das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Starke Gewichtsabnahme auf Tour... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Starke Gewichtsabnahme auf Tour...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch nciht sagen das er ne Wampe hatte, sondern ein bissel einen Bauch und jetzt ist er so richtig.....griffig.....hehe, kann man das sagen*ggg* Aba Freude ein anderes Wort fällt mir dazu nüscht ein.
@ das Ding : Hab mir schon gewundert wo du bleibst, wo es um Belas bauch geht smile ). Find den richtig zum anknuffen. Abgenommen ja, sagte ich ja schon, aber nicht beängstigend.....

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

24.07.2004 16:30 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hessin1984
Ich finde ihn normal...
Hier hab ich mal nen Bild vom 04.07.04 und ich finde nicht das er da zu dünn ist.
Ist sogar noch ein kleines Bäuchlein das..*süß*


Ps: Ist der Hosenstall auf oder nicht??? Freude


nee nur so extrem gedehnt, da is die Last so groß für den Reißverschluss großes Grinsen huch ickw erd versaut *löööölZ

@Blutgräfin: hehe, war doch klar oder? *gg*
Aber finds schön so, "griffig" naja, aber ich weiß was du meinst Augenzwinkern
Hach frag mich nichw as mir grad alles einfällt zum ankuscheln,angrabbeln, abknutschen großes Grinsen son bauch is doch watt schönes, vor allem, wenn er Bela B. gehört Augenzwinkern

__________________

24.07.2004 21:05 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ding is wieder in ihrem Element ^^
Also in Darmstadt sah er mal wieder zum ankuscheln aus, vorallem in dieser Hose, bei der ich mich immer noch frage, was zieht man da drunter *hüstel* ich entgleise schon wieder. Nee, also mal im Ernst, Bela is doch nicht dürr oder so. Er hat eigentlich ne richtige "Idealfigur". Auch mit kleinem Bäuchlein. Aber ich würd nie sagen er is magersüchtig.

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

28.07.2004 02:46 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem BIld da oben.. Diese Beine *schmacht* Wow smile

Ich find, er hat 'ne super Figur und darf gerne so bleiben wie er ist. Kein Grund zur Sorge!
28.07.2004 12:20 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Betty!!! Betty!!! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10595.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findet ihr ernsthaft, dass der abgenommen hat? ist mir auf der tour was entgangen? hab ich auf die falschen stellen geguckt? oder wie? oder was? großes Grinsen
28.07.2004 19:17 Betty!!! ist offline Beiträge von Betty!!! suchen Nehmen Sie Betty!!! in Ihre Freundesliste auf
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noe, würd mir da eher sorgen um farin machen ... :-/
31.07.2004 12:55
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LustigeAstr0nautin
noe, würd mir da eher sorgen um farin machen ... :-/


Jap das schon eher.
ich find Bela hat zur Zeit eine sehr schöne Figur (hach... eigentlich ja immer).
Und abgenommen??? N bissl vielleicht... aber nicht so, dass man sich Sorgen machen müsste...

__________________

31.07.2004 14:10 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ostfriesenpunk klar du hast auf die beine geguckt großes Grinsen oder eher doch eher so den schneidepunkt der beiden beine fröhlich
also ich habe ihn auch live gesehen und er war nicht dünner oder dicker wie sonst auch

aber eins sollten wir beachten...bei herren ab 40 beginnt die schwerkraft fröhlich da hängt schon mal ne bauchfalte fröhlich

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
31.07.2004 15:24 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gewichtsabnahme??? also ich find das der kerl schon ganz schön moppelig geworden is.. jetzt mal echt.. also auf der dvd.. boooaah.. moppel³
24.08.2004 13:50
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja auf der dvd is bela ja schon noch genz schön moppelig.
aber wenn du ihn z.B. am 08.08 in berlin gesehen hast/hättest, hättest du bestimmt bemerkt das er im gegensatz zur zumutberen-tour doch dünn geworden ist.
aber ich würd meinen das diese gewichtsabnahme nicht in irgendeiner form schädlich für unseren bela ist.


ich find aber irgendwie is der farin ganz schön dürr geworden. er war ja nie dick oder so. aber im gegensatz zu den unplugged bildern ist er jetzt doch sehr dünn.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scarlett: 24.08.2004 14:10.

24.08.2004 14:04 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scarlett
ja auf der dvd is bela ja schon noch genz schön moppelig.
aber wenn du ihn z.B. am 08.08 in berlin gesehen hast/hättest, hättest du bestimmt bemerkt das er im gegensatz zur zumutberen-tour ziemlich dünn geworden ist.


tja, hätt ich ihn gesehen.. *heul* aber leider .. *heul* auf der dvd im durchsichtigen oberteil.. brrr.. schon irgendwie net schöön..
24.08.2004 14:09
SexyPunkBelaFan SexyPunkBelaFan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scarlett
ja auf der dvd is bela ja schon noch genz schön moppelig.
aber wenn du ihn z.B. am 08.08 in berlin gesehen hast/hättest, hättest du bestimmt bemerkt das er im gegensatz zur zumutberen-tour doch dünn geworden ist.
aber ich würd meinen das diese gewichtsabnahme nicht in irgendeiner form schädlich für unseren bela ist.

stümmt


ich find aber irgendwie is der farin ganz schön dürr geworden. er war ja nie dick oder so. aber im gegensatz zu den unplugged bildern ist er jetzt doch sehr dünn.


ich fand Farin sah irgendwie krank aus,total fertig...

__________________
3.6.04-Düsseldorf- ach Mensch,einfach geil!
4.7.04-Königstreffen- ach Mensch,auch einfach nur GEIL!
8.8.04-Berlin-Waldbühne!!!
24.08.2004 14:31 SexyPunkBelaFan ist offline E-Mail an SexyPunkBelaFan senden Beiträge von SexyPunkBelaFan suchen Nehmen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Kontaktliste ein
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SexyPunkBelaFan
Zitat:
Original von scarlett
ja auf der dvd is bela ja schon noch genz schön moppelig.
aber wenn du ihn z.B. am 08.08 in berlin gesehen hast/hättest, hättest du bestimmt bemerkt das er im gegensatz zur zumutberen-tour doch dünn geworden ist.
aber ich würd meinen das diese gewichtsabnahme nicht in irgendeiner form schädlich für unseren bela ist.

stümmt


ich find aber irgendwie is der farin ganz schön dürr geworden. er war ja nie dick oder so. aber im gegensatz zu den unplugged bildern ist er jetzt doch sehr dünn.


ich fand Farin sah irgendwie krank aus,total fertig...


ich würd ja jetzt sagen nach 3 monaten tour, aber war ja im dezember, vielleicht war er ja krank, immerhin war winter.. da is man schonmal krank.. Augenzwinkern
24.08.2004 14:33
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na und wenn er abnimmt, kannst du ihm eh nicht helfen. Augen rollen

Außerdem bleibt das ja nicht aus, ich merk das bei mir ja selbst auch, nach 2 Konzerten wieg ich auch nicht mehr soviel wie vorher.

Ich mein, jeden Abend schwizt man da wie sonstwas, das geht schon auf den Körper.

Ist doch klar! Augen rollen
24.08.2004 14:40
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß, war nur der rod krank, mit seiner bronchitis großes Grinsen

aber der farin is wirklich ein dürrer hampelmann geworden!
24.08.2004 14:41
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.... find nich, dass der bela soo extrem abgenommen hat.
mich wunderts eher, dass ers nich gemacht hat, aber farin dafür ziemlich abgenommen hat.
ich mein...
stellt euch mal vor, ihr steht hinter diesem schlagzeug und hämmert da drauf ein und nebenbei noch singen! und dass er da nich in die atemnot kommt find ich echt bemerkenswert. und da isses klar, wenn er nach 3 monaten nich mehr soo viel drauf hat.
bei farin find ich das schon extremer.

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
24.08.2004 15:24 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nich, dass einige immer meinen, nur weil ma mal etwas ünner is, is man magersüchtig oder es is gleich lebensbedrohlich. Ich mein, wenn man z.b. wie bela schlagzeug spielt, dann bilden sich halt nur muskeln. Das braucht auch Energie, und dann wird man halt nich dick großes Grinsen

__________________



24.08.2004 19:10 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem ist er nicht mehr der Jüngste.

Mit 40 kriegt man nun mal 'nen Bauch, na und?! Augen rollen

Trotzdem ist er kein schlechter Mensch, und durch "Hat-er-nun-einen-Bauch-oder-doch-nicht?!" verändert er sein Wesen doch nicht... Augen rollen
24.08.2004 20:55
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Außerdem ist er nicht mehr der Jüngste.

Mit 40 kriegt man nun mal 'nen Bauch, na und?! Augen rollen

Trotzdem ist er kein schlechter Mensch, und durch "Hat-er-nun-einen-Bauch-oder-doch-nicht?!" verändert er sein Wesen doch nicht... Augen rollen


also ich find bela gut so, wie er is. un ich find seinen bauch echt sexy *g*

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
24.08.2004 21:06 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es nicht sonderlich verwunderlich, dass er abnimmt, immerhin muss man sich vorstellen, dass er bei Konzerten mind. 3 Stunden auf seinem Schlagzeug rumhämmert und wer schon auf Konzerten war, kann bestätigen, dass er sich dort total verausgabt. Und dann ist es ja nicht so, dass sie sich nach dem Konzert zu Hause ins Bett legen. Sie schlafen vielleicht ne Nacht und dann geht es weiter in die nächste Stadt. So etwas schlaucht total und geht echt an die Substanz.
Ich war im letzten Jahr mit einer kleinen Gruppe aus unserem Ort auf Tour unterwegs. Die Leute sehen immer nur den Auftritt der Leute. Dass aber auch etliche Vorbereitungen dazu gehörten, wenn z. B. die Aufführung um 20 Uhr begann, waren wir spätestens ab 14:00 Uhr in der Halle und haben vorbereitet. Auch die Leute selbst, haben ihren Sondcheck gemacht usw. Nach den Aufführungen kam dann noch der Verkauf unserer "Mechandise-Artikel" und der Abbau. Wir waren nie vor 2 Uhr im Bett. Zum Glück hatten wir nur am Wochenende Auftritte, aber einmal hatten wir von Donnerstag bis Sonntag jeden Abend einen Auftritt. Danach lagen wir alle durch die Bahn erst mal zwei Tage flach. Der Körper macht dann einfach nicht mehr mit. Das wird bei DÄ nicht anders sein, nur dass sie eine größere Crew haben, aber sie sind ja trotzdem die ganze Zeit unterwegs.

Bei Farin sieht man vielleicht nicht so gut, wie er abgenommen hat, weil er ja nie mit nacktem Oberkörper auf der Bühne steht. (Da müsste man mal die Mädels hinter der Bühne fragen Augen rollen ) Der Bela hat ja fast bei jeder Show ein Oberteil an, wo man den Oberkörper sehen kann. Daher fällt es natürlich eher auf.

Und da stimme ich den anderen auch zu, der Bela ist über 40. Da bekommen Männer schon mal einen Bauch. Aber guckt euch doch mal andere in dem Alter an; also da hat der Bela echt noch nen Traumkörper.
25.08.2004 10:54 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Starke Gewichtsabnahme auf Tour...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH