das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Wie groß ist Bela ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie groß ist Bela ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
hey hey wer hat denn gesagt das ich nur drüber rede (oder wir, die PUPERTÄRENDEN) wie 'geil' Bela ist.
Klar- das isser doch auch großes Grinsen
Und ich unterhalt mich gerne drüber.
Aber auch über so Sachen wie Sonsgschreiben, Drums, Auftritte und sowas. Bei dem High-Hat übrigens hatte ich genau so Interesse, aber ich hab nunma kein Schlagzeug und nich so viel ahnung - das Dumme hier is man traut sich kaum Fragen zu stellen weil alle sofort rumnörgeln!

Sogar bei sowas "belanglosem" wie Belas Größe, sofort wieder Knatsch, das doch nich normal Augen rollen


genau deswegen eröffne ich keine threads weil ich angst hab, sofort angenörgelt zu werden!! rotes Gesicht

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
22.07.2004 17:47 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von Das Ding
Bei dem High-Hat übrigens hatte ich genau so Interesse, aber ich hab nunma kein Schlagzeug und nich so viel ahnung - das Dumme hier is man traut sich kaum Fragen zu stellen weil alle sofort rumnörgeln!

Sogar bei sowas "belanglosem" wie Belas Größe, sofort wieder Knatsch, das doch nich normal Augen rollen


genau deswegen eröffne ich keine threads weil ich angst hab, sofort angenörgelt zu werden!! rotes Gesicht


sagt mal... genau um das geht es ja! man wird angenörgelt, wenn man idiotische threads startet! es is, wie ihr selber feststellt, "BELAnglos" (schönes wort übrigens großes Grinsen ) wie groß bela ist!

wenn man ne ordentliche frage hat, kann man die doch stellen! *find* dann motzt auch keiner! nur wenn dauernd die selben fragen kommen, so wie, die brandwunden an belas oberarm, die narbe an rods mund, ob farin ein böser fanverprügelnder typ ist etc... dann seit mir nich böse, aber dann werden benutzer, die schon länger in dem forum unterwegs sind, irgendwann mal genervt sein! und das war nu auch der auslöser dafür, dass ich hier begonnen hab zu schreiben!

@RockRöhrchen: rundum gelungen is glaub ich ein schöner ausdruck für denn herrn b! Freude nur um mal so schöne worte wie knoröstopöpel nich zu vergessen! das is er nämlich gaanz bestimmt! großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladylei: 23.07.2004 10:36.

23.07.2004 02:25 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, vor ein paar Jahren haben wir Bela mal nach 'nem Konzert ausgemessen, da kamen wir auf 1,60m. Meßfehler sind allerdings nicht auszuschließen, er hat leider nicht stillgehalten... *lol*
Und das Foto find ich gerade nicht... *grummel* großes Grinsen

__________________

23.07.2004 11:41 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also leut
mitlerweile wissen ja jetzt wohl alle wie groß der geilste körper der wlet ist, oder???
somit könnte man dieses thema hier ja wohl als geschlossen ansehen.....
und hört doch bitte auf rumzunörgeln und habt euch wieder lieb!!!
23.07.2004 12:16 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von insomnia666

und hört doch bitte auf rumzunörgeln und habt euch wieder lieb!!!


also in meinen augen nörgeln wir nich. also ich jedenfalls nich. ich unterhalte mich nur großes Grinsen
aber ich kann's verstehen, dass die "älteren" boardnutzer angepisst sin, wenn andauernd dieselben threads kommen. aber wenn man ärzte-fan is, sollte man schon wissen, woher bela seine narben am arm hat, woher rod die narbe unter seiner lippe hat un ob das mit "fanprügelnden farin" stimmt.

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
23.07.2004 13:26 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Wie groß ist Bela ??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH