das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » wenn der partner auf andere sachen steht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wenn der partner auf andere sachen steht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

wenn der partner auf andere sachen steht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der threadname wäre zu lang geworden, wenn ich es ganz ausgeschrieben hätte. aber ein anderer thread hat mich auf die idee gebracht (erfahrungen).
denkt ihr, dass unterschiedliche sexuelle vorlieben das ende einer beziehung bedeuten können?
wenn jetzt einer zb total auf sex in der öffentlichkeit steht, oder analsex, und der andere überhaupt nicht. kann sowas auf die dauer gut gehen? wie würdet ihr damit umgehen, wenn euer partner oder eure partnerin andauernd irgendwelche sachen machen will, mit denen ihr nichts anfangen könnt?
bis jetzt hatte ich sowas eigentlich nicht wirklich. ich habe dann schonmal sachen ausprobiert, wo ich mir nicht so sicher war, um mal zu schauen obs mir doch gefällt. und dann hat es mir doch gefallen.
17.07.2004 11:26 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, das kann man net so allgemein sagen. Kommt immer drauf an. Mein Freund steht teilweise auf andere Dinge als ich, ja. Aber er meint halt, man KÖNNTE es ja machen, es iss aber so halt kein Muss. Und er findet es net schlimm, wenn wir das net machen. Aber ob det so auf die Dauer funktioniert, iss ne andere Sache. Ich weiß es net. Kann das nicht einschätzen. Aber wenns zu extrem iss, könnt ich mir schon vorstellen, dass ne Beziehung daran kaputt geht.
Aber ich würde nie was meinem Freund zuliebe machen, wobei ich mir total scheiße bei vorkomme oder so. Das müssen halt Beide wollen, find ich.
17.07.2004 11:54 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erinnert mich an Sex and the city,wo es ums Arschloch lecken ging...aber persönliche erfahrungen hab ich da net....

__________________
HALLO!
17.07.2004 17:11 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, das hängt auch davon ab, ob es wirklich Vorlieben sind oder schon ein krankhafter Fetisch. Bei Vorlieben kann man sagen "Ja gut, dann halt nicht. " ist ja auch beim Essen so, da hat auch jeder Vorlieben. Das heißt ja abe rnicht, dass man immer nur das selbe essen kann.
Wenn das ganze allerdings krankhaft ist, dann sieht die Sache sicherlich anders aus...
18.07.2004 12:20 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich denke mal, das hängt auch davon ab, ob es wirklich Vorlieben sind oder schon ein krankhafter Fetisch.


So sehe ich das auch.
Natürlich ist es immer schöner in einer Beziehung seine Vorlieben alle ausleben zu können, aber sowas braucht ja auch seine Zeit um erstmal herrauszufinden, ob der Parter das auch mag.
Wenn man sich allerdings zu sehr einschränken muss, oder auch so gar nichts mit den Dingen anfangen kann, auf die der Partner abfährt, wird die Beziehung wohl auch nicht allzu langen Bestand haben...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

18.07.2004 12:49 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Isa1982
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds eigentlich schon ziemmlich wichtig daß man auf sexuellem Gebiet gut zusammen past. Ist ja doch ein sehr wichtiger teil einer Beziehung und wenn da z.B einer immer auf was verzichten muß oder der andere was macht was ihm nicht wirklich gefält wird daß sicher schwierig.
20.07.2004 19:10
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dauer wird es sicherlich nicht gut gehen.
bis jetzt hatte ich immer das glück, das meine freunde auf dasselbe standen, wie ich. wenn mal einer mit was "neuem" ankam, was ich noch nicht ausprobiert hatte, hats mir dann doch auch immer gefallen. war ganz gut eigentlich.
22.07.2004 11:52 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Ich denke mal, das hängt auch davon ab, ob es wirklich Vorlieben sind oder schon ein krankhafter Fetisch.


also erstens, fetischismus ist nicht krankhaft Augen rollen
ich denke dass unterschiedliche vorlieben schon das ende einer beziehung bedeuten können, bzw. auch verhindern können dass eine solche entsteht. klar, einen partner der zu hundert prozent auf die selben sachen steht wie man selbst wird man nicht finden, aber zumindest die grundtendenz sollte schon passen, find ich. ich kann mir z.b. nicht vorstellen dass eine beziehung zwischen sadomasochist und blümchensexfan lange hält.

mir selber ist schon sehr wichtig, dass mein partner auf ähnliche sachen steht wie ich.

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

22.07.2004 23:04 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » wenn der partner auf andere sachen steht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH