das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Starke Gewichtsabnahme auf Tour... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Starke Gewichtsabnahme auf Tour...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, eigentlich geht dieses Thema auch genauso in die Privatsphäre "hat bela ne neue freundin" oder "wie sieht seine schwester aus". Man könnte genausogut sagen: is Bela schwul, weil er so viele Ringe trägt und weil er manchmal Farin umarmt? Also ehrlich, das Thema is doch nun wirklich nich lebenswichtig. bela wirds schon überleben.

__________________



25.08.2004 13:04 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Kiara_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
aber der farin is wirklich ein dürrer hampelmann geworden!


Manchmal könnte ich weinen wenn ich ihn sehe und er so furchtbar mager und hohlwangig ist, aber auf der DVD find ich sieht er soooooooo unverschämt hammer geil aus!!!! Ich glaub das ist bei Geisterhaus, da zeigen se den Farin und der guckt er so hammer geil und macht so playback.
25.08.2004 15:44
Kiara_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny83
; also da hat der Bela echt noch nen Traumkörper.


und was ist mit Brad Pitt? Oder mein Papa; der ist schon 50 und ist um einies schlanker als der Bela. Abder macht ja auch richtige Knochenarbeit.
25.08.2004 15:49
Dein_Vampyr Dein_Vampyr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11243.jpg

Dabei seit: 21.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, der gute spielt die ganze zeit im Stehen, dann die ganzen Fans... *hüstel* nee nee scherz.

das wird an der Bewegung liegen und so ganz ohne stress ist das doch auch nich, ne?
25.08.2004 20:21 Dein_Vampyr ist offline E-Mail an Dein_Vampyr senden Beiträge von Dein_Vampyr suchen Nehmen Sie Dein_Vampyr in Ihre Freundesliste auf
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mia auch nich so viele sorgen um ihn machn!Wenns wirklich ernst werden sollte, werden Rod unFarin doch auch eingreifen, oder?
Außerdem, was soll das mir mareike oda sonst wem zu tun habn...
der hat viel zu tun.mein Vater sieht auch so aus und was is schon dabei?
Er ist ja nicht krank oder so.Er hat vielleicht einen anderen Stoffwechsel.Er kann so viel essen wie er will und er niommt nicht zu.Wie mein Daddy.Das kann Stressbedingt sein mit dem neuen Stoffwechsel!Also, keinen grund zua sorge.Auf einem Foto vom Planet Punk dachte ich echt, dass der voll abgemagert is.Farin is sowieos zu dünn...Stoffwechsel?!kein schimmer bei ihm!Der war ja schon immer so also muss mich keiner fragen...großes Grinsen
25.08.2004 20:40 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Starke Gewichtsabnahme auf Tour...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH