das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Ludwigsburg, erste Reihen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ludwigsburg, erste Reihen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Ludwigsburg, erste Reihen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wenn du dich jetzt angesprochen fühls, kannst dich ja mal melden :p
Du wars ganz vorne, zweite Reihe oder so, rechts von der Bühne. Hast fast kinnlange Haare mit Strähnen drinne, ne Brille (hast dich beim Regen beschwert, dass du durch die verregnete Brille nix siehst), bist n Punk (also kein NOrmalo wie viele dort) (des hört sich jetzt grad blöd an, ich weis, is aber so *g*)
Ich war während den Beatstakes, Sportis und natürlich dä in der ersten reihe, bin n kopf kleiner gwesen, kurze dunkle Haare, hab mal was mit Kontaktlinsen gefaselt und du hast mit ner Freundin Plätze getauscht als es angefangen hat zu schütten.
hm.. viell. hab ich ja glück.. Augenzwinkern
und für den rest der des leist: war doch geil, wa? *g*
naja,schönen tag noch..

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
18.07.2004 21:55 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Ludwigsburg, erste Reihen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH