das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Marilyn Manson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marilyn Manson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Marilyn Manson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mönsch, über Marilyn Manson hab ich schon so viel geschrieben, dass es sich in alten Kreisen schon herumgesprochen haben müsste Augenzwinkern

Marilyn Manson ist jedenfalls der einzige Bandname, den ich (in gedruckter Form auf schwarzem Stoff) auf meiner Brust trage großes Grinsen

(Vielleicht finde ich meinen Text im alten Board noch *g*)

__________________

08.10.2003 22:25 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Hafi666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin erst seit "Holy Wood" Fan vo MM.
Hab jetzt ma das Demotape bekommen und das is wirklich viel besser als die ganzen Songs, die im Studio abgemischt werden!!!
12.10.2003 23:52
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das haus abbrennen würde wäre mechanical animals unter den dingen die ich schnell zusammenraffen würde. (muss ich aber nicht, die original-cd ist im auto. *g*)

live allerdings steh ich felsenfest auf dem standpunkt "2mal war einmal zuviel".

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

13.10.2003 10:08 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

19.10.2003 21:36 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ja, Peches. Also ich habe die mal mal google.de in die Bilder-Suchmaschine eingegeben und wenn die so eine Musik machen, wie die Alte aussieht, na dann prost...
19.10.2003 21:50
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ah ja, Peches. Also ich habe die mal mal google.de in die Bilder-Suchmaschine eingegeben und wenn die so eine Musik machen, wie die Alte aussieht, na dann prost...

*g* oh ja....

aber zum thema:
ich find manson ganz gut eigentlich, hab aber nur 2 oder 3 alben von dem...
aber auch dem seine statements find ich oft ziemlich geil... was der z.B. bei "Bowling for Columbine" über Amerikanisierung gesagt hat..

Meine Freundin hat den bei RaR gesehn und fand den einfach nur abartig (allerdings auch schon vorher...)
20.10.2003 13:13
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des neue hammerl "this is the new shit" hört si net so schlecht an!

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
20.10.2003 21:14 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

this is the new shit find ich auch gut..fröhlich das video find ich auch cool... ich find das eine rothaarige mädchen das im publkium manchmal zusehen ist,ziemlich hübsch..fröhlich
20.10.2003 22:14
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einige leutchen aus dem board waren ja bereits auf einem seiner konzerte der "grotesk burlesk tour". ich bin am samstag in dortmund dabei und wollte mal fragen, ob sich noch jemand an die setlist erinnern und sie evtl. auch posten kann?
und wie hat sich peaches so geschlagen? großes Grinsen
23.11.2003 12:33
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
einige leutchen aus dem board waren ja bereits auf einem seiner konzerte der "grotesk burlesk tour". ich bin am samstag in dortmund dabei und wollte mal fragen, ob sich noch jemand an die setlist erinnern und sie evtl. auch posten kann?
und wie hat sich peaches so geschlagen? großes Grinsen


Peaches ist total fürn Arsch.
Setlist... Also ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, und auch nicht mehr wirklich an die Reihenfolge, also poste ich hier ein paar Puzzleteile:

This Is The New Shit
Disposable Teens
Fight Song
mOBSCENE
Tourniquet
Beautiful People
Antichrist Superstar
Great Big White World (glaube ich als erstes)
Rock Is Dead (oder das als erstes, kA...)
Dope Show
Tainted Love
Sweet Dreams
Use Your Fist And Not Your Mouth

...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 23.11.2003 15:02.

23.11.2003 13:39
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke erstmal.
ich hoffe sie spielen auch viel älteres zeug. naja so wie's aussieht wohl eher nicht *g*. gewöhnlich wird die setlist bei denen nicht geändert.

aber "tourniquet" und "great big white world" hören sich doch schon mal gut an... großes Grinsen

ich wünschte sie würden mal endlich "deformography" live spielen.
23.11.2003 15:09
Badeente Badeente ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2337.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find einen großen Teil seiner Musik sehr gut, würd mich aber auch nicht unbedingt als Fan von ihm bezeichnen großes Grinsen .

__________________
Was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund!
23.11.2003 15:14 Badeente ist offline E-Mail an Badeente senden Beiträge von Badeente suchen Nehmen Sie Badeente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badeente in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich war gestern auf seinem Konzert in Dortmund.
Ich fand es ganz gut. Habe ihn jetzt zum dritten Mal live gesehen. Seine Shows sind eine fantastische Inszenierung aber mir ist mal wieder aufgefallen, wie unflexibel der Mann doch ist.
Alles ist einstudiert und wird auch genauso rübergebracht. Jedes Konzert der Tour ist gleich, was ich auch schon von vielen anderen Leuten gehört habe. Sogar die Vorband der "Guns, Gods and Government"-Tour hat damals bestätigt, dass bei jeder Show komplett jeder Augenaufschlag gleich ist.
Die einzigen Ausnahmen sind die Ansagen "Hello Deutschland" und in "Dope Show" der Part "Drugs they say are made right here in Deutschland". Aber selbst das ist schon lange kein Gag mehr.

Schade bei MM finde ich, dass er sich bis jetzt bei allen Konzerten die ich von ihm besuchte, erst immer so gegen 21:30 - 21:45 Uhr auf die Bühne begeben hat. Und dann will er für die knapp 1 1/2 Std. die er spielt 36,50 Euro haben. Es wird, wenn man Glück hat, eine Zugabe gegeben. Dann verschwinden MM ohne ein Wort und das Licht geht an. Kein "Danke" an die Fans. Nein es ist vorbei!
Ist halt eine amerikanische Band.....und man weiß eben schon vorher worauf man sich bei MM einlässt.

Aber im großen und ganzen hat er seine Sache schon gut gemacht. Eine gute Mischung aus alten und neuen Songs. Die Stimmung war super. Ich stand in der zweiten Reihe und die Leute sind alle abgegangen. Sehr schön!
Was ich ja bei Manson immer wieder bemerke ist, dass seine Fans immer jünger werden. Als ich ihn '98 zum ersten Mal live gesehen habe sah das noch ganz anders aus. Mittlerweile sind da aber Massen von 13-15 jährigen, was schon echt ziemlich heftig ist.
Die stehen dann da mit ihren selbstgeritzten Narben und tonnenweise Farbe im Gesicht, singen alle neuen Lieder mit aber können die Texte der älteren Sachen schon nicht mehr.

Trotzdem hat es gestern eine Menge Spaß gemacht und es war bestimmt nicht mein letztes MM-Konzert!

Was da allerdings bei Peaches abging war ja wohl echt der Hammer. Ok, ich fand sie auch nicht gut. Aber das ist doch echt kein Grund sie mit brennenden(!!!) Zigarettenkippen, Flaschen und anderem Müll zu bewerfen. Das war schon richtig assozial. Aber sie hat sich ja dann auch dementsprechend mit Spuckattacken gewehrt*g*.
Ist wirklich bewundernswert, dass sie ihre Show noch bis zum Ende durchgezogen hat. Respekt! Ich konnte übrigens ihre Scham- und Achselhaare aus nächster Nähe bewundern *g*.

Ach ja ich bin übrigens grundsätzlich dafür, dass Konzertbesucher mit längeren Haaren diese doch bitte zusammenmachen (mach' ich ja schließlich auch*g*). Das ist nämlich so widerlich wenn man die ganze Mähne immer wieder ins Gesicht geschleudert kriegt böse .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 30.11.2003 13:57.

30.11.2003 12:56
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch in dortmund, bin durch NiN und Trent Reznor (seinen Altmeister Augenzwinkern ) zu manson gekommen...

Peaches WAR scheiße. Und ich hatte gehofft sie wehrt sich mit dem mikro und schmeißt zurück.

Was ich ECHT übertrieben fand war die Umbaupause zwischen Peaches und Manson die war fast ne stunde lang ROFL :D
18.07.2004 01:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn damals in Dresden gesehen, mit 4 anderen Vorbands (oder warens doch 3? großes Grinsen ) Nunja die Umbaupause hatte dort über eine Stunde gedauert. Und dieser Wasserschlauch mit dem Wasser ins Publikum gespritzt wurde, reichte jedesmal genauso weit, das ich nichts mehr davon abbekam Augenzwinkern

Auf eine neue NIN Platte bin ich auch mal gespannt (wenn sie denn mal kommt), würde ich auch gerne mal Live sehen.
18.07.2004 01:49
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marilyn Manson hör ich schon seit längerem sehr häufig...besonders Coma White läuft bei mir rauf und runter, einfach ein genialer Song!

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
18.07.2004 10:49 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine einzige CD von Marilyn manson: Tainted Love großes Grinsen
Sonst hab ich halt n paar Lieder runtergeladen
aber mein Lieblingslied von ihm ist This i the new shit, das kann ich echt immer hören. Ich kenne allerdings auch nicht so viel von ihm

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
18.07.2004 11:20 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coma White ist gut, Coma Black ist besser smile

@Casey Jones

Die kommt jetzt doch erst im Januar nächsten Jahres, das stand auf der NiN Seite!
Dafür kommt dieses Jahr noch eine DVD und ein neuer Downward Spiral Remix mit Trent an den Reglern
18.07.2004 18:52 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Chily Chily ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12594.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wahrer Künstler

__________________
<= Lars Frederiksen and the Bastards
Berlin, 23.09.04 Knaack

18.07.2004 19:35 Chily ist offline Beiträge von Chily suchen Nehmen Sie Chily in Ihre Freundesliste auf
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manson ist ein eizigartiger künstler... der es schafft trotz "chart-karriere" trotzdem seinen underground etc durchzuziehen.,..
kranke persönlichkeit
18.07.2004 19:59
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Marilyn Manson


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH