das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Starke Gewichtsabnahme auf Tour... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Starke Gewichtsabnahme auf Tour...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Starke Gewichtsabnahme auf Tour... Liselotte 16.07.2004 13:00
 RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour... Kerscht 16.07.2004 13:20
 RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour... Liselotte 16.07.2004 13:35
 RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour... Kerscht 16.07.2004 13:37
 RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour... Liselotte 16.07.2004 13:47
 RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour... Dragonchild 16.07.2004 17:30
 RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour... Kiara_13 24.07.2004 14:39
 RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour... Bratwurst mit Senf 17.07.2004 01:47
 RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour... Kleinstadtfohlen 17.07.2004 22:21
 RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour... unplugged 16.07.2004 18:18
 RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour... Punkluder 16.07.2004 18:27
 RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour... Dragonchild 16.07.2004 22:59
 RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour... SexPunk 16.07.2004 19:21
 RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour... Gwendoline_Stef 16.07.2004 21:12
 RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour... Schubi 16.07.2004 23:00
 RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour... +BelaFan+ 17.07.2004 01:59
 RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour... Die Blutgräfin 17.07.2004 09:00
 RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour... Dragonchild 17.07.2004 11:19
 RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour... Biene_Maja 17.07.2004 14:39
 RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour... Schokopudding 17.07.2004 16:18
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Starke Gewichtsabnahme auf Tour... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nimmt Bela auf Touren immer so dolle ab?
Mir ist das bei dieser Tour besonders aufgefallen...
Ich meine, er kriegt doch da auch, wie alle anderen, essen und so weiter. Aber komischer Weise, nimmt nur er so dolle ab und seine Bandkollegen halten ihr Gewicht. Hat das was mit seinem Schlagzeug zu tun? Weil er ja am meisten in Bewegung ist und die andern zwei ja "nur" die Finger bewegen müssen. Und dann betont er seine Gewichtsabnahme ja immer: dünnes Gesicht und dann noch diese langen hochfrisierten Wuschelhaare. Ich meine, dass macht ja das Gesicht noch dünner als es eh schon ist.
Ich mache mir sorgen um ihn... unglücklich

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liselotte: 16.07.2004 13:02.

16.07.2004 13:00 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Kerscht Kerscht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11174.gif

Dabei seit: 02.07.2004

RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find nich, dass er so dünn is, dass man sich Sorgen um ihn machen muss, da kenn ich ganz andere Menschen....
Und so ne Tour bedeutet klar auch immer Stress, weil die wahrscheinlich auch noch jede Menge anderen Kram zwischendurch machen müssen (interviews und so) und es gibt einfach leute die bei Stress abnehmen. die einen mehr, die anderen weniger. aber ich glaub nicht, dass das wirklich n ersteres problem is.
16.07.2004 13:20 Kerscht ist offline Beiträge von Kerscht suchen Nehmen Sie Kerscht in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Liselotte
RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde schon, dass er ganz schön viel abgenommen hat... ich merke das immer an seinem Gesicht und an seine immer dünner werdenen Arme. unglücklich
Wie macht der das bloß? großes Grinsen

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liselotte: 16.07.2004 13:35.

16.07.2004 13:35 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Kerscht Kerscht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11174.gif

Dabei seit: 02.07.2004

RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och ich glaub, wenn er wieder zeit hat, kann er sich das wieder drauffuttern. großes Grinsen Is ja nicht die erste Tour Zunge raus
16.07.2004 13:37 Kerscht ist offline Beiträge von Kerscht suchen Nehmen Sie Kerscht in Ihre Freundesliste auf
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Liselotte
RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, det denk ick och großes Grinsen
Oder er hat Liebeskummer, wegen Mareike aber dann würde er ja (globe ick) zunehmen...
Det kenn ick bei mir... ich futter wat det Zeuch hält großes Grinsen

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
16.07.2004 13:47 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Dragonchild
unregistriert
RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte er Liebeskummer haben?
Ich finde auch nicht, daß er so auffällig abgenommen hat. Vielleicht ist er muskeltechnsich etwas definierter geworden. Ist er vor der Tour nicht 1-2 Marathon...Marathons gelaufen? Da wird er sicher trainiert haben.
Glaub nicht, daß Du dir Sorgen amchen mußt.
16.07.2004 17:30
Kiara_13
unregistriert
RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass der ganz schön abgenommen hat. Ich mein, allen ist doch aufgefallen, dass er zu Anfang der Tour ne richtige Wampe hatte und jetzt ist er ganz schön dünn geworden. Das ist gut zu sehen auf den Bildern von der Wuhlheide. Ich würde sie posten, weiß aber leider nicht wie es geht traurig unglücklich
24.07.2004 14:39
Bratwurst mit Senf
unregistriert
RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselotte
Warum nimmt Bela auf Touren immer so dolle ab?
Mir ist das bei dieser Tour besonders aufgefallen...
Ich meine, er kriegt doch da auch, wie alle anderen, essen und so weiter. Aber komischer Weise, nimmt nur er so dolle ab und seine Bandkollegen halten ihr Gewicht. Hat das was mit seinem Schlagzeug zu tun? Weil er ja am meisten in Bewegung ist und die andern zwei ja "nur" die Finger bewegen müssen. Und dann betont er seine Gewichtsabnahme ja immer: dünnes Gesicht und dann noch diese langen hochfrisierten Wuschelhaare. Ich meine, dass macht ja das Gesicht noch dünner als es eh schon ist.
Ich mache mir sorgen um ihn... unglücklich


Irgendwann mußer die ganzen Pfunde, die er sich angefuttert/angesoffen was-auch-immer hat doch mal wieder verlieren, oder?
17.07.2004 01:47
Kleinstadtfohlen Kleinstadtfohlen ist weiblich


Dabei seit: 13.06.2004

RE: Starke Gewichtsabnahme auf Tour... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselotte
Ich meine, er kriegt doch da auch, wie alle anderen, essen und so weiter. Aber komischer Weise, nimmt nur er so dolle ab und seine Bandkollegen halten ihr Gewicht. unglücklich


Ha, das denkst du.
Der Bela bekommt da kein essen. Farin und Rod klauen dem immer alles und deshalb nimmt er so ab.
Ne mal im ernst:
Er ist jawohl nicht so dünn, dass man sich Sorgen machen müsste.
Ist doch okay.
*kopfschüttel*
17.07.2004 22:21 Kleinstadtfohlen ist offline Beiträge von Kleinstadtfohlen suchen Nehmen Sie Kleinstadtfohlen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadtfohlen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kleinstadtfohlen: Kleinstadtfohlen YIM-Name von Kleinstadtfohlen: Kleinstadtfohlen MSN Passport-Profil von Kleinstadtfohlen anzeigen
unplugged
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk' mal, dass das ganz normal ist, schließlich ist 'ne Tour auch Stress und so ..
Und am Anfang des Konzerts hat er auch immer sooo nen Bauch und das wird auch immer weniger zum Ende hin.
Aber man muss sich ja noch keine Sorgen machen, sieht doch gut aus fröhlich

__________________
Deine Sehnsucht hat jetzt Sinn, nimm sie mit - du weißt, wohin ...
Gewalt ist das Problem, als dessen Lösung es sich ausgibt
16.07.2004 18:18 unplugged ist offline Beiträge von unplugged suchen Nehmen Sie unplugged in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela kann es euch nur sehr schwer recht machen oder?

Erst bschwert ihr euch mehr oder weniger über seinen Waschbärbauch und jetzt machen sich andere schon wieder Sorgen er sei zu dünn! großes Grinsen cool

Aber im Moment is er doch nich wirklich richtig dünn, okay das Bäuchlein is weg aber mager is er nich.
Is halt ne ganz normale Figur. großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

16.07.2004 18:27 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Bela kann es euch nur sehr schwer recht machen oder?

Erst bschwert ihr euch mehr oder weniger über seinen Waschbärbauch und jetzt machen sich andere schon wieder Sorgen er sei zu dünn! großes Grinsen cool


Das habe ich auch gedacht.
Er is schon genau richtig so.
16.07.2004 22:59
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke mal, dass er einfach nur auffer Tour abnimmt, weil er halt doch Bewegung hat,oder? oder nehmt ihr nie ab, wenn ihr euch mal für längere zeit stark bewegt? wenn dies nicht der fall sein sollte, dann geb ich euch nen tipp: Zum arzt gehen und mal durchchecken lassen Augenzwinkern großes Grinsen
16.07.2004 19:21
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denl auch,dass wir uns um ihn keine sorgen machen müssen.
die abnahme liegt wohl das er viel in bewegung ist,sowohl beim schlagzeug spielen und beim marathons,die er in letzter zeit läuft

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
16.07.2004 21:12 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man da soviel abnimmt, dass das schon die Fans sehen, dann glaub ich, fang ich auch an Schlagzeug zu spielen. großes Grinsen (nicht das ichs nötig hätte, aber nur so zur Vorsorge cool )

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

16.07.2004 23:00 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whaa,, der hat ganz schön viel abgenommen
Hab ich ja noch bis vor kurzem gesehn allet^^
Schöne Sicht.. auch wenns bissel wackelig war wegen dem Pogo *lol*

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

17.07.2004 01:59 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein Interview gelesen in dem Bela erzählt, das er, wenn sie essen gehen aufgrund von Jans Extrabestellungen und sonderwünschen immer mit dem Essen vergessen wird*ggg* Außerdem hab ich irgendwo ein Interview gehört wo er meint, er kann vor einem Konzert nur Nudeln essen, da er das andere nicht verdauen kann. Hm. Ich weiß jetzt nicht ob das jetzt alles so stimmt. außerdem bedeutet eine Tour immer Streß und so extrem find ich die GEwichtabnahme auch wieder nicht, er war zum Beginn der Tour schon schlanker als im Winter. Und ich empfinde es als Logisch mit dem Streß abzunehmen, ganz einfach und nicht beosrgniserregend. Das wäre es nur dann wenn er abnimmt und man keinen ersichtlichten Grund sieht......er sieht klasse aus im MOment, meine Meinung

Achja und außerdem muss ich Punkluder mal recht geben: irgendwie gibt es immer mal was zu meckern, entweder zuviel Bauch oder zu wenig, hm Augenzwinkern

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

17.07.2004 09:00 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von euch das Buch von der RGF gelesen?
Da erzählen Jörg und Ole, daß Bela das letzte Mal 5 Stunden vor dem Konzert was ißt. Danach dann nur noch sowas wie Tomate/Mozzarella.
Is natürlich auch übel, mit vollem Magen auf der Bühne zu stehen und dann vielleicht nochmal auf´s Klo zu müssen..
17.07.2004 11:19
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela war zwischen den Touren schon immer etwas dicker und hat dann später wieder abgenommen. So lange er nicht abmagert ist doch alles ok...
17.07.2004 14:39
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn auch okey so , also ich finde ihn nicht zu dick und nicht zu dünn , ich glaube net das du dir Sorgen machen musst großes Grinsen !!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
17.07.2004 16:18 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Starke Gewichtsabnahme auf Tour...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH