das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse Jeanette Biedermann! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hasse Jeanette Biedermann!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Ich hasse Jeanette Biedermann! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Jeanette Biedermann!!!
Die ist ja so oberflächlich... ich hasse solche Tussen, die sich immer nur aufspielen wollen. Wenn ich die im TV sehe, könnte ich die verprügeln und mehr...
Geht euch das auch so?
Ich finde es ja so scheiße, dass es keine "WIR HASSEN BIEDERMANN- Homepage" gibt. Oder kennt ihr eine??

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liselotte: 16.07.2004 14:11.

16.07.2004 14:09 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht hier auch schon...

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

16.07.2004 14:31 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
smarties-maus smarties-maus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11922.gif

Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann die auch nich ab... *zick zick*
jut jut,sie is ärzte fan...
aba trotzdem scheiße smile )

__________________
ich bin bereit! großes Grinsen
zitat: spongebob schwammkopf
09.09.2004 17:58 smarties-maus ist offline Beiträge von smarties-maus suchen Nehmen Sie smarties-maus in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von smarties-maus
ich kann die auch nich ab... *zick zick*
jut jut,sie is ärzte fan...
aba trotzdem scheiße smile )


Die mag so ziemlich jede Band (immer wenn sie gefragt wird: Wie findest du die und die Band? Geil!)

Außerdem hat Herzilein nen Link zu diesem Thema angegeben also schreib da rein

__________________


"I wanna be a sponge"


09.09.2004 18:03 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Ich hasse Jeanette Biedermann! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselotte
Ich finde es ja so scheiße, dass es keine "WIR HASSEN BIEDERMANN- Homepage" gibt. Oder kennt ihr eine??


Sie scheint dich aber doch sehr zu beschäftigen...

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


09.09.2004 19:50 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von smarties-maus
ich kann die auch nich ab... *zick zick*
jut jut,sie is ärzte fan...
aba trotzdem scheiße smile )


Die mag so ziemlich jede Band (immer wenn sie gefragt wird: Wie findest du die und die Band? Geil!)

Außerdem hat Herzilein nen Link zu diesem Thema angegeben also schreib da rein
Soll ich nun jeden Ärzte Fan lieben oder was ? Garaniert nicht Augen rollen


Außerdem kann man einen wirklich nur "hassen" wenn man diese Person auch kennt Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 09.09.2004 20:14.

09.09.2004 20:13 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von smarties-maus
ich kann die auch nich ab... *zick zick*
jut jut,sie is ärzte fan...
aba trotzdem scheiße smile )


Die mag so ziemlich jede Band (immer wenn sie gefragt wird: Wie findest du die und die Band? Geil!)

Außerdem hat Herzilein nen Link zu diesem Thema angegeben also schreib da rein
Soll ich nun jeden Ärzte Fan lieben oder was ? Garaniert nicht Augen rollen


Außerdem kann man einen wirklich nur "hassen" wenn man diese Person auch kennt Augen rollen


War so nicht gemeint, sollte nur zeigen, dass die zu jeder Band sagt, dass sie sie "geil" findet und sie sich wohl keine Feinde machen will oder was weiß ich
Ich hab auch nicht verlangt, dass du jeden DÄ fan lieben sollst (kann ich in meinem Posting jedenfalls nicht erkennen. Außerdem hab ich nie gesagt, dass ich sie hasse,
Außerdem gibt es einem Thread zu demselbem Thema

__________________


"I wanna be a sponge"


09.09.2004 20:58 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von luxi
Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von smarties-maus
ich kann die auch nich ab... *zick zick*
jut jut,sie is ärzte fan...
aba trotzdem scheiße smile )


Die mag so ziemlich jede Band (immer wenn sie gefragt wird: Wie findest du die und die Band? Geil!)

Außerdem hat Herzilein nen Link zu diesem Thema angegeben also schreib da rein
Soll ich nun jeden Ärzte Fan lieben oder was ? Garaniert nicht Augen rollen


Außerdem kann man einen wirklich nur "hassen" wenn man diese Person auch kennt Augen rollen


War so nicht gemeint, sollte nur zeigen, dass die zu jeder Band sagt, dass sie sie "geil" findet und sie sich wohl keine Feinde machen will oder was weiß ich
Ich hab auch nicht verlangt, dass du jeden DÄ fan lieben sollst (kann ich in meinem Posting jedenfalls nicht erkennen. Außerdem hab ich nie gesagt, dass ich sie hasse,
Außerdem gibt es einem Thread zu demselbem Thema

Ähm du hast mich falsch verstanden.Das war eher an smarties-maus gemeint. Schließlich hat sie das blöde Kommentar abgeben Augenzwinkern
09.09.2004 21:02 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wer tut das nit??verwirrt naja hier zummindest)
2. Will ich nit wissen wie oft es so n Thread schon gab Augenzwinkern

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
09.09.2004 21:37 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ihr müsst zugeben,dass sie sich doch gehalten hat,was man z.B. von Oli P. usw. nicht behaupten kann..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

09.09.2004 21:39 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is sie einfach nur total egal

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

09.09.2004 21:50 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
steht hier auch schon...


Wie schwierig ist es eigentlich zu begreifen, dass es zu diesem Thema schon einen Thread gibt (siehe Link im zitierten Posting) und das es deshalb höflich, angebracht und ganz einfach ERWÜNSCHT ist, dass man dort weiter postet und nicht diesen Thread hier füllt?!? böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.09.2004 22:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse Jeanette Biedermann!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH