das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » na los.. outet euch.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen na los.. outet euch....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

großes Grinsen na los.. outet euch.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.. jetzt mal im ernst... muss euch auch net peinlich sein.. wir waren ja alle mal klein und dumm

was habt ihr gehoert als ihr so 11/12 ward...
backstreet boys, the kelly family oder.. etwa take that???

also ich bin ein ganz klarer kelly fall.. (peinlich aber wahr..)

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
19.07.2004 16:14 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ist bei mir ja erst 2-3 jahre her... Ärzte! großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
19.07.2004 16:16 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

son thread gabs hier irgendwann schonmal, wenns dich interessiert, kannstn mal suchen

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

19.07.2004 16:33 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von punk lady
geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
son thread gabs hier irgendwann schonmal, wenns dich interessiert, kannstn mal suchen


interessiert is zuviel gesagt.. ich musste nur grad vor lauter langeweile dran denken.... ganz schoen gruselig... das ich an sowas denke... bah... großes Grinsen

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
19.07.2004 16:35 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz schön gruselig das du überhaupt denkst....

Ich glaube in dem Alter hab ich Ärzte gehört *schauder* großes Grinsen
19.07.2004 16:41
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von punk lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Ganz schön gruselig das du überhaupt denkst....

Ich glaube in dem Alter hab ich Ärzte gehört *schauder* großes Grinsen



haha.. du banane, sehr lustig wie du mich hier anmachst... ich schrei mich wech... großes Grinsen

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
19.07.2004 16:45 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: na los.. outet euch.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, na gut, wenn es hier alle tun - ich war 1994-1996 Kelly Family-Fan!
Muss aba sagen, dass mich das in meinem späteren Leben stark geprägt hat! Zu dieser Zeit wurden meine Freundinnen und ich von den bösen bösen Backstreet Boys-Fans immer gehänselt Augenzwinkern ! Naja, sowas wie ihr Altkleidercontainer-Tussis und so (Womit sie ja Recht hatten, oh gott, die Röcke, Blusen und langen Zöpfchen *schäm*)!
Aber wir wurden dadurch selbstbewußt und haben gelernt uns durchzusetzen!
An dieser Stelle, lieben Dank an die Kelly Family!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

19.07.2004 16:58 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
MESH-i MESH-i ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11486.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke, das ist wirlich peinlich. Ich war eine großer Hörer von Britney Spears. Ja bringt mich um Augenzwinkern Aber so war es nunmal. Bis vor 2 Jahren dachte ich mir es wäre besonders cool nur Hip Hop zu hören. Jetzt höre ich eigentlich sogut wie alles. Schwerpunkt ist Anternativ / Rock / Metal...

MfG
MESH-i
19.07.2004 17:00 MESH-i ist offline Beiträge von MESH-i suchen Nehmen Sie MESH-i in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war das auch so nen Britney und Christina Kram und auf jeden Fall Kelly Family und Backstreet Boys!!Also eigentlich diese ganzen Teenie-Gruppen!!
19.07.2004 17:12
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von punk lady
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janina
Bei mir war das auch so nen Britney und Christina Kram und auf jeden Fall Kelly Family und Backstreet Boys!!Also eigentlich diese ganzen Teenie-Gruppen!!


ich hab neulich nen foto von meinem alten zimmer (etwa 5 jahre her) gefunden.. GRAUEN PUUUR

backstreet boys, britney, christina, enrique inglesias... bah bah und des ueberall... mit herzchen dazwischen... ohje.. ich glaub mir kommts gleich hoch... bah... geschockt

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
19.07.2004 17:17 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss euch enttäuchen... Bei mir waren es auch mit zwölf Jahren schon die Ärzte! großes Grinsen Das war 1998, als Männer sind Schwweine rausgekommen ist. Seitdem hat das Elend seinen Lauf genommen *g* Naja, vorher hatte ich eigentlich keinen festen Musikgeschmack. Habe eigentlich hauptsächlich Bravo-Hits gehört. Wobei sich selbst da eine Tendenz zu Rock gezeigt hat. Ich fand Alles aus Liebe von DTH schon damals geil (Bravo Super Show 1997, meine erste CD), obwohl ich mit der Band nix am Hut hatte. großes Grinsen
19.07.2004 17:18 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
son thread gabs hier irgendwann schonmal, wenns dich interessiert, kannstn mal suchen


zum beispiel den hier

oder den hier vielleicht, der ist ähnlich geartet

das steht zum beispiel, dass ich damals westernhagen gehört habe

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


19.07.2004 17:30 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von punk lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jajaja.. ich les nu mal net erst des janze board bevor ich nen thread mach.... es tut mir unglaublich leid.. großes Grinsen

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
19.07.2004 17:32 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, unter Schahm gestehe ich:

Vengaboys und Britney S.

dan U.S. Hip Hop.

Das ist echt peinlich.
19.07.2004 17:36 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von punk lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Weibchen
Na gut, unter Schahm gestehe ich:

Vengaboys und Britney S.

dan U.S. Hip Hop.

Das ist echt peinlich.


VENGABOYS???? thats really baaad
also vengaboys.. weiss gar net was ich sagen soll... *geschockguck* ich dacht britney waere schlimm... aber... großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
19.07.2004 17:38 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Mulligan Mulligan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10513.gif

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher mit 7 oder 8 Backstreet Boys gehört. Ich schlitz mir heute noch manchmal des wegen Satanszeichen in die Haut großes Grinsen

__________________
PUNKS NOT DEAD !!!
19.07.2004 17:38 Mulligan ist offline Beiträge von Mulligan suchen Nehmen Sie Mulligan in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir damals auch Vengaboys CDs gekauft, aber nur wenn ein Video drauf war. Als pupertierender Junge fand ich die Sängerin so geil Augenzwinkern großes Grinsen
19.07.2004 17:41
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

traurig na los.....outet euch.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss zugeben als ich 6 war, haben mich meine schwestern dazu gebracht take that und backstreetboys zuhören......ich weiß immernoch nciht wie sie es geschafft haben, aba sie haben es geschafft!! smile
damals war ich sogar stolz darauf......:o)

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
19.07.2004 17:41 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von punk lady
RE: na los.....outet euch.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *bella*
also ich muss zugeben als ich 6 war, haben mich meine schwestern dazu gebracht take that und backstreetboys zuhören......ich weiß immernoch nciht wie sie es geschafft haben, aba sie haben es geschafft!! smile
damals war ich sogar stolz darauf......:o)


ich war auch sooo stolz drauf kelly fan zu sein... ueberall hin hab ichmeine schal genommen... *kotz* *schaem*

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
19.07.2004 17:43 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab immer nur Radio gehört. CDs nur so Grönemeyer und Westernhagen und so. Und dann kam irgendwann der Rock rotes Gesicht
Find ich ok.

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
19.07.2004 17:44 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » na los.. outet euch....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH