das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Berlin ->> Hamburg nach dem Berlin Konzert am 08.08.04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin ->> Hamburg nach dem Berlin Konzert am 08.08.04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Achtung Berlin ->> Hamburg nach dem Berlin Konzert am 08.08.04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche dringend eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Hamburg nach dem Konzert!
Ich muss morgens in Hamburg sein (die Schule ruft..), doch ich weiß nicht wie ich das machen soll..???

Also falls jemand nach dem Konzert nach HH fährt und nen Platz frei hat, bitte melden! smile

Und natürlich beteilige ich mich am Sprit, aber das ist ja wohl klar Augenzwinkern

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

16.07.2004 11:56 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

ich kanns dir noch nicht hundert pro sagen, aber ich hab wahrscheinlich noch was frei! komm aus segeberg, da wäre hh nicht sooo ein umweg.
kanns dir aber echt nicht versprechen
21.07.2004 13:34
conny20 conny20 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.07.2004

RE: Berlin ->> Hamburg nach dem Berlin Konzert am 08.08.04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

ich fahr auch ab hamburg.. lass ma zusammen fahren... mit m zug.. oder so..
gibt ja diese 29 euro tickets!

ich glaub, dann kann man auch noch nach dem konzi zrück fahren... verwirrt
schick mir sonst ma ne pn!
25.07.2004 12:38 conny20 ist offline Beiträge von conny20 suchen Nehmen Sie conny20 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conny20 in Ihre Kontaktliste ein
Aleks
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Berlin ->> Hamburg nach dem Berlin Konzert am 08.08.04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Konzert fährt ja kein Zug mehr.. aber danke, ich hab nun eine Möglichkeit gefunden wieder nach HH zu kommen smile

Wie ich nach Berlin komme schau ich mal, denn bei der Mitfahrzentrale bezahlt man irgendwie nur knapp 15€, und das ist billiger als jede Bahnfahrt Augenzwinkern

Grüße,
Rockschtar (*g*)
25.07.2004 17:10 Aleks ist offline Beiträge von Aleks suchen Nehmen Sie Aleks in Ihre Freundesliste auf
conny20 conny20 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.07.2004

RE: Berlin ->> Hamburg nach dem Berlin Konzert am 08.08.04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok... hätt gedacht, dass ich nu net mehr allein fahrn muss.. aber jut
25.07.2004 22:01 conny20 ist offline Beiträge von conny20 suchen Nehmen Sie conny20 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conny20 in Ihre Kontaktliste ein
mieke mieke ist weiblich


Dabei seit: 21.07.2004

8.8 Berlin in Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

suchst du immer noch ne karte für die ärzte am 8.8 ?
wieviel würdest du mir bieten dafür ?

tschö mieke

PS: bitte möglichist schnell antworten
die_mike@web.de
übergabe auch in berlin möglich
30.07.2004 16:40 mieke ist offline Beiträge von mieke suchen Nehmen Sie mieke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mieke in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Berlin ->> Hamburg nach dem Berlin Konzert am 08.08.04


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH