das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dortmund Karten mit verschieden Zahlen!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dortmund Karten mit verschieden Zahlen!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jana
unregistriert
Dortmund Karten mit verschieden Zahlen!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[img]http://www1.aerzte.defcom.de/index.php?sid=&cl=moredetails&cnid=&anid=
3f7456d8.2193b275[/img]


Habt ihr da wo die zwei "X" sind auch eine Zahl stehn?
Hat das irgendetwas zubeudeten oder für was ist das ?


€dit: das bild geht nicht aber es ist auch nur die normal Karte ebend nur nicht mit zwei "X" drauf

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von jana: 08.10.2003 16:31.

08.10.2003 16:29
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG]http://www1.aerzte.defcom.de/index.php?sid=&cl=moredetails&cnid=&anid=
3f7456d8.2193b275[/IMG]

geht wirklich nicht.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 08.10.2003 16:34.

08.10.2003 16:33
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



jetzt gehts!
klar da steht meines erachtens 40 (oder 30??).

das ist die nummer des konzertes vermute ich.
so ist es zumindest bei den jenseits der grenze des zumutbaren karten.

da dortmund aber bis jetzt gar net 30 oder 40tes konzert ist, lässt sich ja vermuten dass vielleicht noch ein paar frühere daten folgen??
08.10.2003 17:32
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ja bei mir steht nemlich auf beiden Karten "30" drauf
08.10.2003 18:29
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
jetzt gehts!
klar da steht meines erachtens 40 (oder 30??).

das ist die nummer des konzertes vermute ich.
so ist es zumindest bei den jenseits der grenze des zumutbaren karten.

da dortmund aber bis jetzt gar net 30 oder 40tes konzert ist, lässt sich ja vermuten dass vielleicht noch ein paar frühere daten folgen??


is der kontrollpunkt (ich schätze einfach nur für die security einfacher, die dann nur auf die zahl und nich auf "dortmund, westfalenhalle 1" gucken muss) und bei mir is steht auch 30.
im dezember stimmt das meineswissens auch nicht mit dem durchzählen also muss das nix heißen...
08.10.2003 19:01
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
lässt sich ja vermuten dass vielleicht noch ein paar frühere daten folgen??


Es werden auch noch Daten folgen. Definitiv. Für Ö und CH mind.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

08.10.2003 20:07 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ich ja, steht ja auch auf bademeister.com
08.10.2003 20:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dortmund Karten mit verschieden Zahlen!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH