das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Marilyn Manson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marilyn Manson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich doch nur wenn ich ihn nicht mag dann ist das doch meine meinung.und kennt ihr ihn so gut um nicht sagen zu können das er krank ist?!

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
29.09.2004 22:22 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mööp
hab ich doch nur wenn ich ihn nicht mag dann ist das doch meine meinung.und kennt ihr ihn so gut um nicht sagen zu können das er krank ist?!


Kennst du ihn denn so gut um sagen zu können, DASS er krank is? Augen rollen
Also des is ja alles Ansichtssache. Aber ich bin immer vorsichtig, wenn es darum geht, jemanden als "krank" zu betiteln. Selbst wenn ers wirklich is, is es doch eher traurig, oder? Ich mag ihn als Künstler besonders Musiker, und finde auch, dass er in Interviews sehr sympathisch rüber kommt. Und was er so in seinem Privatleben macht und "kranke" Dinge treibt kann mir egal sein.
29.09.2004 22:43 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also des is ja alles Ansichtssache.

jau das find ich auch,aber wenn ich ihn nicht mag mag ich ihn nicht,wenn ihr ihn toll findet schön für euch. Und es gibt bestimmt leutz bei den ihr sagt die findet ihr krank ohne die zu kennen und dann muss sich auch keiner von euch rechtfertigen.(gut kann auch nur ne behauptung sein,vielleicht gibs sagst du ja nie es ist ma jemand krank).
so und nur denk ich das man meine meinung weiß,unterhaltet euch schon weiter über mm,und wenn noch jemand wat zu kacken hat dann schreibt mir ne pn großes Grinsen dann diskutiere ich lang und breit darüber großes Grinsen

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
29.09.2004 23:08 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag MM. Die Musik ist einfach nur genial, auch wenn ich die älteren Alben persönlich ein bisschen ansprechender fand,aber the new shit is auch geil. großes Grinsen

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

30.09.2004 12:09 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine Musik ist nicht mein Fall, aber ich finde ihn als Person recht interessant...trotz dem ersten eher ERSCHRECKENDEN eindruck finde ich ihn intelligent und am aktuellen Weltgeschehen interessiert...Bowling for Columbine war ne feine Sache...nicht schlecht was er gesagt hat

__________________
es ist wie es ist.
30.09.2004 13:57 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

marilyn mansons musik finde ich nicht gerade so toll! doch er selbst scheint mir eine sehr symphatisch person zu sein! und zu inteligent! ein gegner des showbiz!! (Y)

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
08.10.2004 00:29 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sind die neuen bilder geil, das sind seit antichrist superstar echt die besten!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

11.10.2004 18:29 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag weder seine Musik noch seine Musik.
Sein Aussehn find ich manchmal recht cool und manchmal nur scheiße.

Aber was ich ihm zugestehn muss, ist, dass er in Interviews echt inhalte vermittelt!!!Was heutzutage ja echt selten ist (zumindest bei Künstlern die auf VIVA und MTV zu sehn sind)

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
12.10.2004 14:15 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *badly*drawn*girl*
Also ich mag weder seine Musik noch seine Musik.


Na dann... Augenzwinkern

Ich, als langjähriger Fan hätte auf das Best Of natürlich mehr ältere Lieder draufgepackt. Habs mir eigentlich eh nur wegen dem Video von (s)AINT gekauft, weil "Personal Jesus" find ich jetzt auch nicht so großartig. Aber vielleicht hab ich das Lied auch noch zu selten gehört.

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

13.10.2004 23:15 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die musik jetzt auch nicht so toll, aber ihn als person find ich schon bewundernswert. ich hab jetzt schon öfter interviews gehört, auf den kopf gefallen is der kerl net. der hat schon zu allem ne sehr schlaue einstellung.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.10.2004 08:18 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich LIEB diesen Mann einfach - sowohl seine Musik als auch seine Aussagen und wie er in Interviews rüberkommt. (Am geilsten fand ich, als er letztes Jahr bei Mtv sagte, er wünscht sich 'ne Katze zu weihnachten, damit seine nicht mehr so alleine ist! großes Grinsen )

was ich schade finde, ist, dass er irgendwie so viel Songs covert und die dann auf MTV rauf und runter laufen - die "eigenen" Sachen sind doch viel viel toller und aussagekräftiger. "MObscene" und "The Beautiful People" z.B. sind doch DIE Knaller!

Auf jeden Fall scheint er (trotz seines wirklich "erschreckenden" Aussehens - ich musste ihn mir auch erst "schöngucken"!) eine sehr sehr charismatische Person zu sein - und dass er VERDAMMNT intelligent ist wurde ja hier schon desöfteren erwähnt! Augenzwinkern

Ich find auch seine Biografie sehr toll geschrieben (und noch toller ist sie, wenn sie einem ebenso charismatisch vorgelesen wird - auch wenn es immer die "ekligsten" Stellen sind...*schüttel*)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

16.10.2004 01:51 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysteryländer
Habs mir eigentlich eh nur wegen dem Video von (s)AINT gekauft, .

Dis doch echt mal ein geiles Video. großes Grinsen

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

16.10.2004 14:59 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niete
Zitat:
Original von Mysteryländer
Habs mir eigentlich eh nur wegen dem Video von (s)AINT gekauft, .

Dis doch echt mal ein geiles Video. großes Grinsen

Ich fands beim erstenmal gucken etwas geschmackslos. Finds jetzt aber hammergeil. Is ja auch n hammergeiler song.
Im Gegensatz zum Video von "Autopsy". Ich konnts mir irgendwann nicht mehr angucken. Der Song ich schon cool aber das video is ziemlich krank.
16.10.2004 16:17 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
was ich schade finde, ist, dass er irgendwie so viel Songs covert und die dann auf MTV rauf und runter laufen - die "eigenen" Sachen sind doch viel viel toller und aussagekräftiger. "MObscene" und "The Beautiful People" z.B. sind doch DIE Knaller!

Noch besser finde ich allerdings viele Songs, die nicht als Single augekoppelt wurden, wie z.B. "Deformography" (ich liebe das "you're such a dirty, dirty Rockstar Yeah" so sehr *g*), "Dried up, tied and dead to the World", "Disassociative", "The Death Song" u.a.

Zitat:
Original von LadyBondage
Ich find auch seine Biografie sehr toll geschrieben[...]

Mein Angebot "The Long Hard Road out of Hell" in der Original englischen Ausgabe zu verkaufen steht übrigens noch Augenzwinkern .
17.10.2004 11:37
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(mein persönliches Best Of Listingsmile

Irresponsible Hate Anthem
The Beautiful People
Tourniquet
Antichrist Superstar
The Reflecting God
Great Big White World
The Dope Show
Rock is Dead
New Model No.15
Coma White
The Fight Song
Disposable Teens
The Nobodies
The Death Song
Born Again (Special Studio Version *g* ich find das lied geht ab wie nix)
Coma Black
This is the New Shit
mOBSCENE
s(AINT)
Slutgarden
Better of two Evils
The Bright Young Things


Wär jetzt wahrscheinlich n Doppelalbum geworden aber ich glaub alle guten Songs sind drupp...
17.10.2004 13:05 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mööp
ich find den voll dumm,und für mich ist der auch voll krank inner birnen.ich denke auch das der die gothikszene(oder wie mans auch nennen mag)nur ausnutz um seine perversionen auszuleben,und dat find ich scheiße.der macht irgendwo alles kaputt und seine musik is auch schlecht.


lol bist du dumm
18.10.2004 16:23 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand ihn früher ziemlich scheisse seit ich das neue lied gehörd habe, es geil fand, habe ich mich dann mal mit seiner Music auseinander gesetzt und merke langsam das ich früher keine ahnung von Music hatte......

__________________
Gotta find a way to find a way
26.10.2004 18:16 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für mich ist marilyn einer der inteligentisten und künstlerisch begabtesten menschen der welt.was er sagt ist einfach nu genial.seine bilder sind der hammer.außerdem ist er n echt geiler sänger,seine stimme ist doch wirklich mal einzigartig.
er hat auch eine politische meinung die sehr korrekt ist.ich find ja marilyn sollte neuer präsident von amerika werden.dann wär das land endlich gerettet.

und die leute die marilyn für dumm halten ham doch echt keine ahnung!!

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



26.10.2004 19:26 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das s(aint) Video ist voll der Hammer. Hätte gar nicht damit gerechnet dass er sowas noch rausbringen würde (also mit der Härte). Vorallem bin ich fest davn überzeugt dass er da wirklich echtes H schnieft, es sieht einfach zu echt aus *G*

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

26.10.2004 21:54 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Das s(aint) Video ist voll der Hammer. Hätte gar nicht damit gerechnet dass er sowas noch rausbringen würde (also mit der Härte).

Deswegen isses ja halt nur auf der DVD. Er hatte aber auch nie wirklich vor dass rauszubringen.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

27.10.2004 19:16 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Marilyn Manson


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH