das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Marilyn Manson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marilyn Manson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Zitat:
Original von knuble
lol der drummer von manson is von der bühne gepurzelt fnid ich irrsinnig komisch smile

Ist nicht das erste Mal.... großes Grinsen


deswegen isses ja so irrsinnig komisch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

aso btw: worum gehts im (s)AINT Video? ist wahrscheinlich der einzige grund warum ich mir das album vielleicht kaufe...
27.09.2004 18:21 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun sagen wirs mal so. Drogen, rumposen, Sex... das was ein gutes Manson Video eigentlich ausmacht Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

27.09.2004 18:28 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find personal jesus eigentlich ganz geil
und ich find ihn sau toll... fragt mich net warum

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
27.09.2004 18:52 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Nun sagen wirs mal so. Drogen, rumposen, Sex... das was ein gutes Manson Video eigentlich ausmacht Augenzwinkern

Da ist was dran *gg*.
Ich habe von dem "(s)AINT"-Video mal einen kurzen Ausschnitt gesehen und kann mich nur noch daran erinnern, dass irgendjemand (ich glaube eine Frau) kotzt.

Werde mir "Lest we forget", wie schon mal erwähnt, vorerst nicht zulegen, weil ich alle Songs, die drauf sind schon habe. Die Videos (in endlich mal guter Qualität) sind zwar interessant aber für mich nicht unbedingt notwendig. Obwohl der Kauf es eigentlich schon allein wegen "Man that you fear" wert wäre *schwärm*. Aber da bleibe ich erstmal bei meinem "God is in the Tv"-Video *g*.
Ich denke mal, dass ich mir das Album vielleicht irgendwann mal kaufen werde, was aber mit Sicherheit nicht in nächster Zeit sein wird. Aber die "Personal Jesus"-Maxi habe ich mir natürlich schon gekauft Augenzwinkern .

@Asbestos Longjohn und/oder evtl. auch andere Interessierte
Hättest du evtl. Interesse an der MM-Biographie "The long hard road out of hell" in der englischen Original-Version?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 28.09.2004 20:15.

27.09.2004 18:57
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von "Personal Jesus" bin ich auch nicht wirklich angetan. Mir gefällt das Original von Depeche Mode wesentlich besser (muss wohl so sein als Tochter und Nichte zweier "Depeche Mode - das war noch tolle Musik"-Vertretern *g*). Werd mir trotzdem aber auf jeden Fall die "Lest we forget" holen.

Und der Auftritt bei TRL war ziemlich amüsant. Aber auch nur, weil Anastasia nicht geblickt hat, wie sich Brian über sie lustig gemacht hat. Ach, und es wurden mal wieder die Stichwörter für den Moderator zerrissen, aber das kennt man ja bereits.

__________________

27.09.2004 19:01 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hat euch denn eigentlich MM's Auftritt beim "Comet" gefallen (jetzt mal von Ginger Fish's kleinem Zwischenfall abgesehen, den man ja im TV eh nicht gesehen hat - eigentlich schon ein bisschen schade großes Grinsen )? Ich war wieder mal begeistert von seiner Bühnenshow, seinem Outfit, dem Make-Up und dem dazugehörigen Rumgepose *g*.
Die Manson Look-a-Likes waren auch niedlich Freude .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 27.09.2004 19:18.

27.09.2004 19:11
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die DVD nu angesehen, weil ich unbedingt des Video zu "(s) aint" sehen wollte. Also ich find des echt ziemlich krass, und man is ja schon einiges von Manson gewohnt, aber des hätt ich so net wirklich erwartet, da es ja schließlich n Musikvideo is. Auch wenns sehr heftig is, gefällt es mir. Passt irgendwie alles... *g* Ich kann es sehr gut verstehen, dass es net auf den Musiksendern gespielt wird.
Auch wenn ich erst überlegt habe, mir die CD zu kaufen, bereu ichs nu nicht, es doch gemacht zu haben. Schon alleine wegen den Videos. Ich mein die Songs kenn ich ja, da ich die anderen CDs auch hab, aber wollt schon immer alle Videos haben. smile Also ich find, lohnt sich auf jeden Fall, die zu kaufen... smile

Und dass Ginger Fish voner Bühne gefallen is... Des kam ja sogar vorhin bei Exclusiv oder wie diese Tratschsendung auf RTL heißt. *g* Hätte ja net gedacht, dass die des im TV zeigen. Aber gestern kams auch irgendwo in den Nachrichten / News...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 27.09.2004 19:14.

27.09.2004 19:13 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mansons Auftritt aufm Comet fand ich gut, nur der Bassist tut mir leid.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 01.07.2006 22:09.

27.09.2004 21:00 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in der widerholung des comets haben sie net gezeigt das der drummer von der bühne gefallen ist, hat man es bei der liveshow gesehen? das ganze lied über stand er noch...

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
28.09.2004 11:50 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Live Auftritte und sein Image finde ich sehr künstlerisch aber die Musik an sich finde ich stinklangweilig.
28.09.2004 13:28 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt seine musik, aber die videos muss ich mir nicht unbedingt anschauen...da sieht man ihn immer *schüttel*
28.09.2004 16:45
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockAlien
Die Live Auftritte und sein Image finde ich sehr künstlerisch aber die Musik an sich finde ich stinklangweilig.




dito großes Grinsen

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
28.09.2004 20:41 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den voll dumm,und für mich ist der auch voll krank inner birnen.ich denke auch das der die gothikszene(oder wie mans auch nennen mag)nur ausnutz um seine perversionen auszuleben,und dat find ich scheiße.der macht irgendwo alles kaputt und seine musik is auch schlecht.

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
28.09.2004 21:53 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du den mann reden hörst weisst du das er nicht krank in der Birne ist, am meisten beeindruckt hat mich das was er in Bowling for columbine von sich gegeben hat

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

28.09.2004 21:59 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mööp
ich find den voll dumm,und für mich ist der auch voll krank inner birnen.ich denke auch das der die gothikszene(oder wie mans auch nennen mag)nur ausnutz um seine perversionen auszuleben,und dat find ich scheiße.der macht irgendwo alles kaputt und seine musik is auch schlecht.


aber genug von dir reden wir wieder von marilyn manson smile
28.09.2004 22:04 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, ich mag nicht alles von ihm, aber machnche lieder sind auch sau geil, z.b. "the nobodeys" oder "sweet dreams" Augenzwinkern .

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

28.09.2004 22:26 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA!

Wer nich so sehr auf Hardcore Indu steht sollte sich Death Kids, The Nobodys, Coma White und Coma BLack, und Konsorten anhören...
28.09.2004 22:50 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Personal Jesus find ich klasse. Find MM auch ganz gut, jedenfalls die Lieder, die er so in letzter Zeit rausgebracht hat haben mir eich immer gefallen und ich hatte jedes mal nen Ohrwurm großes Grinsen . Werd mir mal etwas mehr anhören..vielleicht kauf ich mir sogar das Greatest Hits Album, wer weiß Augenzwinkern

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

29.09.2004 17:42 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber genug von dir reden wir wieder von marilyn manson

wat willsn du von mir ich hab meine meinung geschrieben und ich dachte mir grade hier däf sind so tolerant das man auch ma seine meinugn schreiben darf.ich hab zu niemandem gesagt das ich ihn desahlb veruteile und ihr fühlt euch gleich angegriffen und schreibt mir sowat,jaja zum lachen echt.


jaja ich weiß spam spam

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
29.09.2004 21:53 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Punkt ist:

Du hast seine Person in den Vordergrund gestellt. Und eine Person dumm udn Krank zu nennen mit der man sich ncih auseinandergesetzt hat find ich dämlich. und ausserdem bot sich der komment an Augenzwinkern
29.09.2004 21:56 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Marilyn Manson


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH