das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » GTA Allgemein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA Allgemein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chily Chily ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12594.gif

Dabei seit: 11.07.2004

GTA Allgemein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was findet ihr an GTA gut( alle Versionen)?
welche Radiosender gefallen euch am besten? Ich höre am liebsten vrock und flashfm.
Und schreibt alles, was ihr dazu sonst noch zu sagen habt!

__________________
<= Lars Frederiksen and the Bastards
Berlin, 23.09.04 Knaack

18.07.2004 20:34 Chily ist offline Beiträge von Chily suchen Nehmen Sie Chily in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den ersten Teil hab ich auf der PS 1 gezockt. War damals recht lustig, aber auch recht schnell langweilig. GTA II und der London Teil waren mir dem ersten Teil zu ähnlich und deshalb hab ich mir keinen der Teile gekauft.

GTA III und GTA Vice City haben mich gefesselt/fesseln mich immernoch. Die Vielfalt an Straßen, Autos, etc. ist einfach unvergleichbar!

Mein Lieblingsradiosender ist definitiv V-ROCK. Beim ditten Teil gabs den ja noch nicht. Da war Flash FM mein absoluter Favorit.

Für ist Vice City das beste Spiel aller Zeiten.
18.07.2004 21:59
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör meist einfach meine mp3s (supa idee von denen)

smile goiles spiel, macht echt fun, hab fast alles gespielt

GTA (PSONE)
GTA LONDON (PSONE)
GTA II (PSONE)
GTA III (PC)
GTA VICE CITY (PC)

freu mich auch auf den neuen teil...
19.07.2004 12:11
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den ersten Teil der GTA Reihe hab ich wohl bis zum erbrechen gespielt.
Teil 2 auch ziemlich lang.
An Vice City sitz ich zur Zeit auch mal wieder dran. Ich hör aber keinen bestimmten Sender, sondern alle mal durch.
19.07.2004 12:59
Joki Joki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10434.jpg

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch alle gespielt und muss sagen sind alle klasse.
Vice City is aber bei weitem der Beste:
coole Autos, geile Umgebung und VRock großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joki: 19.07.2004 15:05.

19.07.2004 15:05 Joki ist offline Beiträge von Joki suchen Nehmen Sie Joki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joki in Ihre Kontaktliste ein
bloodhyena bloodhyena ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch alle klasse,

wobei die alte mit von oben Sicht doch ganz anders sind als die Neuen.

Die Sprüche im Radio sind alle so geil, aleine wegen denen hab ich auch Sender mit scheis Musik gehört.
19.07.2004 21:58 bloodhyena ist offline E-Mail an bloodhyena senden Beiträge von bloodhyena suchen Nehmen Sie bloodhyena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodhyena in Ihre Kontaktliste ein
TimoVI TimoVI ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14376.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde gta 3 und vc auch genial
hier gibt es screenshots zu gta san andreas
und hier gibts ein real mod für gta III is zwar 100 mb groß aber verbessert das ganze spiel mit echten autos und häuser wänden und noch viel viel mehr

__________________
nach 5 kömmt 6
24.07.2004 19:30 TimoVI ist offline Homepage von TimoVI Beiträge von TimoVI suchen Nehmen Sie TimoVI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimoVI in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vice City ist auf jeden fall am besten smile

Motorräder machen spaaaß smile
24.07.2004 21:24 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde alle soiele sind einfach genial trotzdem is vice city mein favorit alleine wegen den vielen Handlungmöglichkeiten großes Grinsen
25.07.2004 13:02
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf das neue GTA freue ich mich auch schon hammer dolle das wird so geil
25.07.2004 21:08 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre meistens meine mp3s

aber wave (oder wie der sender heißt) spielt manchaml nenafröhlich

__________________

09.08.2004 22:56 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich sau auf das neue, das sieht echt hammer geil aus!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

14.08.2004 11:25 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur Vice City, da ist V-Rock mein Lieblingssender. Aber meistens mach ich mir eigene MP3s drauf.

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
14.08.2004 14:10 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find GTA total toll, allerdings schaff ich die schweren Aufträge ohne Cheats nicht... egal...
Bei VICE CITY mit den Motorrädern rumcruisen macht schon Spaß ohne Ende!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.08.2004 15:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh..
ich hab seit ewigkeiten kein gta mehr gespielt.
seit meine alte psone kaputt ging.
was hab ich dieses spiel geliebt*schluchz*
und das gta london auffem pc war nit grade der tollste ersatz.
die neuen teile laufen eh nit auf meiner alten schrottmühle
traurig
*um mitleid bettel*
14.08.2004 16:31 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

RE: GTA Allgemein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh auf vrock.
mein kleiner ccousin macht mir die richtig schwierigen coups. und das was der auch nich hinkriegt erledigt sich dann halt mit cheats! so einfach is das. vice city is geil weil ich sogut wie alles so hingekriegt habe und n haufen clubs besitze und s geil ist mit den bussen über seen zu brettern oder zu fliegen und es immer wieder schön ist in die anlagen des Militärs ein bisschen aufzumischen

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

14.08.2004 19:04 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
rebellofhell rebellofhell ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10883.gif

Dabei seit: 05.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zogg imma Vice City und hör Vrock oder eigenes..
Aber ich find des voll geil da mit Motorädern rum zu heitzen und dabei so n pa typis ab zu knalln...

__________________
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten Augenzwinkern
16.08.2004 12:59 rebellofhell ist offline Homepage von rebellofhell Beiträge von rebellofhell suchen Nehmen Sie rebellofhell in Ihre Freundesliste auf
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den 2. eigentlic am schlechtesten keine ahung warum aber der hat mir einfach nicht gefallen.Aber den 3er und vice city find ich echt klasse und auf den nächsten freu ich mich tierisch nen lieblingsradiosender hatte ich aber noch nie da.

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
16.08.2004 22:27 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also den ersten teil gibt es ja mitlerweile umsonst aber bei mir läuft der nur so ruckelig (woran das wohl liegen mag???? *hust* win xp *hust*)
aber ich finde von der atmosphäre gta3 am besten. da kommt noch so richtiges ganster feeling auf.

__________________

18.08.2004 12:00 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Jürgen-18 Jürgen-18 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTA 1 habe ich gespielt bis abwinken.
GTA 2 und London habe ich nur mal angespielt.
GTA 3 habe ich noch nie gespielt (Leider)
Und Vice City ist einfach der Hammer.

Auch ich freu mich wahnsinnig auf San Andreas, was dort alles machbar ist. smile )

Ich höre meistens meine MP 3´s - Ärzte
18.08.2004 12:50 Jürgen-18 ist offline Beiträge von Jürgen-18 suchen Nehmen Sie Jürgen-18 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » GTA Allgemein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH