das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Marilyn Manson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marilyn Manson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds hässlich..... ihn un seine Band un was er macht .... irgendwie scheisse! is meine Meinung!!!!

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

26.08.2004 23:24 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ne kleine Liste was Mr.Manson so alles auf Tour benötigt um zufrieden zu sein Augenzwinkern (z.B. Gummibärchen)

Was Manson so auf Tour braucht

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

27.08.2004 07:33 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir das neue Video gerade angeschaut und finde es ganz gut. Toll finde ich, dass MM darin ein wenig Tribut an DM zollt, indem einige Anspielungen von DM-Videos vorkommen, wie z.B. Nadelstreifen-Anzug, Baby auf dem Arm, Dave ähnliche Bewegungen und Frauen *g*. Sehr gelungen! cool
28.08.2004 13:10
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja doch, mir hat das Video eigentlich auch echt gut gefallen. Das mit den "Andeutungen" habe ich nicht gewusst, da ich DM´s Video zu dem Lied nicht kenne.

hier kann man das Video nun auch runterladen und so oft ansehen wie man will Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

29.08.2004 20:47 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Das mit den "Andeutungen" habe ich nicht gewusst, da ich DM´s Video zu dem Lied nicht kenne.

Wenn man die DM-Videos kennt ist es schon ziemlich auffällig wie MM da einige Szenen aus mehreren (!) DM-Videos imitiert, z.B. "Question of Time" (Baby auf dem Arm), "I feel you" (Nadelstreifenanzug), "In your room" (SM Szenen) und natürlich ein Touch von "Personal Jesus" (Frauen). cool
30.08.2004 17:56
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun gut, ich kenne einige Lieder von DM, jedoch nur wenige Videos. Mich hat die Szene im weißen Anzug, welchen er dann so öffnet und etwas zur Seite tanzt am ehesten an ein DM Video erinnert. Was aber eben daran liegt, das ich nicht so viele kenne Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

30.08.2004 20:43 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marilyn Manson kommt nach Deutschland.
22.09.04 - Köln / TV Total
24.09.04 - Köln / VIVA Comet

quelle: ne presseinfo die im plattentests.de forum gepostet wurde.


21.09. "Menschen bei Maischberger" - Gast: u.a. Marilyn Manson
Dazu hab ich keine quelle, daher keine Garantie.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

13.09.2004 21:28 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Asbestos Longjohn
Och...ich dachte er kommt auf Tour *g* (hätte mich sehr gewundert). Dass er beim Comet auftritt und dort "PJ" vorstellt war ja schon länger bekannt. Die TV-Auftritte könnten interessant werden...Augenzwinkern .
14.09.2004 07:35
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ihn persönlich.. was soll ich von ihm halten.. manche sagen er wäre ein unterdrücktes krankes Genie, aber seine Musik hör ich mir gerne an.
"Personal Jesus" find ich sehr gut.
lg

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

14.09.2004 15:17 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein TV-Termin:
Am 21.09. ist MM zu Gast bei TRL auf MTV.


...und eine kurze MTV-Info:

Manson kommt nach Berlin

Am 21. September kommt Mr. Manson nach Berlin. Sinn und Zweck der Reise: Die Eröffnung seiner Vernisage 'Trismegistus'. Die Ausstellung zeigt über 20 neue Kunstwerke, die Marilyn mit Wasserfarbe und teilweise mit Blut gemalt hat.
Am 27. September gibt es das Beste aus 15 Jahren Marilyn Manson: 'Lest We Forget – The Best Of' schimpft sich die Compilation seiner grössten Hits und beinhaltet zusätzlich ein Cover des Depeche Mode Klassikers 'Personal Jesus'.
Ausserdem wird die Band um Manson bald wieder komplett sein. Nachdem Manson seinen Gitarristen John 5 aus musikästhetischen Differenzen feuerte, wird es schon bald Nachwuchs geben. Mit MTV US Ikone Kurt Loder sprach Manson erstmals vor laufender Kamera über den Konflikt zwischen ihm und John 5:
'Er konnte nicht verstehen, dass der Konflikt ausgelöst wurde, weil er Songs für Hillary Duff, Avril Lavigne und Baywatch geschrieben hat. Letztendlich habe ich davon auch noch von anderen Leuten erfahren. Ich denke einfach nicht, dass das integer ist und unsere jahrelange Arbeit repräsentiert. Und der Rest der Band denkt genauso.'
18.09.2004 12:12
Chinos-Rocker Chinos-Rocker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11364.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Manson ganz okay, hab ein paar Alben, aber seinen neuen Stil als "Herr Doktor" find ich nicht so toll..da hat mir der Antichrist Superstar eher zugesagt...
WE ARE THE NOBODIES!

__________________
13.12. Oberhausen (Warum ist auf der DVD so viel Stuff vom 14.???)
04.06. Düsseldorf
04.07. Herzogenrath (Farin, du Dreckskerl hast als einziger nicht auf meinem T-Shirt unterschrieben...)
18.09.2004 15:07 Chinos-Rocker ist offline Homepage von Chinos-Rocker Beiträge von Chinos-Rocker suchen Nehmen Sie Chinos-Rocker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chinos-Rocker in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim gestrigen Comet-Auftritt von MM kam es zu einem "Zwischenfall":

[...] allerdings überschattete ein schwerer Unfall die Verleihung der Medienpreise. Beim Auftritt des exzentrischen Rockmusikers Marilyn Manson stürzte der Schlagzeuger der Band von der Bühne. Ein Notarzt behandelte den Musiker, anschließend wurde er zur weiteren Untersuchung in die Kölner Uni-Klinik eingeliefert, wie ein Viva-Sprecher am Abend mitteilte. Der Verletzte sei transportfähig, sein Zustand sei stabil. Er habe unter anderem eine Gehirnerschütterung erlitten. Die Show musste für rund 20 Minuten unterbrochen werden.
Der Sturz war ganz am Ende des Auftritts: Nachdem der Drummer sein Schlagzeug zerlegt hatte, fiel er rückwärts von der Bühne. Security und Crew schirmten den Verletzten mit schwarzen Bannern ab, damit die anwesenden Fotografen keine Bilder machen konnten und das Publikum nichts sehen konnte. Elton und Ralf Bauer spielten dann die "Pausenclowns", und nach besagten 20 Minuten ging es dann weiter. Etwas später in der Show gab Ralf Bauer dann Entwarnung: Der Drummer sei ins Krankenhaus eingeliefert worden, konnte dies aber wieder verlassen, nachdem die Röntgenaufnahmen keinen Hinweis auf Schäden erkennen ließen.
Zwei von Mansons Band tauchten dann später auch bei der Aftershowparty auf, Manson selbst ließ sich allerdings nicht blicken.


Bin ja mal gespannt, ob man bei der heutigen Sendung etwas davon zu sehen bekommt oder ob's rausgeschnitten wurde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 25.09.2004 11:38.

25.09.2004 11:27
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also irgendwie find ich das missgeschick sehr witzig großes Grinsen

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 25.09.2004 15:13.

25.09.2004 15:12 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte nur mal was zu marilyn manson's version von personal jesus sagen:
SCHLIMM! Wie kann man einen so genialen Song derartig missbrauchen und verstückeln? Tut mir leid, dass ist eine miserable Cover-Version, ich finds schade, dass dieser Song als Single auf den Markt kommt.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

25.09.2004 15:15 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mirgefallen die meißten Songs von ihm!!
Und die alte Version von Personal Jesus kenn ich garnich
25.09.2004 15:29
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag seine musik eigentlich, hab auch n album von ihm. kanns mir aber jetzt nich unbeding stundenlang anhören. das neue lied find ich auch gut, aber wahrscheinlich nur weil ich die alte version auch nich kenne.

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
25.09.2004 15:54 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janina
Mirgefallen die meißten Songs von ihm!!
Und die alte Version von Personal Jesus kenn ich garnich


oi, dann wirds aber zeit für den depeche mode schnellkurs^^

zu MM:
also, ich halte ihn für einen großartigen künstler(jetzt nicht nur im musikalischen, sondern als figurr allgemein), er hat verdammt intelligente ansichten zum gesellschaftsgeschehen(s.z.B. bowling fpr columbine und seine cover sind allesamt verdammt geil geworden, weil sie den liedern nen ganz neuen charakter geben.
25.09.2004 17:48 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ab heute gibts nun das best Of Album "Lest we forget" im Laden zu kaufen. In der special Edition mit einer DVD, auf der alle Videos vorhanden sind. Zudem ist das bisher unveröffentlichte Video von "(s)AINT" auf der DVD. Große Töne wurden über das Video gespuckt. "Zu krass für die Musiksender etc." Nun ich habe es mir gerade angesehen und muss sagen es hat seine berechtigung, das dieses Video nicht öffentlich gespielt wird. Es ist wohl das härteste Musikvideo das ich bisher gesehen habe... und eines seiner besten. Desshalb ist die Uncut Version der special Edition verständlicherweise auch erst ab 18 freigegeben. Also ACHTUNG! Wenn das (s)AINT Video nicht enthalten ist, ists die geschnittene Fassung. Für Neulinge bietet die CD zudem einen recht guten Eindruck von Mansons bisherigen Werken. Auch wenn es sicher einige Songs gibt, die meiner Meinung nach nicht hätten fehlen dürfen. Für Fans lohnt sich die special Edition zudem wegen der kompletten Videosammlung in guter Qualität.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

27.09.2004 18:10 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol der drummer von manson is von der bühne gepurzelt fnid ich irrsinnig komisch smile
27.09.2004 18:17 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
lol der drummer von manson is von der bühne gepurzelt fnid ich irrsinnig komisch smile

Ist nicht das erste Mal.... großes Grinsen

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

27.09.2004 18:19 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Marilyn Manson


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH