das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Gefühle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefühle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefühle .. meistens will man sie nicht.
Ich find Gefühle eigentlich was schönes, obwohl es auch nervend sein kann immer an die selbe Person zu denken und Schlaflosigkeit zu haben.

__________________
I need your loving like the sunshine

26.08.2004 02:26 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Badematte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaubt ihr, dass man gefühle ein jahr erhalten kann, wenn man mit dieser person nur redet und sie net sehn kann unglücklich oder höchstens jede 3 monate. oder was meint ihr generell, wie lange man gefühle halten kann, wenn man die person net sieht?

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
31.08.2004 13:18 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
JustAnotherAerzteFan JustAnotherAerzteFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9088.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie schnell man sich so richtig schlimm verlieben kann hab ich erst vor kurzem wieder gemerkt...
Sie ist Austauschschülerin aus Shanghai. Die ersten zwei Wochen ist sie mir gar nicht allzusehr aufgefallen, aber dann waren wir ein Wochenende mit der ganzen Gruppe in Berlin... Ich glaube so wie hab ich mich in meinem ganzen Leben noch nicht gefühlt...
Anfang Oktober werde ich dann sehen ob man Gefühle über gewisse Zeiträume halten kann oder ob sie mir dann schon wieder völlig egal ist...

__________________
Wenn es wirklich zu jedem Topf nen Deckel gibt, bin ich dann ein Backblech???
01.09.2004 20:31 JustAnotherAerzteFan ist offline Beiträge von JustAnotherAerzteFan suchen Nehmen Sie JustAnotherAerzteFan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Gefühle


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH