das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Marilyn Manson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marilyn Manson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *badly*drawn*girl*
Also ich mag seine Musik nich.
Sein Aussehn find ich manchmal recht cool und manchmal nur scheiße.

Aber was ich ihm zugestehn muss, ist, dass er in Interviews echt inhalte vermittelt!!!Was heutzutage ja echt selten ist (zumindest bei Künstlern die auf VIVA und MTV zu sehn sind)


Ich bin eines besseren belehrt worden großes Grinsen großes Grinsen !!!
Hab mir die "Lest we forget" von ner Freundin gebrannt und muss sagn
- ich bin begeistert!!!
Ich hör sie echt den ganzen Tag rauf und runter großes Grinsen

Ich glaub, dass ich die musik nich mochte lag daran, dass ich sie immer nur im Fersehn gehört hab, wo einen die Videos voll ablenken - und die mag ich echt nich großes Grinsen !!!!

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
07.11.2004 16:14 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde seine musik, sein Äusseres und seine bilder nicht so besonders toll. doch ich finde ihn einen der intelligentesten Musiker!! solche "botschaften" in den interviews bekommt man sehr selten von anderen musikern zu sehn!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
01.12.2004 00:21 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Re-Release von "The Nobodies"?
Ein Video in denen ein paar Szenen wegfallen und ein paar neue hinzugekommen sind, es aber dennoch gleich aussieht?
Ein Lied das grundsätzlich noch das Gleiche ist und nur ein paar Samples ersetzt wurden?
Da hätte ich mir wirklich was anderes gewünscht, was bringt es eine Single auszukoppeln die 2001 schonmal ausgekoppelt wurde? Das war ein Griff ins Klo Mr. Manson großes Grinsen

Um mich nicht falsch zu verstehen, ich mag das Lied und ich mag auch das Video, aber ich mochte es 2001 schon, also wozu nochmal?

Klick mich

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 19.01.2005 20:53.

19.01.2005 20:52 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
[...] Da hätte ich mir wirklich was anderes gewünscht, was bringt es eine Single auszukoppeln die 2001 schonmal ausgekoppelt wurde? Das war ein Griff ins Klo Mr. Manson großes Grinsen

Um mich nicht falsch zu verstehen, ich mag das Lied und ich mag auch das Video, aber ich mochte es 2001 schon, also wozu nochmal?[...]

Dito! Ich begreife ehrlich gesagt auch überhaupt nicht wieso "The Nobodies" jetzt nochmal ausgekoppelt wird. Ergibt für mich wirklich keinen Sinn, sondern entspricht leider wieder dem typischen Manson-Kommerz-Bild.
Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass sich MM, nach seinem sehr gelungenem 'Personal Jesus'-Cover, jetzt wieder mit neuen eigenen Songs beschäftigt. Würde ich mir jedenfalls sehr wünschen. Wenn er jetzt auf so einer "Hab-ich-nicht-nötig!"-Schiene fährt fände ich das ganz schön arm, schade und traurig...
20.01.2005 17:21
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manson spielt ja am Nova Rock Festival wie die Ärzte in Österreich. Hab schon ein bisschen im Internet gestöbert aber hab leider nicht gefunden am welchen Tag Manson von den 3 Tagen des Festivals spielen wird.

Vielleicht hat jemand ne Antwort drauf.
23.01.2005 13:13 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute um 19.00 uhr kommt mtv masters mit MM Augenzwinkern

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


30.01.2005 18:26 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es gestern schon gesehen und fand es sehr gut.
Als Person finde ich Manson auf jeden Fall sehr interessant aber seine Musik ist mir irgendwie zu lahm.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 30.01.2005 18:33.

30.01.2005 18:32 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News. Ob die nun aber so topaktuell sind, weiß ich nicht *g*

Marilyn Manson wird verbannt

Der Heavy Metal Sänger scheint wohl bei den Italiener nicht so beliebt zu sein. Anders bei Manson- der wollte eigentlich im Juni in Mailand ein Konzert geben. Daraus wird allerdings nichts, weil der Stadtrat den Gig unbedingt verhindern will. Sie finden, dass Manson eine negative Botschaft verbreitet, die in ihren Augen gefährlich ist. Neu ist das aber nicht. Bereits vor zwei Jahren wurde das Konzert von Manson wegen Protesten abgesagt.

Marilyn Manson auf dem Laufsteg

Für den Schockrocker Manson ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Jetzt darf er mit seiner Verlobten für die Frühlings- und Sommerkollektion. von Vivienne Westwood modeln. Dafür wurde auch schon ein Werbespot in Paris gedreht. Auch das Hochzeitskleid seiner Zukünftigen, wird von Westwood designt. Wann jedoch die Hochzeitsglocken läuten sollen, ist noch nicht bekannt.

Marilyn Manson wird Königin

Der bunte Rockstar hat einen neuen Job. Und zwar soll er demnächst die Herz-Königin in dem Filmstreifen Living in Neon Dreams spielen. Da soll eine neue Variante von Alice im Wunderland sein. Ich werde nicht bloß eine Drag Queen spielen, so Manson. Ich werde eine richtige Frau verkörpern. Na, da muss er sich vielleicht noch ein paar Schminktips von einer echten Frau holen. Mal sehen, was dabei raußkommt. Drehbeginn ist im November.

Und wer Lust hat, kann ab Montag um 22 Uhr Das Ding hören (Webstream oder Radio). Da wird aus seinem Buch gelesen.

__________________

30.01.2005 20:13 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Killerniete Killerniete ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
[...] Da hätte ich mir wirklich was anderes gewünscht, was bringt es eine Single auszukoppeln die 2001 schonmal ausgekoppelt wurde? Das war ein Griff ins Klo Mr. Manson großes Grinsen

Um mich nicht falsch zu verstehen, ich mag das Lied und ich mag auch das Video, aber ich mochte es 2001 schon, also wozu nochmal?[...]

Dito! Ich begreife ehrlich gesagt auch überhaupt nicht wieso "The Nobodies" jetzt nochmal ausgekoppelt wird. Ergibt für mich wirklich keinen Sinn, sondern entspricht leider wieder dem typischen Manson-Kommerz-Bild.
Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass sich MM, nach seinem sehr gelungenem 'Personal Jesus'-Cover, jetzt wieder mit neuen eigenen Songs beschäftigt. Würde ich mir jedenfalls sehr wünschen. Wenn er jetzt auf so einer "Hab-ich-nicht-nötig!"-Schiene fährt fände ich das ganz schön arm, schade und traurig...


Ich bin der Meinung dass er mit dem Nobodies Release einfach nur die Wartezeit bis zum nächsten Album verkürzen will. Das kommt nämlich erst Ende dieses Jahres raus soviel ich gehört habe *klugscheiss*.

@Topic: Ich bin ein sehr großer Manson Fan aber zurzeit entwickelt er sich für mich immer mehr zur Kommerz Figur.

__________________
Menschen sind Ausländer - fast überall!
Nazis sind A********** - überall!
31.01.2005 13:46 Killerniete ist offline Beiträge von Killerniete suchen Nehmen Sie Killerniete in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun er hätte die Wartezeit auch mit einem noch nicht veröffentlichten Song verkürzen können. An ein Album ende des Jahres mag ich aber noch nicht so recht glauben... Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

31.01.2005 19:21 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich nicht wirklich als Fan bezeichnen, dazu ist mir das doch n bisschen zu krank. Er hat aber n paar gute Lieder gemacht, wie die neueste Single (die jetzt auch schon Monate alt ist und deren Name mir jetzt nicht einfällt)
Interviews mit ihm auf MTV schau ich mir aber meistens an, weil er meist hoch interessante und intelligente Dinge sagt und wenn er sagt, dass er in seinen Videos "Interessante Bilder zeigt" hat er definitiv recht.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

01.02.2005 17:58 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Killerniete Killerniete ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Nun er hätte die Wartezeit auch mit einem noch nicht veröffentlichten Song verkürzen können. An ein Album ende des Jahres mag ich aber noch nicht so recht glauben... Augenzwinkern


Ich auch nicht wirklich, der braucht da ja doch wieder länger Augen rollen

__________________
Menschen sind Ausländer - fast überall!
Nazis sind A********** - überall!
01.02.2005 19:26 Killerniete ist offline Beiträge von Killerniete suchen Nehmen Sie Killerniete in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht dass ich das hier wieder hochziehen wollte Augenzwinkern

marilyn manson tickets ich find nich so wirklich was wie viel tickets kosten würd mich interessieren und da ja bald das basel konzert is.... (und nein ich brauch keine karten)

__________________
---> Hasen können onanieren <---
31.05.2005 23:38 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab damals 30€ bezahlt glaubich..

könnte natürlich sein dass er mittlerweile teurer ist oder günstiger...keinen schimmer...jedenfalls warens mal 30€ Augenzwinkern
31.05.2005 23:40 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah okay danke.. wenn vielleicht n kleines review vom basel konzert kommen würd demnächst dankö *gg*

__________________
---> Hasen können onanieren <---
31.05.2005 23:43 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann spielt der herr werner denn in basel?

kommt er auch nochmal hier her? auch wenn ich nichtmehr so sehr manson höre würd ich ihn mir nochmal ansehen, hat spaß gemacht.
31.05.2005 23:51 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08.06. in basel sonst nur festivals glaub ich

__________________
---> Hasen können onanieren <---
01.06.2005 15:49 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ich hab damals 30€ bezahlt glaubich..

könnte natürlich sein dass er mittlerweile teurer ist oder günstiger...keinen schimmer...jedenfalls warens mal 30€ Augenzwinkern

Genau wie bei allen anderen Künstlern sind auch die Ticketpreise von MM mit den Jahren deutlich in die Höhe gegangen, z.B. hab' ich '98 noch 40,- DM bezahlt, '01 waren es dann immerhin schon 52,- DM und auf seiner letzten Tour 2003 dann schlappe 36,50 Euro!

Ich gehe mal davon aus, dass sich der werte Herr derzeit in einer kreativen Pause befindet und uns frühestens nächstes Jahr wieder mit neuem Material beglücken wird (dieses Jahr ist er bestimmt viel zu sehr mit seiner Hochzeit beschäftigt *g*). Wünschen würde ich mir was im Stil von "Antichrist Superstar" (es wird aber garantiert wieder etwas völlig Unerwartetes). Freue mich jetzt schon auf neue Songs und Konzerte von MM, denn die Live-Show ist wirklich ein Kunstwerk Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 06.06.2005 18:40.

01.06.2005 19:44
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag ihn eigentlich
seine musik gefällt mir meist. sein äußeres find ich auch ganz ... sagen wir okay. auch wenn manches schon nicht mehr schön ist

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

01.06.2005 19:54 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
metal-viech metal-viech ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16510.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durch marilyn manson hab ich gemerkt das musik regelrecht süchtig machn kann!!!
ich mag den typen und ich liebe die musik!!

__________________
marilyn manson 4 ever!!!!! smile )
20.07.2005 18:43 metal-viech ist offline E-Mail an metal-viech senden Beiträge von metal-viech suchen Nehmen Sie metal-viech in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metal-viech in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Marilyn Manson


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH