit.. naja, die zwei sind dann die ganze zeit die treppe raus und runter und das beste war, dass auf meiner augenhöhe die garderobe von dä war. (da stand nen schild) *hehe*
naja.. irgednwann dann, als fu oben stand hatter rumgeguckt und gewunken *g* und rod der held stand hinter fu und hat net geschaut, blödi.. naja, egal. war eifnach geil.. vorallem isses n ganz anderes gefühl die so zu sehen, net nur auf der bühne.. (und rods sonnenbrille, ein trauum)

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
28.07.2004 15:28 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum hast du die chance net genutzt und dir ein autogramm oder sowas abgeholt? ;-) ich meine, wenn der herr urlaub schon so nett winkt :-P
28.07.2004 22:30
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
mein richtiges higlight war für mich nach der tour ,als ich von fu per mail bestätigt bekommen hatte wie scheiße die secrurity war...!!!!

nicht einmal haben sie wasser bei mir vorne verteilt oder mal die türen aufgemacht bei der scheißhitze und luftfeuchtigkeit... und dann war auch noch das wasser am getränke stand beim 1/4 des konzis aus...


hm jo das was ichg gesagt habe... wobeis in oesterreich bzw wien immer genug wasser gibt... bin ma gespannt auf salzburg und vorallem rock am see das ja der tourabschluss is... wobei bei der 2003er tour in wien beim abschluiss auch nix besonderes gegeben hat :/
01.08.2004 19:16 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das absolute highlight der tour ist das ich in mannheim jemanden gesehn hab, den dann in ludwigsburg kennengelernt hab und mich nun ganz dolle in ihn verliebt hab...! smile

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
01.08.2004 19:31 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
Betty!!! Betty!!! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10595.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein highlight war die dixieklo laola in OL großes Grinsen
01.08.2004 21:45 Betty!!! ist offline Beiträge von Betty!!! suchen Nehmen Sie Betty!!! in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Was für ein Highlight! großes Grinsen
Wo war das denn? Allerdings können die Jungs da vorne nichts dafür, wenn kein Wasser angeschafft wird.


1. es war in göttingen
2. es war vorne wasser da, jedoch hat die secr. lieber selber davon getrunken und wenn man nach wasser gefragt hat, gabs nur kupfschütteln... *grml* unglücklich
02.08.2004 00:26
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch

2. es war vorne wasser da, jedoch hat die secr. lieber selber davon getrunken und wenn man nach wasser gefragt hat, gabs nur kupfschütteln... *grml* unglücklich

die secs waren was wasser betrifft echt scheiße.
in emden zb wos so richtig heißb war(ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie heiß)kam es soweit,dass die ganze menge am anfang des unpluggeds nach wasser schrie anstatt nach dä.das hat die secs aber beeindruckt.
was das thema helfen betrifft waren die aber ok.
ich habs in emden die ganze zeit in der ersten reihe und das nur,weil der sec mich vor allem beschützt hat.
der war echt hammernett!!!!!


__________________
...denn ich bin der Biervampir!

02.08.2004 09:24 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
Zitat:
Original von Robbe
Was für ein Highlight! großes Grinsen
Wo war das denn? Allerdings können die Jungs da vorne nichts dafür, wenn kein Wasser angeschafft wird.


1. es war in göttingen
2. es war vorne wasser da, jedoch hat die secr. lieber selber davon getrunken und wenn man nach wasser gefragt hat, gabs nur kupfschütteln... *grml* unglücklich


du hast das blöde grinsen vergessen....

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

02.08.2004 09:36 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. DiXi-LaOlA in OlDeNbUrG!


2.MÜTZE Bremerhaven!

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
02.08.2004 10:44 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tolle Fahrt nach Bozen *lach*
-geile Vorband und toller Mann in Berlin
-nette Reaktionen auf nette Aktionen großes Grinsen großes Grinsen
-noch bessere Vorband in Ludwigsburg

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
02.08.2004 13:17 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Highlight von der ganzen Tour war glaube ich Köln 3. Also vom Konzert und der eigenen Stimmung her.
Ansonsten war die ganze Tour mit den geilen Leuten ein Highlight. So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr smile

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
02.08.2004 13:24 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Highlight war die tolle Begrüßung in Darmstadt und der verschwurbelte Einlass in Ludwigsburg großes Grinsen
02.08.2004 13:25 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Betty!!! Betty!!! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10595.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Junior-Punk
1. DiXi-LaOlA in OlDeNbUrG!


2.MÜTZE Bremerhaven!


stimmt mütze war auch der hammer

ein negativ highlight (ein downlight sozusagen großes Grinsen ) war die bullenhitze in emden
02.08.2004 18:54 Betty!!! ist offline Beiträge von Betty!!! suchen Nehmen Sie Betty!!! in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betty!!!
ein negativ highlight (ein downlight sozusagen großes Grinsen ) war die bullenhitze in emden


- dem kann ich eindeutig nur zustimmen. Hatte sich bei mir dann aber zum Glück als postivies Highlight entwickelt, denn sonst hätt ich mich siche rnich rausziehn lassen und es hätte sich vielleicht einiges anders entwickelt. Also war es wohl doch eher ein Highlight Konzert für mich. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

02.08.2004 20:07 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
BGS BGS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Highlight war als ein Fan an so einer Stange hochgeklettert ist die das Dach von der Bühne festhält hochgeklettert is! Dann hat er sich mit einer Hand dran festgehalten! Farin hat dann " nicht los lassen, Keule" gesagt! Die Aktion war beim Lied "nie wieder ..." gewesen und deshalb hat Bela" da nehm ich doch mein Hüttchen ab" raus!
Ich hoffe ich hab's gut erklärt! verwirrt

__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt zur
allgemeinen Verlustigung dieses Boarsd's
02.08.2004 21:34 BGS ist offline Beiträge von BGS suchen Nehmen Sie BGS in Ihre Freundesliste auf
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Anfang von "Nicht allein" ! Gänsehaut stimmung

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
02.08.2004 22:22 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby
Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
Original von rockbaby
Zitat:
Original von vokuhila
reden wir vom selben Emden?

warum?weiß schon,das publikum bestand nur aus neufans,aber dä selber hatten doch gute laune.remember unplugged...


die haben einfach das set runtergespielt und waren froh als es rum war.
das lag aber auch an der ausgefallenen klimaanlage.
bela ist zwischendurch fast umgekippt...
deshalb haben 2 crewmitglieder dem ja beim spielen luft zugefechelt...
also mach mir mein erste-reihe-konzert nicht kaputt...


mach ich nicht. ich sag nur meine meinung. und wenn mich jemand nach meinen schlechtesten ärzte-konzerten fragt, dann ist Emden dabei (aber erst nach Göttingen großes Grinsen )
03.08.2004 01:59 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Euer Highlight


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH