das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Marilyn Manson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marilyn Manson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag ihn smile )
s gibt n paar lieder die sin ned so aber das hat ja jeder ...
ausserdem möchte ich behaupten, dass er ziemlich intelligent ist und das was er sonst so macht (Malerei etc ....)ist mal wirklich interessant ...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
23.07.2005 15:26 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihn selbst find ich schon ziemlich 'symphatisch' wenn man des sagen kann und besonders intelligent (hat mir das mtv masters mit ihm irgendwie aufgedeckt *g*) aber mit der Musik kann ich wirklich garnichts anfangen und auch die Auftritte auf der Bühne und so, naja, is halt nicht so mein Ding...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

23.07.2005 15:36 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The new shit
is absolut geil großes Grinsen

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
26.07.2005 20:49 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den auch richtig cool... früher ja nicht so aber mittlerweile vor allem Personal Jesus find ich gut aber die anderen sind auch gut. LG bis denne

Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
27.07.2005 15:59 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel87
Ich find den auch richtig cool... früher ja nicht so aber mittlerweile vor allem Personal Jesus find ich gut aber die anderen sind auch gut. LG bis denne

Franzi


Personal Jesus ist aber nicht von marilyn manson und das cover finde ich ziemlich schlecht, das ist ja kaum geremixed sondern einfach nur nachgespielt
27.07.2005 16:02 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Angel87
Ich find den auch richtig cool... früher ja nicht so aber mittlerweile vor allem Personal Jesus find ich gut aber die anderen sind auch gut. LG bis denne

Franzi


Personal Jesus ist aber nicht von marilyn manson und das cover finde ich ziemlich schlecht, das ist ja kaum geremixed sondern einfach nur nachgespielt


Ich weiß, dass ist von Depeche mode, aber ich find das Cover besser als das Original Lg bis denne

Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
27.07.2005 18:42 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Personal jesus von MM au besser als von DM ... ^^

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
28.07.2005 12:26 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt endlich mal Neuigkeiten von Herrn Warner (auch wenn es "nur" die Richtung Klatsch & Tratsch betrifft *g*). Letzten Samstag hat er nun seine Dita auf einem irischen Schloss geheiratet. Bin ja mal gespannt, ob das irgendwelche "Auswirkungen" auf den Sound seiner nächsten Platte hat (falls da denn noch mal was kommt *wart*) großes Grinsen . Wenn der Mann verliebt ist fabriziert der ja teilweise schon recht seltsame Dinge, man denke nur an 'A Rose and A Baby Ruth', was er in seiner damaligen Beziehung zu Rose McGowan schrieb *uuah*...Augen rollen
05.12.2005 16:32
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf welchem Album ist denn das Lied und was bedeutet ruth? Ich habe mir gerade den text durchgelesen, aber ruth scheint das wichtigste Wort zu sein :/
09.12.2005 21:37 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baby Ruth ist ein Schokoriegel, benannt nach einem legendären Baseballspieler (der hiess aber glaub ich Babe Ruth Augenzwinkern )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.12.2005 21:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß ist 'A Rose and a Baby Ruth' als Bonus auf der zweiten Cd der Limited Edition von 'The Last Tour on Earth' vertreten. Habe selber nur das "normale" Album und mir den Song vor Jahren mal im Internet angehört.
Übrigens habe ich gerade herausgefunden, dass 'A Rose and a Baby Ruth' ursprünglich von George Hamilton gesungen und bereits 1956 veröffentlicht wurde. Manson hat den Song dann seiner Rose zuliebe gecovert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 10.12.2005 10:06.

10.12.2005 10:06
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann verstehe ich trotzdem noch nicht warum Dämon das Lied so "komisch" findet, ist doch ein schöner Text.
16.12.2005 16:30 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Dann verstehe ich trotzdem noch nicht warum Dämon das Lied so "komisch" findet, ist doch ein schöner Text.

Hast du das Lied schon mal gehört? Der Text mag ja schön sein aber mir gefällt die Art, wie MM den Song darbietet, einfach nicht - das ist so richtig schnulzig, jämmerlich und schlicht langweilig gesungen. Für mich ist das echt nicht gut hörbar Augenzwinkern .
16.12.2005 16:42
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein habe ich nicht, ich werds mir mal nachher zulegen, aber von Manson gefällt mir (ganz objektiv...) so ziemlich alles Augenzwinkern
16.12.2005 17:38 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich kann mit Marilyn Manson nicht wirklich viel anfangen. Obwohl ich zugeben muss, dass es ein Lied gibt, das mir schon sehr gut gefällt, weiß jetzt nur nicht wie das heißt...
16.12.2005 18:09
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann seine musik nicht lange hören, weil sie mir spätestens nach 10 liedern total auf die nerven geht. live bei rock im park fand ich ihn allerdings SEHR geil!

personal jesus is von depeche mode wesentlich besser als von mm. trotzdem is es auch von ihm schön großes Grinsen

das wars.


(geiler beitrag großes Grinsen )

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

16.12.2005 18:18 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Nein habe ich nicht, ich werds mir mal nachher zulegen, aber von Manson gefällt mir (ganz objektiv...) so ziemlich alles Augenzwinkern

Na, dann bin ich mal auf deine Meinung zu 'A Rose and a Baby Ruth' gespannt - was hälst du von MMs musikalischer Umsetzung des Songs?
18.12.2005 10:54
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, also eine aussergewöhnliche Meinung kann ich zu dem Lied nicht bringen, mir gefällt es schon ganz gut und nebenbei kenn ich das Lied auch schon seit 2 Jahren Augenzwinkern Ist auf nem Studiobootleg drauf. Ich liebe seine Stimme einfach und die Akkustiktracks sind immer toll, The Nobodies zum Beispiel ist so noch x mal besser als im Original. Hast du Bootlegs von Manson, ich hab nämlich einige Originale, da könnte man ja eventuell tauschen.
24.12.2005 20:11 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Intelligent Superfucker
Vor Jahren hab' ich auf dem Flohmarkt mal eine MM-Aufnahme vom Bizarre Festival '97 erstanden. Die Qualität ist allerdings nicht die Beste, sehr laut und daher teilweise etwas undeutlich...
25.12.2005 09:43
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es scheint dieses Jahr was neues zu geben, auf der Homepage ist ein kleiner Text zu sehen und vor nicht all zu langer Zeit ist diese Zahlenkombination durch den Bildschrim gelaufen: 13053135015503113501. Aber auch nur wenn man die Helligkeit sehr weit hochstellt.
Ich freu mich unglaublich auf das neue Album, endlich Konzerte und alles was so dazugehört :D
Unabhängig davon höre ich die letzten 2 Wochen nur noch "Antichrist Superstar", das beste Album aller Zeiten (oder zumindest unter den besten 3).
25.01.2006 17:00 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Marilyn Manson


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH