das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Kader Loth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kader Loth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich emfinde diese Frau als sehr - entschuldigung - dumm. Ich finde sie weder besonders sexy noch finde ich, dass sie intelligente Sätze von sich gibt. Ich denke nicht, dass das nur Show ist, ich glaube, sie ist wirklich so. Sie geht mir dermaßen auf den Zeiger und ich versteh soweiso nicht, was die im Fernsehen verloren hat...naja, armes Deutschland Augenzwinkern

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
16.09.2004 20:22 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da stimm ich dir zu. Diese frau is so was von bescheuert. Denkt echt sie ist die schönste und klügste auf der ganzen welt. ne also wirklich eine zumutung diese frau.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
16.09.2004 20:45 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber sie ist im gespräch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

im gegesatz zu vielen anderen....

__________________
live is geil
16.09.2004 20:46 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr62
aber sie ist im gespräch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

im gegesatz zu vielen anderen....


Abgesehen von hier - WO DENN?
Ich hab von der lange nix mehr gehört, die Alm is ja schon n paar wochen her.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

16.09.2004 20:57 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja vorher eben war sie wieder im fernsehen also jede minute wo die zu sehen ist ist zu viel.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
16.09.2004 21:01 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von MissSelfish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss den thread mal wieder hoch holen

ja, ich guck die burg... ich steh dazu muhaha zu
naja da macht kader ja jetzt auch mit. Gestern saß sie da weil sie nachtwache machen musste und meinte so "Womit hab ich das verdient?" Ja, womit hat die arme kader das verdient? Wird bestimmt gezwungen da mitzumachen Augen rollen .
Die Frau ist nur karrieregeil, sonst nichts. So ne typische Tussi, die einfach bekannt ist... aber nichts vollbracht hat. Sie ist durch Big Brother bekannt geworden und meint seitdem einen auf star machen zu müssen... whoa. Deshalb find ichs immer so geil wenn Elton sie maultot macht oder irgendwas fieses zu ihr sagt.

und ich glaub die hat sich die nase nochmal machen lassen und mit den lippen ist auch was passiert...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
01.02.2005 19:16 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die so eingebildet und dumm großes Grinsen wie se immer so tut als wär sie was ganz besonderes und wehe jemand behandelt sie nich dementsprechend großes Grinsen gestern als der prinz frederic (schreibt man den so?) geschlagen hat, hat die danach gesagt "mir tut alles weh, ich bin frisch operiert", (also eigentlich find ich das net lustig wenn das wirklich echt war und die ins krankenhaus muss), aber bei "frisch operiert" musst ich irgendwie so lachen, unfreiwillig komisch großes Grinsen

und die andern am anfang "du bist eine wahre königin" großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

01.02.2005 23:13 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die olle is zwar dumm und so, aber die macht mich, *ähm ja, wie soll ich sagen. sie sieht sehr anziehend aus großes Grinsen

wie alt is die jetzt eigentlich wirklich?
01.02.2005 23:40 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß ist die 30. iich find die sieht viiiiieeel älter aus großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

02.02.2005 00:16 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie heißt es doch so schön, auf alten schiffen lernt mann segeln ? großes Grinsen
02.02.2005 13:59 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Poison Heart Poison Heart ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Frau alles andere als schön. Gut, über Geschmäcker lässt sich streiten, aber die verbirgt sich doch eindeutig hinter Fronten von Make-Up. Und sowas muss doch nicht sein. Warum holt das Fernsehen immer wieder diese Frau!? Die interessiert doch wohl wirklich niemanden...und die Sprüche, und ihr "Äh" und "Uff tatata..." kann sie ganz gewaltig stecken lassen...am Besten wird sie Moderatorin bei 9Live...da kann sie den ganzen Tag labern, wie sie will! großes Grinsen
02.02.2005 16:43 Poison Heart ist offline Beiträge von Poison Heart suchen Nehmen Sie Poison Heart in Ihre Freundesliste auf
Buchstabensalat Buchstabensalat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14196.jpg

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Frau ist es doch echt null wert, das über sie gelabert wird! Zu der mein ich nur: no comment...
Jetzt mal abgesehen von dem Thread: Die will doch nur, das über sie geredet wird! Egal, ob gut oder schlecht. Hauptsache Publicity! Augen rollen

__________________
"Im Zeitalter der digitalen Reproduzierbarkeit muss man auch nicht immer alles für die Ewigkeit konservieren"

*klick*
07.02.2005 16:17 Buchstabensalat ist offline Beiträge von Buchstabensalat suchen Nehmen Sie Buchstabensalat in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne die gar nicht und kann mich nur wundern, wie Leute, die diese Sendungen angeblich niemals sehen (Threadersteller z.B.), soviel über sie zu sagen haben...

Ihr habt doch eine Fernbedinung, oder? Dann benutzt sie auch... Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

07.02.2005 16:26 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner hats gesehen aber jeder weiss was passiert ist Augenzwinkern ist auch bei der bild so
07.02.2005 16:29 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
keiner hats gesehen aber jeder weiss was passiert ist Augenzwinkern ist auch bei der bild so


genau wie bei gzsz und popstars großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


07.02.2005 16:30 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein wer denkt:
1...die Hauptstadt von NRW is Helsinki..und
2...SPD heisst Sozialpätagogische Partei Deutschland........
is echt war das hat die gesagt.....ich lad mindestens ne halbe stunde lachend auf dem boden!!!

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...
14.02.2005 20:51 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Spacken
ich mein wer denkt:
1...die Hauptstadt von NRW is Helsinki..und
2...SPD heisst Sozialpätagogische Partei Deutschland........
is echt war das hat die gesagt.....ich lad mindestens ne halbe stunde lachend auf dem boden!!!


Schon mal darüber nachgedacht, dass man solch Dummheit ala Feldbusch auch gut spielen kann, um an/mit Leuten wie euch hier Geld zu verdienen? Augenzwinkern Das einzige was diese Frau tut, ist unterhalten. Ihr guckt es euch an und findet es entweder einfach nur sau komisch und clever oder aber haltet sie für sooo dämlich und eingebildet. Aber: ihr sprecht über sie. Und das nicht zu knapp. Ein bessere Vermarktung hätte sie sich demnach nicht aussuchen können (oder ihre Manager für sie). Das widerum heißt: ganz schön clever.

Denkt mal drüber nach Augenzwinkern

großes Grinsen
15.02.2005 07:02 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
antifa antifa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15000.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt stehts hier drin aber ich bin echt zu müde um mir den ganzen kram durchzulesen...Aber was hat dieses Wesen eigtl vor der Alm gemacht??

__________________
Realität ist nur eine Illusion hervorgerufen durch Mangel an Alkohol und anderer Drogen!!!


10.-12.06.05 Hurricane Scheeßel

Spacken #998
05.03.2005 23:46 antifa ist offline E-Mail an antifa senden Beiträge von antifa suchen Nehmen Sie antifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie antifa in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von antifa
Vllt stehts hier drin aber ich bin echt zu müde um mir den ganzen kram durchzulesen...Aber was hat dieses Wesen eigtl vor der Alm gemacht??


Sie war ein paar Wochen bei BigBrother

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
05.03.2005 23:57 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Ich kenne die gar nicht und kann mich nur wundern, wie Leute, die diese Sendungen angeblich niemals sehen (Threadersteller z.B.), soviel über sie zu sagen haben...

Ihr habt doch eine Fernbedinung, oder? Dann benutzt sie auch... Augenzwinkern


also ich muss jetzt mal dazu sagen, dass ich beispielsweise die alm mit großer freude immer geschaut habe und kader loth eigentlich nicht mal schlimm fand. auf der burg, wo ich sie ein zweimal gesehen hab, fand ich sie nicht so toll. klar sie hat irgendwie einen an der klatsche, sie ist intellektuell unterfordert und dann ist es so, dass sie worte wie wichser benutzt, naja...
seltsam die frau, aber ich mag sie seltsamerweise immernoch großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.03.2005 14:11 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Kader Loth


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH