das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Der Appartement Schreck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Appartement Schreck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MESH-i MESH-i ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11486.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Der Appartement Schreck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!



Zitat:
Beschreibung von www.kino.de

Nancy (Drew Barrymore) und Alex (Ben Stiller) sind ein erfolgreiches Traumpaar aus New York, dem zum vollkommenen Glück nur noch die dazu passende Traumwohnung fehlt. In einem zauberhaften Doppelhaus mitten in der City wird man fündig. Doch das Pärchen macht die Rechnung ohne die zähe alte Dame mit dem lebenslangen Wohnrecht aus dem zweiten Stock (Eileen Essel). Die entpuppt sich mit nervtötendem Charme und unangekündigten Privatsphäre-Übergriffen bald als ausgesprochene Geißel Gottes, gegen die schließlich - Rechtstreue hin, political correctness her - nur noch die ganz grobe Kelle hilft.

Regisseur Danny DeVito, spätestens seit "Schmeiß' die Mama aus dem Zug" Spezialist für nervende alte Damen, schmeißt in dieser hübsch destruktiven Beziehungskomödie die Oma aus dem Apartment.

Ein sehr sehr guter Film. Zwar in allen Kritiken die ich bisjetzt gelesen habe, negativ beurteilt, aber ich finde diesen Film wirklich sehenswert. Ben Stiller wie immer witzig.

Man kann natürlich über die Geschichte streiten. Natürlich kann man manche Dinge vorhersagen. Tja, so ists das halt, es ist eine Komöde, da ist mir das eigentlich egal. Mir hat er sehr gut gefallen. Deshalb auch:

8 / 10







Weitere Bilder: Der Appartement Schreck >>>

Trailer: Der Appartement Schreck >>>

Hat ihn schon wer von euch gesehen?
Wie habt ihr ihn gefunden?

MfG
MESH-i

Kurzbeschreibung, Bilder, Trailerlink, Bilderlink von KINO.de - die ganze Welt des Entertainments
19.07.2004 17:02 MESH-i ist offline Beiträge von MESH-i suchen Nehmen Sie MESH-i in Ihre Freundesliste auf
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film gesehen und fand ihn eigentlich nur fad.... die scherze kamen alle schon öfters in ähnlichen filmen vor, es is vorhersehbar und nicht wirklich lustig ...

2/10 punkten
19.07.2004 17:59 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater hat meine brüder und mich reingeschleppt und ich fand ihn naja. ein nettes kleines filmchen, manchmal lustig, aber meistens voraussehbar.

__________________
heute norm, morgen tot
19.07.2004 19:03 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
MESH-i MESH-i ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11486.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von MESH-i
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum findet jeder den Film so schlecht. Alleine die Geschichte mit dem Klatschen wegen dem Fernseher. Einfach genial. Ich finden den Film wirklich recht gut. Hat mich sehr amüsiert Augenzwinkern

MfG
MESH-i
20.07.2004 11:12 MESH-i ist offline Beiträge von MESH-i suchen Nehmen Sie MESH-i in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Der Appartement Schreck


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH